Umfrage: Olympia 2008 in Peking - Anschauen oder Boykottieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich werde mir alles anschauen
0%
0 0%
Ich werde mir nur anschauen was mich interessiert
0%
0 0%
Ich werde mir nur die Veranstaltungen mit deutschen Teilnehmern anschauen
0%
0 0%
Ich werde mir nichts anschauen
0%
0 0%
Ich werde mir nichts anschauen - Olympia sollte boykottiert werden
0%
0 0%
Mir egal
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People's Board Sportumfrage #33 - Olympiaedition
Hallo zusammen,

um einmal außerhalb der üblichen Threads einen Meinungsspiegel unserer Community zu kriegen, habe ich mir überlegt, man könnte wöchentliche - oder zumindest in regelmäßigen Abständen - Umfragen zu aktuellen Sportthemen starten.

Da morgen, am Freitag, die Olympischen Spiele offiziell eröffnet werden, beginnt diese Umfrage natürlich mit - Olympia.

Auf eine rege Teilnahme Daumen hoch
Ich schau mir höchstens mal was an wo´s um die Deutschen Sportler geht. Ansonsten interessiert mich das ganze ja iwi nicht so dolle.

Den ganzen Boykott-Quatsch geb ich mir nicht... Zwischen China und Tibet wird sich sicher nichts positives tun wenn ich den Fernseher aus geschaltet lasse.... Doof

Ausserdem kommts mir eh schon lange so vor, als ob den Protestanten und Demonstranten etc. die Olympiade gerade so recht kommt.
Bin mal gespannt wie viel man davon noch hört wenn Olympia erstmal vorbei ist....
Aber das ist denke ich ein anderes Thema...
Es fehlt die Option: "Ich Idiot hab mir nen Ferienjob genau in die Olympiazeit gelegt und seh höchstens Synchronschwimmen oder Tiefseemurmeln live".

Würde gerne soviel wie möglich sehen, vor allem das olympische Basketballturnier, die Schwimmwettbewerbe, der Zehnkampf, Rudern, Ringen (man muss ja wissen, wer demnächst bei Sengoku aufschlägt ;) ).
Zitat:Original von Can Shamrock
Es fehlt die Option: "Ich Idiot hab mir nen Ferienjob genau in die Olympiazeit gelegt und seh höchstens Synchronschwimmen oder Tiefseemurmeln live".
.

ROFL
Breites Grinsen LMFAO
Ich werd mir alles anschauen, dh. der Fernseher wird zumindest die ganze Zeit laufen. Ich bin ein Fan vom Olympischen Geist, auch wenns nur noch um Milliardenumsätze und Landeswerbung geht.

und TDD hats schon richtig gesagt, es ändert sich wohl eher wenig, wenn ich den fernseher auslasse. Die Sportler können ja nichts dafür, sie arbeiten 4 Jahre auf diese Chance hin und sollen dann einen boykott starten? Olympia ist einfach das größte für einen Sportler, darum kann ich diese total verstehen.

Zitat:Original von Can Shamrock
#

In 4 Jahren dann ;)

aber aufs Tiefseemurmeln freu ich mich besonders! Breites Grinsen
Ich werd mir logischerweise die Sportarten anschauen, die mir gefallen, aber bei Langeweile, die in den Semesterferien oft vorhanden ist, kann man natürlich auch schnell mal Randsportarten guckern in denen Deutsche erfolgreich sind.

@ Tiefseemurmeln: Danke, das hat meinen Tag gerettet. LMFAO
Zitat:Original von DiViNo
Ich werd mir logischerweise die Sportarten anschauen, die mir gefallen, aber bei Langeweile, die in den Semesterferien oft vorhanden ist, kann man natürlich auch schnell mal Randsportarten guckern in denen Deutsche erfolgreich sind.

@ Tiefseemurmeln: Danke, das hat meinen Tag gerettet. LMFAO

was in den Semesterferien Langeweile, sind doch nur 3 Monate ;)
Also ich werde so gut wie nur möglich die Spiele verfolgen. Alles was so tagsüber läuft wird also angeschaut! Ich würde jetzt aber nicht mitten in der Nacht aufstehen, um mir was anzuschauen. Es sei denn irgendein deutscher Außenseiter hat ne Chance auf die Goldmedaille, dann würd ich's mir nochmal überlegen
Ich werde mir nur die Veranstaltungen mit schweizer Teilnehmern anschauen.

Und hoffe weiterhin auf eine saubere Olympia! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  People's Board Sportumfrage #35 - Bundesligaedition Seth 5 1.703 27.08.2008, 23:10
Letzter Beitrag: DiViNo
  People's Board Sportumfrage #34 - Olympiaedition Seth 0 786 14.08.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste