Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin wird zurückkehren!
Nein ich meinte Angle. den mit der Glatze! ;) nagut schelchtes Argument! Breites Grinsen Den mit dem It´s true, it´s true! Breites Grinsen
Denn mit der Glatze LOL
Wie kommst du auf Angle,wenn wir es hier von AUstin haben Breites Grinsen .
Mal abgesehen davon das wir die fehde schon hatten,und Angle dafuer zu hoch angesiedelt ist. ;)
Sorry doppelpost :grr: .
Austin wäre genauso zu hoch angesiedelt. Warum sollte Diese fehde nicht zu Stande kommen? Ich fände es eine gute Lösung. ?(
Zitat:Original von Raven
Austin wäre genauso zu hoch angesiedelt. Warum sollte Diese fehde nicht zu Stande kommen? Ich fände es eine gute Lösung. ?(
Das ist es ja,Austin sollte auch nicht gegen rey Mysterio Jr in den ring steigen.Angle genauso wenig.Das bringt gute Matches keine frage,aber ein Angle braucht gegner wie Lesnar,Benoit,Edge,Booker T,Batista,Eddie G.,Jericho nicht Rey,und genauso ist es bei Austin.Ein rey gehoert in die CW division wenn wir ihn nochmal sehen. :=: .Denn da bringt er noch viel her der WWE imo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.353 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 852 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 900 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.379 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 612 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste