Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley zur NWA/TNA
Achso.
Koennte vielleicht auch sein,das es ein Auftritt gibt und das war es.Aber da muessen wir wohl abwarten.Sicher ist Foley koennte der NWA/TNA helfen,und waere besser dort aufgehoben wie in der WWE. :=:
;) Ich will lieber mehr interessante Bücher von ihm lesen!
Was hat es den mit der Aussage "Russo ist schuld an Owens Tod" aufsich? Komm ich nicht ganz mit.
Zitat:Original von Hitman
Was hat es den mit der Aussage "Russo ist schuld an Owens Tod" aufsich? Komm ich nicht ganz mit.
Lese dir mal die Reports hier durch,benutze mal die Suchfunktion der letzten 3 Wochen da hast du was verpasst.Auch der Thread,Chaos in der NWA/TNA oder so aehnlich dreht sich um das Thema sad

Kurz mal: Piper hatte ein Auftritt vor 2 Wochen bei einer TNA Show,und shootete gegen Russo.Er behauptete,Russo sei schuld gewesen an Owens Tot usw. X(
Ich zitierte mal Mick Foley vor ein paar Wochen/Monaten: "Ich will nie wieder was mit Wrestling im TV zu tun haben"
Zitat:Original von Snowder
Ich zitierte mal Mick Foley vor ein paar Wochen/Monaten: "Ich will nie wieder was mit Wrestling im TV zu tun haben"
Das wurde schon weiter oben hier besprochen, Chef. ;)
Ich fände es ganz gut, wenn Foley wieder etwas aktivier ins Wrestling-Geschäft eingreifen würde. :P
Zitat:Original von Snowder
Das stimmt schon,allerdings sage das mal Terry Funk ;) ,oder noch besser Bill Goldberg Breites Grinsen .
Aber wo hast du denn das gelesen?
Denn ich dachte bisher immer er haette gesagt er moechte vorerst nichts mehr mit dem WRestling zu tun haben,und eine Rueckkeher schloss er zur WWE aus.

Aber nehmen wir mal Paul Bearer,er sagte nach seinem Abgang in der WWE er wolle sich zurueckziehen und sich um seine Frau kuemmern.Okay das kann er ejtzt auch noch gut,aber er ist eben da.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley spricht über WWE Hall of Fame und seinen Gesundheitszustand Sawyer 4 1.293 13.11.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA - Mick Foley über seine Matches gegen Kurt Angle/ Mitglieder entlassen Sawyer 1 967 02.08.2009, 13:32
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! vom 2. April - Mick Foley trifft auf Sting Adrian Adonis 0 509 27.03.2009, 19:33
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Mick Foley Vertrags-News/weiterer Title? Double F 5 1.638 16.10.2008, 17:47
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Mick Foley bei TNA/Nash & Cage Update Double F 2 800 11.09.2008, 00:54
Letzter Beitrag: Bangman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste