Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Hogan zurueck bei WWE/Judgment Day Buyrate und mehr
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Er kann heute auch nicht weniger wie damals.
Er ist das perfekte Beispiel für einen anti wrestler.
Ich glaube selbst Goldberg kann einen Move mehr als Hogan.

Lass das mal nicht Nef lesen. Da gibts nen schönen Thread im Best of, wo es um Jeff Hardy geht, da kam auch das Beispiel Hogan. Und das wurde total auseinandergenommen, denn er hatte in den 80ern wirklich gute WRESTLING-Matches! Durch seine Verletzungen v.a. an der Hüfte haben das ganze natürlich enorm verschlechtert!!

hier der Thread
Das Problem von Hogan ist ganz einfach, nämlich dass er sich nie weiterentwickelt hat. Sicher hat er gute Matches abgeliefert, nur kam es mir immer so vor, als wäre ihm der Ruhm allzusehr zu Kopf gestiegen und er meinte dann immer weniger dafür tun zu müssen.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Er kann heute auch nicht weniger wie damals.
Er ist das perfekte Beispiel für einen anti wrestler.
Ich glaube selbst Goldberg kann einen Move mehr als Hogan.

Lass das mal nicht Nef lesen. Da gibts nen schönen Thread im Best of, wo es um Jeff Hardy geht, da kam auch das Beispiel Hogan. Und das wurde total auseinandergenommen, denn er hatte in den 80ern wirklich gute WRESTLING-Matches! Durch seine Verletzungen v.a. an der Hüfte haben das ganze natürlich enorm verschlechtert!!

hier der Thread

Okay ich zieh meine Aussage damit zurück

:rolli:
Da hattest du ja Glück, dass Nef zur Zeit nicht da ist.... Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judgment Day PPV Buyrate/Official SmackDown! Preview Double F 0 568 11.07.2008, 14:27
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.333 10.05.2008, 08:55
  Royal Rumble und No Way Out PPV Buyrate und mehr Double F 0 588 08.05.2008, 17:12
  Hogan führt Graham ein/Wrestlemania-Spoiler-News/Colorado Update und vieles mehr Double F 0 695 11.03.2008, 09:58
  Cyber Sunday PPV Buyrate/Maria´s Playboy Cover/ECW Rating und mehr Double F 2 572 05.03.2008, 16:44
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste