Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schade, echt. Ich würde Lilian Garcia liebend gerne wieder in der WWE sehen. Aber ein Vollzeit-Comeback schließe ich nicht aus, es scheint ihr ja noch immer sehr viel Spaß zu bereiten wie man lesen konnte. Die RAW Ausgabe liest sich für mich eigentlich okay, es ist jetzt aber nichts Aufregendes dabei wie es scheint, was man unbedingt gesehen haben sollte. Werde sie mir aber trotzdem anschauen, denn Swagger vs. Taker weckt dann doch ein kleines bisschen meine Interesse. Vor allem, da ich sehen will, wie beide zusammen harmonieren. Opening Segment liest sich auch stark, in einer Result hat aber eine persönliche Meinung trotzdem eher weniger was zu suchen. ;);)
Geb also diese Woche der Show nochmal mein Feedback. Zu sagen bleibt aber dennoch, dass man anhand dieser Show mal wieder die Einfallslosigkeit der WWE erkennt. Hier wäre weitaus mehr drin gewesen. Was hab ich mir schon den Kopf drüber zerbrochen wie man eine RAW vs. SmackDown! Story aufziehen könnte. Tja, wieder mal ein bisschen zu hohe Erwartungen gehabt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meine, sofern es kein Squash gegen den World Champion war, finde ich diese Niederlage gegen den Undertaker mehr als nur ok und hat Swaggers Standing auch nicht gerade verschlechtert. Es kommt halt eben drauf an wie das Match geführt wurde, also ob Swagger auch gut aussah etc.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In meinen Augen sah Swagger nich so doll aus. Er hatte schon seine Phasen, aber mehr schon nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine neue Invasion...
Wäre ja auch zu schön gewesen, obwohl die Hoffnungen durch das gute Anfangssegment genährt wurden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe mir das Anfangssegment angeschaut und fand es wirklich top. CM Punk wurde anfangs sehr klasse dargestellt, allerdings wurde es zum Schluss wieder ganz schnell zu einer Farce. Aber ansonsten wirkt es genauso ungeplant wie bei iMPACT!. Nur hatten die Verantwortlichen von TNA alle Wrestler zur Verfügung und WWE musste schnell planen. Scheiss TNA.