Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 17.04.06+REVIEW
Als nächstes kommt Vince an und bemerkt dass sein zweiter Vorname Moses ist, da er ja wie Mose den Ägyptern entkam und das Volk Isael in die Wüste führte, entkam er Ted Turner und ist mit dem Unterhaltungswert von WWE momentan auch in der Wüste...
@ITALIA da du die raw sendungen nicht mehr sehen kannst wie schreibst du dann die berichte? schreibst du die überhaupt noch?
@Tobi: Ich werde mich dann wohl vollständige auf die Berichte andere US Quellen verlassen müssen. Aber die Berichte kommen auf jeden Fall weiter!
Naja nachdem ich den Bericht gelesen habe, sehe ich das ganze ziemlich gespalten. Wie Italia sagte, eigentlich hat man nix so richtig faslch gemacht, aber beim LEsen hats einen auch nicht wirklich umgehauen^^

Aber bei einem muss ich Italia wiedersprechen. Was das verheizen von den 5 SS Memeber angeht. Das ist doch das beste was man machen kann, wie willst du denn sonst 5 junge Talente gleichzeitig einbauen. So hast du die 5 Zusammengepackt. Zumal ich die SS einfach nur Burner finde.... KENNY und MICKEYWHOOOO^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste