Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 100 Card Thread
Klasse Zusammenfassung, Zar ! Daumen hoch

Meine Tipps:

Lesnar via TKO Rd.2 - aber ich wäre alles andere als traurig, wenn ich unrecht behalten sollte.

GSP via TKO Rd.3 - Hier trifft die #1 der Welterweights auf die #3... Halte Fitch für erheblich stärker als Alves... Denke GSP wird ihn langsam downgrinden und dann in der dritten finishen.
Henderson via Unanimous Decision - wird ein anstrengender Fight...
Sexiyama by TKO Rd.1
Fitch via Submission Rd.2
Bonnar via Submission Rd.2
Jim Miller via Unanimous Decision
Kim via Unanimous Decision
Jon Jones via Unanimous Decision
In zwölf Stunden geht die Undercard los und ich bin schon ganz wuschig auf den Event. Das wird klasse und ich hoffe wir werden einige Undercard-Fights zu sehen bekommen, vor allem Danzig-Miller oder Grant-Kim könnten sehr unterhaltsam werden.

Achja: Go Brock, auch wenn Frank Mir brutal gut in Form zu sein scheint, wenn man sich sein Weigh-In Foto ansieht. Der Ellenbogen von GSP sieht übrigens echt nicht gesund aus, hoffe, das behindert ihn heute Nacht nicht.
Eine sehr schöne Preview vom Zaren und jetzt bin ich noch rattiger auf heute Nacht. ^^

Ich hoffe GSP tritt nicht schwer gehandicapped zu seiner Titelverteidigung gegen Thiago Alves an, obwohl dieser Ellbogen schon sehr böse aussieht. Auf der anderen Seite stelle ich es mir als Champion sehr hart vor, kurzfristig einen solchen Mega-Event abzusagen - erst recht wenn ich der beliebteste und mit Abstand beste Fighter auf dieser Jubiläumscard wäre.

Frank Mir erscheint in unglaublich guter Form und in diesem Sinne: Scheiß' aufs Tippspiel, heute wird nur nach Nüssen getippt. Heute Nacht können und werden etliche Wagons crashen, aber ich vertraue darauf, dass GSP und Mir das Octagon als UFC-Champions verlassen.

Ich freu mich auf rege Beteiligung heute Nacht, lasst euch im Chat blicken. Gemeinsam fiebert es sich doch wesentlich schöner. Smile
Echt klasse Arbeit von dir, Chris.

Mephisto und ich werden ebenfalls dabei sein Smile
Sogar Joe Rogan nannte Yoshihiro Akiyama bei den Weigh-Ins "Sexyama". Jemandem aufgefallen? ^^
Danke für das Lob, dies gebührt aber auch Can Shamrock, der die schwierigere Undercard für euch beleuchtet hat... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.465 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.782 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.728 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.385 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker
  WEC 32 Card Thread Nefercheperur 10 1.820 13.02.2008, 19:03
Letzter Beitrag: The Russian Zar