Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder
Zitat:Original von Double F
Und mit den alten Stars und Blut hat er ja auch Recht, also sagt er hier die Wahrheit.

Allerdings spricht er dies nicht objektiv an, sondern verwendet überspitzte Beispiele, welche einfach nicht stimmen.
Und was stimmt nicht?
Es gibt viele alte Stars. Draws werden verheizt und falsch eingesetzt. Teilweise gab es in vielen Matches an einem Abend Blut zu sehen, was den Einsatz auch etwas schmälert, denn wenn jeder blutet ist es ja auch nix besonderes mehr....
Da könnte man noch etwas weiter machen.
Klar ist es nicht objektiv, sondern einfach seine Meinung und die von vielen anderen. Aber als Shoot würde ich das einfach nicht bezeichnen. Ein Shoot ist eher so etwas, wie von Vince oder Dixie, die sich gegenseitig Sachen vorwerfen, die einfach zur Folge haben sollen, dass die Gegenpartei eine vor den Latz bekommt.
Bei Jericho ist es das, was die Fans auch denken und die Hoffnung, dass TNA größer wird.
Zitat:Original von Double F
Ein Shoot ist eher so etwas, wie von Vince oder Dixie, die sich gegenseitig Sachen vorwerfen, die einfach zur Folge haben sollen, dass die Gegenpartei eine vor den Latz bekommt.
Bei Jericho ist es das, was die Fans auch denken und die Hoffnung, dass TNA größer wird.

Und wie interpretierst du die Aussage "six time world champion... this could never happen in TNA!"...?
Weil der Main Event bei TNA nicht wirklich konstant ist...
Ich glaub dazu habe ich irgendwo schon eine Statistik gemacht, die etwas anderes beweist. Ausgegangen von den Main Events der PPVs.
Naja, ich hab das jetzt eben so interpretiert und Jericho vielleicht auch. Aber was er letztlich wirklich damit gemeint hat, weiß wohl nur er... :pfeif:
Nun, ich kann nachvollziehen was Chris da sagt. Ein RvD hätte ein wenig mehr Zeit verdient gehabt. TNA wollte es zu der Zeit nicht, ok. Schicksal.

Aso...ich vermisse Jeff Hardy nicht wirklich und die WWE wäre auch schön blöd ihn wieder einzustellen. Nicht nur das er vor Gericht steht...derzeit gibt es keine "Lücke" für ihn. Und so wird es hoffentlich auch bleiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.408 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.356 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.004 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.274 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.507 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste