Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012
Also ich fand den PPV solide! An Extreme Rules kam er mMn ebenfalls nicht ran!
6 Men TLC war das MotN, obwohl es auch eher ein toller Brawl war!
Cena vs. Ziggler deutlich über 4 Sterne?? - Welches Match habt ihr denn bitte gesehen. Das war reinstes Spot-Wrestling und hatte kaum Ringpsychologie. Ziggler sellt wie ein junger Gott, Cena versucht neue Moves, fu**ed sie aber up. Deshalb kein wirkliches "Top Match"!
Warum haut man dieses Match in den Main Event? Keiner weiß es....
Das World Title Match vorziehen, mMn nur, wenn Dolph eincasht, aber das wars dann ja nicht.

Finish am Ende "überraschend", aber mehr auch nicht. Wichtig eigentlich nur, dass Dolph gewonnen hat!

Um mal für Cena ne Lanze zu brechen: Er hat wirklich jedes wichtige Match in diesem Jahr verloren und somit gönne ich ihm glatt mal endlich wieder bessere Reaktionen! Das was gestern mal wieder abging hat er einfach nicht verdient. Ich kanns selbst nicht glauben, dass ich das so schreibe, aber entweder man booked ihn endlich anders, oder turnt ihn wirklich mal, denn sowas hat der Posterboy weiß Gott einfach schlicht und ergreifend nicht verdient!!!!!

Wie gesagt, solider PPV mit guten und weniger guten Matches, aber ein totaler Ausreißer nach oben hat mir ganz klar gefehlt!!! :winke:
Hab mir grad das Shieldmatch angesehen ... alle Achtung, dass ich so ein Brawlmatch in der WWE nochmal sehe. Wirklich ganz stark.Shield gefällt mir bisher sehr gut, vorallem das sie als Team arbeiten nimmt man ihnen komplett ab. Hut ab, für das erste PPV Match ganz stark.

Sag mal geht es nur mir so, bei den Kamerapromos von Ambrose warte ich immer nur noch auf die Zunge wie beim Joker :-) LOL
Ich mag den Kerl!!!
Ich muss sagen, dass das Pay-Per-View Jahr der WWE doch recht versöhnlich endet.

Der Opener rund um Team Rhodes Scholars und Mysticara war sehr ansehnlich. Schnelles, gutes Match, welches auch durchaus intensiv war. Rhodes Schnurbart sieht zwar lächerlich aus, aber das ist nur Nebensache Breites Grinsen Freue mich wirklich, dass es mal seit Ewigkeiten ein ernstzunehmendes #1 Conteders Tag Team Match gab.

Cesaro vs. Truth war schlichtweg langweilig. Das mag durchaus daran liegen, dass die beiden keine gute Chemie haben, was auch ihre anhaltende Fehde nicht verbessern konnte. Es liegt aber ebenso daran, dass Cesaro noch nicht so gut bei den Fans ankommt, zumindest ist dies mein Eindruck. Bin überrascht, dass er den Titel jetzt noch hält und frage mich, ob sich solch ein Gimmick wie seines auf Dauer durchsetzen kann.

Barrett vs. Kingston fand ich vollkommen in Ordnung. Viele Nearfalls, sehr innovatives Finish - mit Kingston als Sieger hätte ich keinesfalls gerechnet, aber da sieht man wieder wie viel die WWE von ihm hält. Schade für Barrett, ich hätte ihm den Titelgewinn gegönnt, aber seit seinem Comeback bleibt er meiner Meinung nach weiter unter den Erwartungen. Die neue Version seines Charakter spricht mir auch überhaupt nicht zu.

Jawohl, dann das Match of the Night. Hat mich vollkommen vom Hocker gerissen und hätte nie und nimmer daran gedacht, dass The Shield dermaßen gut dargestellt wird. Das sie dann sogar gewonnen haben, ist einfach nur klasse für die drei! Für Ambrose und Rollins freue ich mich rießig, beide auch mit einer klasse Leistung im Ring als auch am Mikro. Reigns ist halt ein typischer Big Man, doch auf Dauer wird er aufgrund mangeldem Charisma und Micwork wohl untergehen. Das Match war schlichtweg der Hammer, ein super starker Brawl von allen beteiligten, auch das Ende war schön gemacht. Endlich verbockt die WWE mal nicht ein Stable mit so viel Potenzial!

Bis hierhin war ich der Meinung, dass dies vielleicht einer der besten WWE PPVs werden könnte, doch der erste herbe Rückschlag: Das schreckliche Divas Match. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.

Es folgte ein enttäuschendes World Title Match zwischen Sheamus und Big Show. Zwar ein paar nette Nearfalls, aber beiden fehlt es an Kondition und bis auf ein, zwei Big Moves gab es hier absolut nichts zu bestaunen... Schade.

Das 6 Men Tag Match war so ziemlich das unnötigste seit geraumer Zeit. 3MB lächerlich bis zum geht nicht mehr, allen voran Heath Slater der immernoch die Micskills eines Vorschulkindes bei der Weihnachtsvorführung hat. Einzig und allein Del Rio als Face zu sehen war interessant, doch Miz als Face find ich nicht sonderlich gut.

Endlich dann der Main Event. Ein absolut akzteptables Match das die beiden uns geboten haben. In gewissen Abstrichen innovativ und spektakulär, auch wenn das Ganze mehr in ein Tables, Ladders und Chairs Match ausartete, was etwas schade ist, da so die reine Ladders Stipulation unterging. Genialer Heel Turn von AJ, Dolph Ziggler wieder einmal auf Top Niveau, auch wenn man ihm angemerkt hat, dass er sichtlich nervös war zu Beginn. Cena hat wieder eine gute Leistung gezeigt, aber diese ständige Gegrinse nach Niederlagen und seine leicht überhebliche Art vonwegen "Ich hab schon alles gesehen blabla" - geht mir auf die Eier. Bitte gebt ihm eine Auszeit vom Main Event, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, auch wenn er ohne Frage meinen Respekt hat.

Abschließend also eine gute erste Hälte und eine eher schwache zweite Hälfte, nichts wo man sich jetzt endlos drüber aufregen sollte. Zwei empfehlenswerte Matches mit dem TLC War im 6 Menn Tag Match und dem "Ladder" Match zwischen Ziggler und Cena. Hoffentlich dürfen wir uns an das Bild zum Ende des PPVs gewöhnen mit einem siegreichen Ziggler. 2013 sollte er einige PPVs headlinen, dass hat er sich schlichtweg verdient und er ist einfach "The Man".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.269 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.693 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.237 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.143 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.390 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste