Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mh und wenn sie alles versuchen um den Taker aus zu schalten und auf die Streak scheißen so das das Match durch Dq Endet? Die 3 hätten behaupten können den Taker ausgeschaltet zu haben so das der Platz für neue Talente macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Meiner Meinung nach wäre das das beste Match gewesen das man The Shield hätte geben können. Diese 6 Mann Tag Paarung war ausgelutscht. So stehen sie wenigstends in einem wichtigen Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Allerdings ist ein Match auch nur gut, wenn man dabei nicht seine Glaubwürdigkeit und sein Standing verliert. Und eine Niederlage in einem 1 vs 3 Handicap Match zerstört einfach den kompletten Aufbau der vorherigen Monate, egal ob die sich darüber streiten, wer den Taker pinnen darf. Vor allem ist es unglaubwürdig, dass solch ein Match über 25 Minuten geht, wenn alle Shield-Mitglieder gleichzeitig im Ring sein dürfen. Davor hat man zu dritt alle möglichen Top Dogs in kürzester Zeit ausgeschaltet, aber gegen den Taker kämpft man erst 25 Minuten und verliert dann auch noch? No Way, dass das ansatzweise als ernsthafte Alternative in Betracht gezogen werden kann.
Es könnte allerhöchstens durch frühe Eingriffe von Außen authentisch wirken. Aber wann sollen die kommen? Bereits nach 5 Minuten?
Sinnvoll wäre eine Konstellation Shield gegen den Taker höchstens, wenn sich der Taker eine Person rauspicken darf und der Rest nur Ringside dabei ist, der Taker allerdings auch Ringside-Begleitung hat.
Ambrose gegen den Taker und am Ring noch Kane für den Taker sowie Rollins und Reigns bei Ambrose. Ehrlich gesagt kann ich mir bei einem guten Push und dementsprechenden Reaktionen sogar vorstellen, dass Ambrose bei WM XXX gegen den Taker antreten darf. Er sticht beim Shield noch etwas heraus. Rollins ist im Ring sicherlich ähnlich gut, aber Ambrose hat mehr Charisma. Und Reigns ist einfach der Zerstörer, das Monster der Gruppe, so wie Batista damals bei Evolution.
Und auch wenn es kein Taker vs Ambrose Match bei WM 30 gibt, so denke ich doch, dass Ambrose einen großen Push erhalten könnte. Erst noch im Verbund mit The Shield, dann vielleicht als Single-Wrestler oder deutlicher Anführer der Gruppierung.