Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 19.04.2010
Ist die erste Raw Folge seit langem, die ich mal wieder geguckt habe. War doch ganz lustig. Mit der Comedy hat man es etwas übertrieben, aber dafür war die zur Abwechslung mal lustig. "Khaluber, McGruber's little brother! He doesn't speak englisch, so it's hard to understand him!" Sorry, aber ich hab gelacht. Breites Grinsen

Main Event hat mir gefallen und die Anfangspromo auch. Mehr erwarte ich kaum noch von einer Wochenshow.

Ach! Und noch etwas:

Könntet ihr bitte aufhören im Raw Thread Impact zu spoilern?! Ich hab noch nicht einmal Lockdown gesehen!
Zitat:Original von Geeps
Könntet ihr bitte aufhören im Raw Thread Impact zu spoilern?! Ich hab noch nicht einmal Lockdown gesehen!

Sorry, das passiert nunmal leider bei so Live Results...
Wird aber in Zukunft in die Spoiler Funktion gesetzt!! :winke:
Schade, echt. Ich würde Lilian Garcia liebend gerne wieder in der WWE sehen. Aber ein Vollzeit-Comeback schließe ich nicht aus, es scheint ihr ja noch immer sehr viel Spaß zu bereiten wie man lesen konnte. Die RAW Ausgabe liest sich für mich eigentlich okay, es ist jetzt aber nichts Aufregendes dabei wie es scheint, was man unbedingt gesehen haben sollte. Werde sie mir aber trotzdem anschauen, denn Swagger vs. Taker weckt dann doch ein kleines bisschen meine Interesse. Vor allem, da ich sehen will, wie beide zusammen harmonieren. Opening Segment liest sich auch stark, in einer Result hat aber eine persönliche Meinung trotzdem eher weniger was zu suchen. ;);)
Geb also diese Woche der Show nochmal mein Feedback. Zu sagen bleibt aber dennoch, dass man anhand dieser Show mal wieder die Einfallslosigkeit der WWE erkennt. Hier wäre weitaus mehr drin gewesen. Was hab ich mir schon den Kopf drüber zerbrochen wie man eine RAW vs. SmackDown! Story aufziehen könnte. Tja, wieder mal ein bisschen zu hohe Erwartungen gehabt.
Hab RAW nun auch gesehen... Ich machs kurz und schmerzlos. Anfangssegment mit HHH und SES war gut, vor allem Hunters knallharte Sprüche gegen Punks Haar und Mysterio, der den save macht und schon mal ein paar Strähnen Punks abrasiert. Das wird wohl eine haarige Angelegenheit Breites Grinsen Breites Grinsen Dann McIntyre gegen Hardy. WIE, SCHON WIEDER???? Wieder gewinnt McIntyre diesen Non-Title Contest. Ein sehr schlechtes Match der Beiden in meinen Augen. Cena Interview wenigstens kurz und knackig --> auch ok. Kozlov Segment mit den Guest Hosts überflüssig. Die Frau, die mit MacGruber zum ring kam, war sichtlich sehr nervös, was sie aber auch gespielt haben könnte. Kam aber trotzdem nicht gut bei mir an. Generell waren die Host Segmente langweilig und nervig. Orton Interview auch kurz und knackig --> ok. Undertaker gegen Swagger: ein typisches WWE Match, wie ich finde. Ein Sieg Swaggers, wenn auch durch DQ, wäre besser für sein Standing gewesen, doch so lässt man ihn wieder zappeln. Das MacGruber Match mit Khaluber gegen Kozlov war Schrott. Sheamus Segment war wieder ok. Main Event war an und für sich ganz in Ordnung wie ich finde.
Ich meine, sofern es kein Squash gegen den World Champion war, finde ich diese Niederlage gegen den Undertaker mehr als nur ok und hat Swaggers Standing auch nicht gerade verschlechtert. Es kommt halt eben drauf an wie das Match geführt wurde, also ob Swagger auch gut aussah etc.
In meinen Augen sah Swagger nich so doll aus. Er hatte schon seine Phasen, aber mehr schon nicht.
Keine neue Invasion...
Wäre ja auch zu schön gewesen, obwohl die Hoffnungen durch das gute Anfangssegment genährt wurden ;)
Ich habe mir das Anfangssegment angeschaut und fand es wirklich top. CM Punk wurde anfangs sehr klasse dargestellt, allerdings wurde es zum Schluss wieder ganz schnell zu einer Farce. Aber ansonsten wirkt es genauso ungeplant wie bei iMPACT!. Nur hatten die Verantwortlichen von TNA alle Wrestler zur Verfügung und WWE musste schnell planen. Scheiss TNA.
Zitat:Original von WWEUniverse
Opening Segment liest sich auch stark, in einer Result hat aber eine persönliche Meinung trotzdem eher weniger was zu suchen. ;);)

Das sind Live Results. Da sind Mark Outs erlaubt Breites Grinsen

Zitat:Original von Adrian Adonis
Scheiss TNA.

Sowas aus deinem Mund, hätte ich niemals gedacht...Breites Grinsen
Die RAW Ausgabe war sehr ordentlich meiner Meinung nach. Das Opening Segment war so ziemlich das Unterhaltsamste, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Hunter bitte zu SD! und Fehde gegen Punk! Daumen hoch
Jack Swagger's Niederlage schadete seinem Standing kein bisschen, der Junge sah gut aus im Match.
Main Event war okay, dass es gerade Punk beim Pin erwischt hat hat den Grund, dass er sich für Luke Gallows einsetzte und den Offiziellen mitgeteilt hat, dass wenn Gallows den Pin einstecken würde, er viel zu schwach aussehen würde, vor allem nach der Niederlage gegen Young.
Ansonsten hab ich weiterhin was zu meckern aufgrund der weißen Ringseile. WTF!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.635 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 17.120 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.915 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.669 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste