Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samoa Joe verletzt / 3 Wrestler mit Grippe
- Wie der Wrestler Samoa Joe auf seinem Twitterprofil verlauten liess, verletzte er sich in einem Training für Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) iMPACT an der linken Hand sowie an seinem rechten Arm. Die Samoan Submission Machine wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert, wo vier gebrochene Finger und ein angerissener Trizeps diagnostiziert wurden. Auf seinem Twitterprofil, twitter.com/SamoaJoe, könnt ihr Bilder von den Verletzungen ansehen. Joe ist sich sicher, dass er spätestens beim grössten Pay-Per-View der TNA, Slammiversary, wieder in den Ring steigen kann. Slammiversary findet in knapp 3 Wochhen, am 21. Juni 2009 statt.

- Vor einigen Wochen berichteten wir, dass Shark Boy mit Grippesymptomen nach Hause geschickt wurde und somit die Houseshow-Tour abbrechen musste. Einige Tage später gab es die Entwarnung, dass es keine Schweinegrippe sei, doch trotzdem bleibt man weiterhin vorsichtig bei Total Nonstop Action Wrestling (TNAW). Daher wurden Alex Shelley, Consequences Creed sowie Abyss nach Hause geschickt, da sie sich über hohes Fieber beklagten. Alle drei Wrestler sind momentan in Storylines verwickelt. Ob sich tatsächlich einer der Wrestler die Schweinegrippe eingefangen hat, ist noch unklar, doch die drei Wrestler dürfen erst wieder im Ring antreten, nachdem sie ein Arzt wieder als gesund diagnostiziert hat.
Bitter für TNA und SamoaJoe, aber ich denke mal, dass er sich schnell wieder erholen und dann rechtzeitig Slammiversary dabei sein wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Slammiversary findet in knapp 2 Monaten, am 21. Juli 2009 statt.

21. Juni 2009 ... und somit in knapp 3 Wochen ... und ich glaube nicht, dass er dazu wieder fit sein wird mit diesen Verletzungen. Hab auch irgendwie gelesen, dass er bei Slammiversary antreten will und dann das Office ihn irgendwie rau7sschreiben will um sich auszukurieren, obwohl Joe (meiner Meinung nach fahrlässigerweise) angeboten hat, dass er Zähne zusammenbeißt und einfach weiter antreten wird.
Ist editiert.

Aber das mit dem Zähne zusammenbeissen ist doch schon seit Jahren Samoa Joes Einstellung! Und ich glaube dass wenn Samoa Joe unbedingt will könnte er sich bei den Bookern durchsetzen und weiter antreten.
Das mag sein zumal die Verletzung denkbar ungünstig kommt, wenn man noch in Betracht zieht, dass er ja grad vor nem Push + Storyline steht ... aber ich bin immer skeptisch gerade bei Rissen einfach mal zusammenzubeißen und weiter zu machen ... der Liga bringts letztendlich nichts, wenn er sich noch weitr verletzt und länger ausfällt. (*g* auch wenn mir bewusst ist, dass ROH Champions gerne mal in der VErgangenheit mit schwerwiegenden Verletzungen Matches und gar Regentschaften weiter bestritten).
Es wäre wirklich besser wenn Joe sich auskuriert, denn ich vermute mal dass "die Zähne zusammenbeissen" einiges mit kleinen Helfern zu tun hat die der Onkel Arzt nur zu gerne an Pro Wrestler verteilt.
Hier mal ein Foto von Joes gebrochenen Fingern.

[Bild: http://img10.imageshack.us/img10/866/joelvk.th.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samoa Joe suspendiert Sawyer 14 1.777 23.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Samoa Joe & Kurt Angle verletzt/ Bobby Lashley Y2R-KO 11 1.781 29.08.2009, 14:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Samoa Joe verpflichtet Nefercheperur 0 399 15.06.2005, 09:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  James Storm verletzt/Neue Wrestler verpflichtet/Gut Check Challenge Up Nefercheperur 0 419 28.08.2004, 10:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste