Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Calls #2: Potential to be successful? - Ein TV Ausblick
#11
Breites Grinsen Nuja kann man sehen wie man seh das mit TNA ... für mich ist damit immernoch verbunden Verlust von Joe, Styles, Daniels, Aries, Shelley bei Ring Of Honor.

Und auch wenn es jetzt ein TV Deal ist, besteht vielleicht immernoch die Gefahr, dass ROH als Indyleague angesehen wird (verständlich übrigens, da hier kein Multimillionendollarunternehmen dahintersteckt) ... und da ja eigentlich nur ganz wenig Wrestler vertraglich an ROH gebunden sind (bisher glaub ich sind das ja auch nur PPV Verträge) ... ach ich weiß nicht. *g* Also Austin Aries wird sicher nicht mehr wechseln, ich glaub seine TNA Erfahrung war prägend ... Danielson und McGuinness traue ich es EIGENTLICH nicht zu ... aber imo grad McGuinness passt gut auch in das Mainstream Konzept der WWE ... wirkt nicht zu schmächtig ... hat ordentlich Wumms ... ist halt alles Interpretationssache.

Aber ich glaub auch dass grad der ROH Kern sicherlich die Liga mit seinen leistungen nach vorne bringen wird. (und Geschichtsbuch ist man ja eigentlich schon ... TV Deal ist TV Deal ... wer hätte das scho vor 7 Jahren erwartet?)
Zitieren
#12
Breites Grinsen so kann man das mit Joe und Co. natürlich auch sehen Breites Grinsen

Stimmt schon.
Richtig vergleichbar sind ROH und TNA nicht wirklich, aber ich sehe schon parallelen. Das mit den Verträgen wird noch kommen glaub ich, denn wenn die Ratings einigermaßen passen, dann macht man noch mehr auf sich aufmerksam. Dann kommen vielleicht die Full-Time Verträge. Ich weiß zwar nicht, wie es aussieht mit den aktuellen Gehältern und Finanzlage der ROH, aber wenn man das schafft, dann glaube ich auch nicht wirklich an viele Wechsel!

Und gerade die "eigenen" Stars muss man versuchen zu halten!!

Wenn das ganz große WWE-Geld kommt, dann kann man sich kaum wehren, aber ich hoffe auf die Loyalität der Stars. Zumindest für die Anfangszeit, heißt die ersten 2-3 Jahre... Daumen hoch
Zitieren
#13
Zur Finanzlage kann ich auch nichts wirklich sagen, aber imo ist ja nur mit Cary Silkin ein besitzer vorhanden der nun auch nicht gerade der Ölmagnat ist *g*. ROH lebt auf jeden Fall viel von ihren Ticketverkäufen und durch die DVD Sales. Große Sprünge kann man sich auch nicht gerade erlauben, daher wird man auch (was imo ein Vorteil ist) nicht gerade irgendwelche Big Time Old Timer aus der WWE bei ROH auftauchen sehen, glaube nicht dass man die finanziell stemmen kann, daher finde ich es schonmal gut, dass so ein gewisser Verlass auf die Indy Stars vorhanden sein muss ...

und wenn man sich die Tapings so anschaut, versucht man ja auch gleich wieder eigene Stars aufzubauen ... find es zum Beispiel toll dass der Dark City Fight Club dadurch ein wenig national exposure kriegt.

Vertragliche Bindung ... weiß ich nicht ob es dass so komplett geben kann ... allein finanziell schon ... ich denke mal ROH wird gar nicht drumrum kommen den Indy Wrestlern ihre anderen ligenauftritte zu verbieten ... die Verluste wird ROH nicht kompensieren können für die Wrestler. Außerdem fänd ich dies wiederum schade für die Independent Landschaft, wenn ROH auch wie TNA anfängt Exklusiv Auftritte zu fordern (auch wenn es sicherlich erstrebenswert ist, sicher zu gehen dass vor allem die Topstars regelmäßig bei den TV Tapings anwesend sind, aber das hat man bisher auch bei den normalen Shows geschafft das zu deichseln ... und wenn es so ist wie bei El Generico, der woanders sicherlich nen Auftritt dieses WE hatte, dann kann man das noch per Storyline Verletzung erklären) ... wichtig ist vorallem, die "mündlich zugesicherte" Loyalität der Main ROH'ler.

Aber ich schätze mal genug Leute haben genug dort Integrität ... auch wenn ich andererseits die Verlockungen des Geldes manchmal verstehen kann.
Zitieren
#14
Wichtig dabei ist aber auch, dass nicht nur das Geld anzusehen ist, sondern natürlich auch, dass sehr viele Indy-Stars nicht wirklich die Chance haben in den größeren Ligen. Bei TNA vielleicht noch mehr, wobei man ja sieht, wo die Indy-Stars imo sind...
Bei WWE hat es imo nur CM Punk wirklich geschafft, wobei der ja auch eine Berg und Tal Fahrt nach der anderen durch macht!

Klar ist das Finanzielle sehr wichtig, aber man sieht auch, dass immer weniger den wirklich ganz großen Sprung wagen, weil einfach schon zu viele Versuche von anderen in die Hose gingen!

Dann kann man eigentlich nur hoffen, dass sich einige Sponsoren finden, die wenigstens Vertragliche Sicherheit für alle aktuellen Stars bietet. Aber man darf eben nicht so auf die Alt-Stars oder Möchtegern-Stars setzen. Star Power ist schon wichtig, aber nicht in Verbindung mit Unterbuttern von Eigengewächsen, aber da wiederhole ich mich ja mal wieder...
Zitieren
#15
Ich glaub die Gefahr besteht bei ROH weniger ... bisjetzt hat es ROH immer geschafft neue Stars zu kreieren, wenn sie Stars verloren haben ... als TNA ihre Talente abzog und Punk zur WWE ging, hat Danielson einfach das Zepter übernommen. Gleichzeitig hatten wir noch Morishima als ideale Guest Star Etablierung ...

und wenn man jetz so schaut ... Nigel ist mittlerweile ein Top Tier im Business ... mit Tyler Black hat man imo jemanden schon so aufgebaut, dass er ohne Weiteres als World Champ glaubwürdig ist ... genauso war es damals mit Generation Next als Stable ... da gingen Alex Shelley und Austin Aries als Stars hervor ... also ich hab bei ROH keine Angst, dass man da Auffanglager für Has-Beens stellt.

Das Gute ist bezüglich Abwerbung Geld ... vorallem die Top Stars der Promotion können mittlerweile ziemlich gut durch ihre Independent Auftritte leben ... und viel anstrengender ist das manchmal auch nicht als das ständige Rumreisen bei der WWE! Und Jobischerheit kann man das dort auch nicht unbedingt nennen *g*.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Destiny Calls #5: The SL-Dilemma Silk 60 5.764 25.08.2010, 01:09
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Destiny Calls #4: The Guest Booker Volume 2 Silk 11 1.366 25.10.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Destiny Calls #3: The Guest Booker Volume 1 Silk 13 1.665 19.10.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Double F
  Destiny Calls #1: Das Titel-Dilemma? Silk 10 1.271 01.02.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Silk
  Welche Wrestler konnten ihr Potential nicht erreichen? Nefercheperur 3 935 01.11.2007, 17:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste