Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Taker ist raus?
Nach der Niederlage bei ONS hiesse es ja das der Taker
von der gesamten WWE gebannt ist....hä?

Ich hoffe doch mal gaaaanz stark das dies Teil einer Storyline um Vicki und Teddy ist, ansonsten wäre eine
WWE ohne den Taker - und speziell SD! ohne ihn
ziemlich arm!

Weis einer wie es da weiter gehen soll?
ich denke, dass TLo ihn wiederholen wird, als Face GM wäre das das denkbarste in meinen Augen!
Natürlich ist dieser leise Abschied nicht das letzte was wir von dem Taker gesehen haben. Er wird bei SmackDown! wieder zurückkehren, so wie er schon x-Mal zurückgekehrt ist. Irgendwelche Video-Botschaften kommen wieder und dann haben alle vergessen dass er ja eigentlich verbannt von der WWE wurde, aber wenn der Tod ihn nicht aufhalten kann, dann auch keine Verbannung, nicht wahr? ;)
Zitat:Original von Raider
Das war ja auch mein Ansatz, das Teddy die "Macht" wieder an sich reisst und den Taker als grosse Überraschung zurückbringt....

Sorry, aber wenn SD! so bleibt und auf Dauer auf den Taker verzichten müsste würde das eh keiner mehr sehen wollen.

Aber nachdem der Draft ja wieder angekündigt wurde gibt es ja noch allgemeine Hoffnung auf bessere Superstars be SD!
Also ich schliesse mich da voll an. den der Undertaker ist ja nun mal eine kult figur die nicht einfach geht... Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy vs. Taker unlogische Fehde! ToFu 4 670 17.12.2005, 19:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Show bald Champ?/Taker verärgert/ Zoff bei RAW ITALIA 1 500 06.10.2004, 15:11
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Taker Promo Video vor 2 Wochen Snakebite20000 0 376 03.02.2004, 17:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste