Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kommende RAW Guest Hosts (Aktuell: Jewel & Criss Angel)
Genau diese Geschichte habe ich auch gelesen in den Ami-Reports!! :winke:
X( Bann Swoggle. Anscheinend wollte ich ihn garnicht sehen. Na dann danke an Silk für die Beschreibung dieses Segments, aber das hab ich auch garnicht gesehen... und in den RAW Results stand ja auch nix von Swoggle. sad Da war ich schon der Hofnung der Kobold sei nun endgültig aus den Show geschrieben worden.
Nuja ist auch nicht so dass er ne tragende Rolle hatte. Kam mir so vor, dass er nur kurz auftauchte, damit das Publikum mal seinen Pop loswerden kann.
Wer weiß,vielleicht kann Chris Angel ja ne gute Show aus dem Hut zaubern.Immerhin ist er ein Mind Freak, und vollbringt das unmögliche.
Zitat:Original von Silk
Nuja ist auch nicht so dass er ne tragende Rolle hatte. Kam mir so vor, dass er nur kurz auftauchte, damit das Publikum mal seinen Pop loswerden kann.
LOL. Aber ich hab ihn in den letzten Ausgaben Gott sei Dank nur mehr sehr wenig bis garnicht gesehen, darauf beruhte meine Hoffnung dass er aus den Shows geschrieben wurde. Und das hätte bereits schon seit November der Fall sein müssen, als er den Pedigree abbekam.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? Adrian Adonis 31 5.340 16.05.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.553 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Steve Austin & The Rock als Guest Hosts? Adrian Adonis 6 995 08.08.2009, 19:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Neue Guest Hosts/Brooke Hogan Mephisto 13 1.885 05.08.2009, 22:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Erste Matches für die kommende RAW Sendung (Battle Royal, World Title KingKoolTaxXx 15 1.045 15.05.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste