Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-Wrestler vor Suspendierung/mögliche Matches für The Bash
-Wie Dave Meltzer vom Wrestlingobserver nun berichtete, wurde dem Creative Team eine Liste von Namen gegeben, die man nicht für nächste Woche berücksichtigen soll. Dort wird eine 3-Stunden-RAW-Show stattfinden und dort werden wohl wieder Superstars von allen drei Brands auftreten. Nun geht man davon aus, dass diese Superstars suspendiert werden, da sie durch Tests für die Wellness-Policy gefallen sind. Namen sind noch nicht bekannt. Wiederholungstäter scheinen aber nicht dabei zu sein.

-Bei der gestrigen Ausgabe von RAW wurden noch keine Matches für den nächsten WWE PPV "The Bash" in drei Wochen angekündigt. Dies ist sehr verwunderlich, da nur wenig Zeit bleibt und deshalb zu Promotionzwecken einige Matches sehr hilfreich wären. Momentan geht man nach den letzten Geschehnissen davon aus, dass es zu einem erneuten Aufeinandertreffen von John Cena und The Big Show kommen wird, was jedoch auch zu einem Triple Threat Match erweitert werden könnte, wenn The Miz hinzustößt. Außerdem ist ein Divas Title Match zwischen Maryse und Mickie James im Gespräch. Ein WWE Championship Match zwischen Triple H und Randy Orton wird ebenfalls gehandelt, jedoch müsste der verletzte Batista seinen Titel dann wieder verlieren, außer es gibt auch hier ein Triple Threat Match. Bei SmackDown! geht man von einem Match zwischen CM Punk, Edge und Jeff Hardy um den Titel aus. Dies sind jedoch nur Annahmen von Experten und es ist noch nichts offiziell bestätigt worden.
Wie du schon erwähnt hast wurden noch keine spezifischen Matches bekanntgegeben, doch trotzdem kristalliert sich schon einiges heraus. Mit den heutigen Tapings kann sich natürlich noch sehr viel verändern.
Die Matches könnten schon alles passen.
Aber wer sind den bitteschön die Experten?
Das ist der Kreis der Denker, Silk, Flo, Mephisto und Ich.

Aber wenn man von Experten spricht meint man eigentlich die Betreiber der Seiten 1Wrestling, Observer usw.
Bei der 3-Stunden Show wird übrigens auch jeder der drei World Title auf's Spiel gesetzt.

Wie man das mit Batista regelt?
Alle 3 World-Titel werden also nächste Woche verteidigt, ich bin mir auch ziemlich sicher das es hier mindestens 1 Titelwechsel geben wird. Möglich wäre es bei allen 3 Titeln.

WWE-Title
Könnte ein Battle-Royal mit Orton, Triple H, Cena, Big Show und MVP werden.
In Frage kommen 3 Varianten welche ich auch in dieser Reihenfolge bevorzugen würde:
1. Orton verteidigt
2. Triple H wird Champ
3. Cena wird Champ (wenn er denn teilnimmt)

WHC-Title
Könnte ein Triple Threat mit Punk, Jeff und Edge werden. Dabei alles möglich:
1. Jeff wird Champ (xDD)
2. Punk verteidigt
3. Edge wird wieder Champ -,-

ECW-Title
Könnte auch ein Triple Threat mit Dreamer, Christian und Swagger werden.
1. Dreamer verteidigt
2. Christian wird Champ
3. Swagger wird Champ
Bei 2. & 3. könnte Tommy evtl. doch noch seine Karriere beenden.

PS: Batista ist kein Champ mehr und wird bis Oktober pausieren müssen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
PS: Batista ist kein Champ mehr und wird bis Oktober pausieren müssen.

Und wo hast du das mal wieder her??
Offiziell ist Batista noch Champion. Klar muss er pausieren aber on Air ist er noch der aktuelle WWE Champion....
Er kann nicht mehr Champ sein, er ist jetzt durch seine Verletzung "weg vom Fenster" und hat den Titel abgegeben, wurde auch bei RAW so verdeutlicht. muss aber hier nicht weiter diskutiert werden, habe ich schon im Verletzungsthread erklärt.

Ist schon echt unglaublich was da gerade bei WWE abgeht.
Erst Kennedy, jetzt Umaga, wer kommt als nächstes ? Kane ? Batista ? Finlay ? Mark Henry ?
Wenn es nun wirklich zu Massenentlassungen kommt, OK, wenn man dabei mal ordentlich die Midcart aufräumt und Wrestler ohne Potential entlässt, OK, aber an solch wichtigen Leuten die alle schon im Main-Event standen darf man sich nicht vergreifen. Bei Khali oder Kozlov wäre es mir ja ziemlich egal, nur was ich damit sagen will ist, dass man nicht noch so ein Kaliber wie Kennedy oder Umaga entlassen kann und darf !

Mit Kennedy und Umaga hat man gerade 2 kommende Main-Eventer verloren, aus welchen Gründen auch immer, und diese Plätze fehlen jetzt. Man sieht es klar bei RAW, wo man immer nur die gleichen Fehden-Gegner in der Uppercard und im ME hat. Hier hätte Kennedy gut für Abwechslung sorgen können. Gleiches gilt jetzt für SD! wo Umaga weg ist.
Vince muss sich einfach mal an den Hinterkopf fassen und überlegen was er eigentlich macht !
Zitat:Original von TaKeRoCk
Mit Kennedy und Umaga hat man gerade 2 kommende Main-Eventer verloren, aus welchen Gründen auch immer, und diese Plätze fehlen jetzt. Man sieht es klar bei RAW, wo man immer nur die gleichen Fehden-Gegner in der Uppercard und im ME hat. Hier hätte Kennedy gut für Abwechslung sorgen können. Gleiches gilt jetzt für SD! wo Umaga weg ist.
Vince muss sich einfach mal an den Hinterkopf fassen und überlegen was er eigentlich macht !

HAHAHAHA.
Umaga der kommende Main-Eventer.
Die Gründe sind inzwischen klar, und diese Plätze fehlen überhaupt nicht. Wo fehlt ein Umaga? Wo fehlt ein Mr. Kennedy? Und SmackDown!/RAW ist nicht mehr abwechslungsreich wegen den zwei Typen? Wohl eher nicht, Talente hat man genug, es muss an einem anderen Punkt gesucht werden dass die Main-Events immer dieselben sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suspendierung eines Wrestler's TaKeRoCk 11 1.921 18.08.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Merkwürdige Titel Matches angekündigt (mögliche Spoiler!) Y2R-KO 16 2.281 13.05.2010, 18:47
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Developmental Wrestler enlassen/Raw Dark Matches Double F 0 468 13.08.2008, 06:27
Letzter Beitrag: Double F
  Weitere Einzelheiten zur Suspendierung von Michael Hayes Adrian Adonis 4 812 27.04.2008, 17:56
Letzter Beitrag: viscera 66
  ECW Rating/Morrison`s 30 Tage Suspendierung/Ariel Update Nefercheperur 10 1.511 11.10.2007, 21:42
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste