Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce: Carano vs. Santos Results
Zitat:Original von TheRaven666
@ Double F:
Direkt nach dem Event gab es im Internet viele kritsche Stimmen zum Main Event. "Wilder Brawl ohne Technik!", "Das Ende des Women MMA!", "Unansehnlich und vollkommen ohne Taktik" - die beiden Frauen mussten sich viel gefallen lassen im Anschluss.
[...]
Heute aber werden zwei Frauen, welche man bis ins unendliche gehyped und in diesen Stil hineingejohlt hat, dafür verurteilt, dass sie einen technisch unansehnlichen Kampf, welcher von seiner Spannung, Erwartung und Dramatik gelebt hat, abgeliefert haben. Ich finde das schade, denn beide Fighterinnen haben gegeben was drin war und wie gesagt: Ich hab noch nie solche Crowd-Reaktionen gehört wie bei Carano vs. Santos.

Versteh ich auch nicht dieses Rumgehacke auf den main Event. Was haben denn die Leute erwartet, ein hochtechnisches Geplänkel, mit soviel Intensität das es sofort ein FotY wird.

Ich glaub viele haben schon wieder den Kampf zwischen Silva und Leites oder Aoki und Riberio vergessen.
Also von der Spannung war der Kampf schon absolut Top und auch die Intensität hat gestimmt. Der Vergleich zwischen Bonnar und Griffin, den Raven666 anführt trifft es sehr gut.

Für mich kommt es so vor, dass jetzt auf den Fight rumgehackt wird, weill Gina den Kampf nicht gewonnen hat und sogar im Endeffekt vorgeführt wurde. Würde mich nicht wundern wenn das der Hauptgrund für diese Diskussion ist.

Hab ich schon öfters erlebt (Boxsport), dass wenn der amerikanische Boxer total unterlegen war, das der Kampf dann kleingeredet wurde oder sogar als langweilig tituliert, nur weil der einheimische Boxer gegen den "Ausländer" kein Land gesehen hat.

Wie gesagt, für mich ist das nur ein vorgeschobenes Argument (Schlechtreden des main Events), weil man mit der Siegerin Santos nicht einverstanden ist.
Zitat:Original von Double F
So bei Youtube hab ich jetzt den Kampf der beiden Damen gesehen. Leck mich am Ärmel. Da gehts auf. Da ist nicht so viel Taktik drin. Das waren fast 5 Min Action. Hätte ich nicht gedacht. Aber komisch ist das schon, wenn zwei Frauen so aufeinander einschlagen....

Auch den Fight um den Light Heavyweight Title hab ich gesehen und Babalu sah selten soooo schlecht aus, bzw. wurde so kalt erwischt!!

Mal sehen, ob ich den restlichen PPV auch via Youtube und Co. sehen kann... :winke:

Ich fand Carano vs. Cyborg unansehnlich. Und irgendwie sind das so Wattebauschschläge, die die Cyborg da ausgeteilt hat. Einfach willde Schwinger ohne viel Schmackes dahinter. Von sonem testosteron-vollgepumpten Halbmann mit Adamsapfel erwart ich mir irgendwie mehr o.O. Naja, bin kein Frauen-MMA-Fan, und der Fight hat meine Meinung definitiv nicht geändert. Ich vertrete auch nicht die Meinung- wie ich aus der Argumentation von "Raven666" rausgehört habe-, dass dieser Fight dem Frauen-MMA hilft "Main-Stream" zu werden, es wird niemals dem richtigen MMA das Wasser reichen können.
Zitat:Original von UFC-Fan
Ich vertrete auch nicht die Meinung- wie ich aus der Argumentation von "Raven666" rausgehört habe-, dass dieser Fight dem Frauen-MMA hilft "Main-Stream" zu werden, es wird niemals dem richtigen MMA das Wasser reichen können.

Du hörst die Geister reden, was?

Ich habe lediglich hervorgehoben, dass damals mit einem wilden Slugfest-Haymaker-Festival in Form von Bonnar vs. Griffin die UFC bzw. das MMA in Amerika seinen Durchbruch geschafft hat und heute beschwert man sich darüber, dass die beiden Frauen so einen Fight ohne sonderlichen technische Anspruch ablieferten, nachdem man im Vorfeld nichts anderes als einen puren War von den beiden erwartet hat. Davon das dieser Fight dem Women MMA helfen sollte "Mainstream" zu werden, steht da kein Wörtchen.

Richtiges MMA? Erleuchte uns und pack mal aus wie man richtig MMA macht!

Zitat:Original von Christian
Für mich kommt es so vor, dass jetzt auf den Fight rumgehackt wird, weill Gina den Kampf nicht gewonnen hat und sogar im Endeffekt vorgeführt wurde. Würde mich nicht wundern wenn das der Hauptgrund für diese Diskussion ist.
[...]
Wie gesagt, für mich ist das nur ein vorgeschobenes Argument (Schlechtreden des main Events), weil man mit der Siegerin Santos nicht einverstanden ist.

Seh' ich genauso. Im ganzen Pre-Fight Hype hat einfach übersehen, dass Carano fast schon ein krasser Aussenseiter gegen Santos sein würde. Kein Wunder, Santos war zuletzt gegen Akano sogar nur auf der Undercard, von der hat man vorher nicht allzu viel gesehen.

Dann noch ein bisschen Hype, Gina's Look und ihre Main Card-Auftritte obendrauf und du hast einen Upset, der keiner war.
Zitat:Original von UFC-Fan
Ich fand Carano vs. Cyborg unansehnlich. Und irgendwie sind das so Wattebauschschläge, die die Cyborg da ausgeteilt hat. Einfach willde Schwinger ohne viel Schmackes dahinter. Von sonem testosteron-vollgepumpten Halbmann mit Adamsapfel erwart ich mir irgendwie mehr o.O. Naja, bin kein Frauen-MMA-Fan, und der Fight hat meine Meinung definitiv nicht geändert. Ich vertrete auch nicht die Meinung- wie ich aus der Argumentation von "Raven666" rausgehört habe-, dass dieser Fight dem Frauen-MMA hilft "Main-Stream" zu werden, es wird niemals dem richtigen MMA das Wasser reichen können.

Ich habe nicht geschrieben, dass er mir gefallen hat. Habe geschrieben, dass das Action pur war. Da gab es kaum eine Verschnaufpause und das hab ich den beiden Damen hoch angerechnet.

Eine Damenboxerin macht auch nur Wattebauschschläge, wenn man sie im Fernsehen sieht, aber wenn du so eine ans Kinn bekommen würdest, würdest du wohl umfallen wie ein nasser Sack...

Mir gefällt es auch nicht, wenn zwei Frauen aufeinander einprügeln, aber ich habe sportlichen Respekt davor, denn die beiden haben sich nix geschenkt und solche Ausdauer sieht man nicht bei vielen männlichen Kollegen!!!
Also ich versteh beim besten Willen nicht, wieso man den Main Event jetzt schlechtmacht (werauchimmer!).

Der Fight war sehr intensiv, teilweise kamen technisch sehr gute Schläge von Gina, die jedoch von der Power Cyborgs zunichte gemacht wurden.

Alles in allem ein klasse Fight - wobei ich mehr ein Gina Fan bin - von daher Respekt für beide Frauen.

Ich erinnere hier mal an Shogun - Coleman bei UFC ... (irgendwas in der 90) die waren in Runde 1 genauso kaputt wie die beiden Frauen. Und da hat auch keiner gejammert.
Zitat:Original von Taar
Also ich versteh beim besten Willen nicht, wieso man den Main Event jetzt schlechtmacht (werauchimmer!).

Der Fight war sehr intensiv, teilweise kamen technisch sehr gute Schläge von Gina, die jedoch von der Power Cyborgs zunichte gemacht wurden.

Alles in allem ein klasse Fight - wobei ich mehr ein Gina Fan bin - von daher Respekt für beide Frauen.

Ich erinnere hier mal an Shogun - Coleman bei UFC ... (irgendwas in der 90) die waren in Runde 1 genauso kaputt wie die beiden Frauen. Und da hat auch keiner gejammert.
Im Großen und Ganzen stimme ich dir in deinen Ausführungen zu.

Ich fand Carano vs. Cyborg auch keinen hochklassigen Fight. Aber intensiv und unterhaltsam war er allemal.
Zitat:Original von Taar

Doch ich hab innerlich geweint ;), weil Shogun so scheiße schlecht aus sah. Breites Grinsen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gina Carano wird naechste Woche unterschreiben - sagt Dana White Nefercheperur 0 3.750 19.07.2014, 00:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Cain Velasquez vs Junior Dos Santos 3 wahrscheinlich bei UFC 166 Nefercheperur 1 678 23.06.2013, 22:54
  UFC entlaesst Christiane Santos Nefercheperur 1 512 18.02.2013, 19:00
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.014 16.01.2013, 11:29
  UFC 155 – Dos Santos vs Velasquez II Results Nefercheperur 10 1.703 03.01.2013, 10:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste