Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown TV Taping Results für den 19.07.2013
Smackdown TV Taping Results
19.07.2013
Providence, Rhode Island
Dunkin' Donuts Center
Aufzeichnungsdatum: 16.07.2013

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Jack Swagger

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Wade Barrett

Intercontinental Championship
Curtis Axel © besiegte Chris Jericho

Singles Match
Rob Van Dam besiegte Darren Young

Non-Title Match
Randy Orton besiegte Alberto del Río

Notes:
- Vickie Guerrero wurde als neuer Smackdown GM vorgestellt
- Randy Orton verletzte sich laut wwe.com in Form eines Schleudertraumas und einer Nackenverletzung, was den Fans in der Halle aber wohl nicht auffiel.
Vickie wieder GM? Und ich dachte wir wären sie mal los... Breites Grinsen
Ziggler darf siegen und Bryan wird weiter aufgebaut, sehr schön
Axel darf Jericho besiegen, clean?
RVD mit Lust bei SD! aufzutreten
Vllt muss man sich das ganze erst ansehen, damit die Card wirkt.

Übrigens @D-Nize: ist iwie lustig wenn man das "s" bei "sich" weglässt und dann ein "ich" da steht Breites Grinsen wusste gar nicht, dass dein Hass auf Orton so groß ist LOL
Die blanken Results sind immer schwierig, aber das man Vickie jetzt wieder zum GM macht find ich irgendwie schon lächerlich...
Naja, ich schau sowieso kein SmackDown, also egal!

Mit Vickie baut man wohl ne neue McMahon - Hemsley Story auf!
RAW mit Maddox, Hunter und Steph vs. SmackDown! mit Vickie und Vince!

Könnte passen, dazu müsste man den Rostersplit aber wieder ernster nehmen...
Wobei es den ja scheinbar eh nicht mehr gibt, oder hab ich den Draft einfach nur verdrängt?? Breites Grinsen ;)
@Y2Jericholic. Jaaaa, Hass!!! X( Finger
Nein natürlich nicht, ist jetzt berichtigt, irgendwie hab ich es momentan nicht so mit fehlerfreiem Schreiben und merks auch beim drüber lesen nicht... Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Wobei es den ja scheinbar eh nicht mehr gibt, oder hab ich den Draft einfach nur verdrängt?? Breites Grinsen ;)

nein nein Breites Grinsen Rostersplit gibts ja aktuell nicht, deswegen kein Draft und der PPV Bragging Rights existiert ja auch scon lang nicht mehr ;)
Die blanken Results sind immer schwierig, aber das man Vickie jetzt wieder zum GM macht find ich irgendwie schon lächerlich...

Stimmt. Einerseits ists echt lächerlich. Andererseits muss man vielleicht die Begründung abwarten. Wenn Vince das mal so allein entschieden hat, wärs vllt okay. Nur: Was machen sie jetzt mit Booker?
Zitat:Original von Light

Stimmt. Einerseits ists echt lächerlich. Andererseits muss man vielleicht die Begründung abwarten. Wenn Vince das mal so allein entschieden hat, wärs vllt okay. Nur: Was machen sie jetzt mit Booker?

Heelturn vielleicht? Wäre es nicht erst Juli würde ich sagen, dass man beginnen könnte hier schonmal ein SS-Elimination Match aufzubauen, wo beide ihre Teams stellen und diese um die Macht antreten lassen wie bei WM 28. Aber dass die WWE mehr als einen PPV im Vorraus plant glaube ich nicht ernsthaft. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 597 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 591 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.202 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 686 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 856 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste