Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zur neuen Fehde bei RAW
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekanntlich eine Fehde zwischen John Cena und CM Punk angedeutet. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, sahen ursprüngliche Pläne vor, die Fehde erst im Januar starten zu lassen. Da CM Punk allerdings nicht so schlimm verletzt ist wie angenommen und bereits nächste Woche bei Live Events wieder in den Ring steigen wird, hat man sich dazu entschlossen, die Fehde bereits jetzt zu beginnen. Dies soll auch gleichzeitig eine der Main-Fehden der Road to WrestleMania werden. Wie nämlich berichtet wird, soll diese Fehde bei WrestleMania XXVII ihren Höhepunkt erreichen. Wie es mit Wade Barrett weitergeht, ist noch unklar. Die Fehde zwischen ihm und Cena soll laut Observer beim TLC PPV am Sonntag beendet worden sein.
Demontage auf der Biggest Stage of 'em all.

Warum nich? 8-)
Davon kann man ausgehen. Smile

Trotzdem sehe ich der Fehde mit Freude entgegen, auch wenn der Gewinner schon klar sein sollte. Außer WWE zeigt mal Balls... ne!
Zitat:Original von Silk
Demontage auf der Biggest Stage of 'em all.

Warum nich? 8-)

jepp.. kann mir ebenfalls kaum vorstellen, dass man CM Punk damit endgültig und ganz weit oben etabliert und er als Bösewicht den hauseigenen Superman beim größten Showcase bezwingen darf.. Nee nee
edit: aktuell noch erfreulich zu sehen, wie Cena die Stühle ins Kreuz bekommt.. aber zum Fehdenende (auch oder gerade weil es bereits klar ist) werde ich mich garantiert kurz aufregen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zu Kane's Rückkehr - maskiert oder doch nicht? Sawyer 21 3.838 13.12.2011, 14:16
Letzter Beitrag: Double F
  Informationen zu zwei zukünftigen RAW-Fehden Sawyer 12 2.823 28.05.2011, 21:49
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste