Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vince McMahon sagte bei der Mitgliederversammlung, das die schlechten Ratings nicht auf den mangel von den Top Superstars bei SD! und RAW zurück zuführen ist, sondern der Roster Split dafür verantwortlich ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und warum klappt der Rostersplit nicht,genau weil zuwenig Topstars da sind,und zuwenig Wrestler over sind.
Also wiederspricht sich Vince selber,und man kann davon ausgehen das was passieren wird.Nur was?Entweder beid er Series wird alles aufs Spiel gesetztvon Steph und Bischoff und es kommt zu einem 10 Man Elimination Match (man irgendwie kommt mir das bekannt vor 8) ).Oder der split wird noch ganz durchgesetzt.Wobei mir natuerlich die 2 besser gefallen wuerde,dann koennte man ja die ECW zurueckbringen(aber das ist ja nicht das Thema)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, Vince hat im Grunde das wiedergegeben, was ich schon die ganze Zeit sage, der Split muss weg, er ist einfach nur schlecht, und kommt überhaupt nicht an, ich würde nicht sagen das es an Top Stars mangelt, wir haben in jedem Roster genug Stars, der hauptgrund ist einfach, das nicht konsequent genug gesplittet wurde und das man den Split nicht gut genug durchdacht wurde, ähnlich wie bei der Invasion, die Idee an sich, war sehr gut, nur wie das ganze umgesetzt wurde, lässt doch zu wünschen übrig, ich hoffe das mal wieder bei der Survivor Series eine Entscheidung getroffen wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn dann nur ein Match,Vince-Eric.
Aber die Invasion ist auch ua daran gescheitert weil man keine Stars aus der WCW verpflichten konnte.
Und wo bitte sind denn die Stars der WWE TAxXx?
Bei RAw zaehle ich nur Triple H dazu mit abstrichen RVD. (Jericho,Flair,Booker T sind keine top Stars )Bei SD den Undertaker,Kurt Angle udn Lesnar(weder Benoit noch Edge nochsonst einer ist bei SD richtig over ).
Das heisst die WWE hat momentan nur 4 richtige ME,der rest ist Upper Card und Mid Card,leider.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde auch, dass der Split langsam wieder weg muss. Allerdings sollte Bischoff dann nicht so wie die nWo einfach verheizt werden. :=: