Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017
WWE Raw
27. November 2017
Thompson Boling Arena
Knoxville, Tennessee

Roman Reigns eröffnet die Show. Er spricht über den Titelgewinn und gibt bekannt das The Miz nach der Triple Powerbomb durch das Kommentatorentisch eine zeitlang nicht mehr zusehen sein wird! Die Musik von The Miz ertönt, Bo Dalls und Curtis Axel betreten die Stage und meinen das sie beide aktuell nicht in der Lage sind sich zu rächen doch sie hätten jemanden gefunden der Reigns heute Abend den Titel abnehmen wird! Elias kommt heraus, doch Reigns lies dies kalt und meint zu Elias er solle sich Axel anschauen, da er auch bald mit Halskrause herumlaufen wird!

Singles Match
Seth Rollins besiegt Cesaro via Pinfall nach dem Ripcord Knee (18:17)
Nach dem Match gab es ein InRing Interview mit Rollins. Dieser wird angesprochen ob die Tage von The Shield nun wieder vorbei seien. Rollins widerspricht und meint das Ambrose diese Woche abwesend sei, weil er sich in Flitterwochen befindet. Der Titelgewinn von Reigns letzte Woche habe die 3 noch enger zusammengebracht! Da nächste Woche Dean wieder anwesend sein wird, werden beide ihre ReMatch Klausel in Anspruch nehmen und The Bar um die Tag Team Titel herausfordern!

Singles Match
Samoa Joe besiegt Titus O'Neil (w. Apollo Crews) via Submission im Coquina Clutch (2:31)
Nach dem Match wird auch Apollo Crews noch abgefertigt

Alexa Bliss begibt sich für das anstehende Match zu den Kommentatoren.

Sasha Banks wartet im Ring auf ihre Gegnerin. Die Musik von Mickie James ertönt, doch kam keine James. Danach ertönt die Musik von Bayley, doch auch sie lies sich nicht blicken. Nun kamen Paige, Sonya Deville und Mandy Rose heraus. Paige frage Sasha wo den ihre Freundinen seien? Auf der Videoleinwand sah man dann an 2 verschiedenen Orten eine niedergeschlagene Mickie James und Bayley. Das 3er Gespann begibt sich Richtung Ring und begründet ihre Attacken aus der letzen Woche. Paige hypt sich als Vorreiterin der Womens Division. Sie habe die Womens Evolution in Gang gebracht! Ohne sie würde es keine 4 Horsewomen, Göttin oder Kaiserin geben! Sie 3 wäre die Absolution! Paige fragt nun Sasha ob sie wie der Rest der Womens Division enden will, oder ob sie sich ihr anschließen will? Banks überlegt und schaut ins Publikum, um danach auf Paige einzuschalgen. Was sich als Fehler herausstellt, den Sasha bekam von Absolution eine deftige Abreibung!

Bray Wyatt hält eine übliche Promo ab.

Singles Match
Bray Wyatt besiegt Matt Hardy via Pinfall nach der Sister Abigail (2:43)
Nach dem Match schreit ein in der Ringecke liegender Matt Hardy mehrfach DELETE und zeigt die dazugehörende Geste

Nr 1 Contender 4 Way Qualifing Match
Rich Swann besiegt Akira Tozawa, Noam Dar & Ariya Daivari via Pinfall nach dem Phoenix Splash (12:33)

Elias betritt zusammen mti The Miztourage den Ring und geben einen Song für The Miz zum besten.

WWE IC Titel Match
Roman Reigns © besiegt Elias (w. Curtis Axel & Bo Dallas) via Pinfall nach dem Spear (14:43)
Ein feiernder Reigns wird auf der Stage hinterrücks von Samoa Joe attackiert und in den Coquina Clutch genommen

Womens Match
Asuka besiegt Dana Brook via Submission im Asuka Lock (0:04)
Nach dem "Match" ertönt die Musik von Paige. Zusammen mit Sonya Deville und Mandy Rose kam sie zum Ring und umkreiste diesen. Asuka machte die Geste mit der sie signalisierte das sie kampfbereit sei. Paige lächelte, Asuka lächelte zurück und verlies danach den Ring.

Jason Jordan war im Ring und verteidgit sich. Er will nicht den Anschein erwecken, dass er seine Knie Verletzung als Vorwand benutzt habe um aus dem Strowman Match zu kommen! Nun sei er 100% fit und werde es mit Kane aufnehmen.

Singles Match
Kane besiegt Jason Jordan via Count Out (1:43)
Jordan wurde aus dem Ring geworfen, kam dabei unsanft auf und schaffte es nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurück. Nach dem Match ging Kane weiter auf Jordan los, bis die Musik von Finn Balor ertönt

Singles Match
Finn Balor besiegt Kane durch DQ da dieser einen Stuhl einsetzte (2:44)
Nach weiteren Stuhlschlägen, legte Kane wie letzte Woche auch Strowman den Stuhl um den Hals von Balor. Bevor Kane größerern Schaden anrichten konnte ertönt die Musik von Strowman! Dieser wird mit Stuhlschlägen von Kane empfangen. Strowman verspürte allerdinge keinen Schmerz und befördert Kane aus dem Ring, dort wird er gegen die Ringtreppe geworfen. Strowman wirf einen Teil der Ringtreppe in den Ring, verpasste Kane 2 Running Powerslams auf die Ringtreppe. Anschließend legt er den Stuhl um Kanes Hals und befördert ihn damit gegen die Ringtreppe. Diese Aktion wiederholte er ein zweitesmal. Kane ringte um Luft und flüchtete durch die Zuschauerränge
Ich war schon am überlegen ob ich nicht Raw is War Results/Report schreibe, da es doch ziemlich zur Sache ging. Rein vom lesen hör gefällt mir diese Show. Verstehen kann ich es zwar nicht, aber der Plan von WWE Reigns durch Shield bei den Fans over zu bringen funktioniert. Haben damit also alles richtig gemacht. Ich kann zwar weiterhin nix damit anfangen, eher im Gegenteil. Durch die Reunion rutschen Rollins und Ambrose bei meiner Beliebtheitsskala weiter nach unten...

Die Story um Paige gefällt mir! Auch wie man das ganze hier bei dieser Show fortsetzt. Ich hätte mir allerdings einen Heel Turn von Sasha Banks gewünscht, da man dann ihr Boss Gimmick wieder etwas aufpolieren hätte können. Aber vielleicht kommt dies ja irgendwann noch. Das aufeinandertreffen mit Asuka fand ich auch gut. Hoffe das man das Match der beiden bei WM bringt und natürlich sollte es dort dann um den Womens Titel gehen!

Elias durfte lange gegen Reigns dagegenhalten. Ich weiß zwar jetzt nicht wie das Match abgelaufen ist aber rund 15 Minuten sind doch gar nicht schlecht! Joe jetzt wohl mit der Fehde gegen Reigns. Beide hatten ja Anfang des Jahres schon der Vergnügen miteinander. Blieb es eigentlich bei dem einen Match das Joe gewonnen hat?

Wyatt hängt völlig in der Luft. Zum Glück hat man die Fehde mit Balor abgebrochen, eigentlich würde ihm eine weitere Auszeit ganz gut. Da er sehr belanglos wirkt. Das nach dem Match Matt Hardy Zeichen für das Broken Hardy Gimmick brachte, könnte die letzte Rettung sein. Den ansonsten ergeht es den Hardys so wie den Dudley Boyz, sie verschwinden im Nirgendwo und ihr Return war nur ein Nostalgie Comeback. Wobei immer noch die Gefahr besteht das Vince auf Jeff Hardy als Singles Wrestler setzt. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Darf Matt bzw WWE nun das Broken Gimmick verwenden?

Balor geht es ähnlich wie Wyatt. Nach der kurzen Fehde gegen Joe auch ohne Story. Was dahingehend weniger schlimm ist, da der nächste PPV mit Raw Beteiligung der Royal Rumble ist. Somit kommt Balor zumindest in der Battel Royal unter.
Ich bin auch völlig erschrocken warum die Fans Reigns jetzt so bejubeln. Selbst "You deserve it" Chants kamen. ?(
Anscheinend verkauft die WWE die Fans zurecht für dumm.
Seine Darstellung ist nicht anders als vor einem halben Jahr darum gibt es keinen Grund für diesen Sinneswandel.

Joe wird wenigstens etwas stark dargestellt, wobei man ja von ausgehen kann, dass er den kürzeren ziehen wird.

Bei den Frauen dachte ich schon, dass man das 6 Man Tag Match bringt. hat man aber zum Glück noch anders gelöst.
Ich hoffe man lässt sich etwas Zeit damit und lässt Raw so etwas unvorhersehbarer werden, was die Frauen Division angeht.
Wobei Bliss gar nicht da war. Störte aber auch nicht.

Elias ist nun der Miz Ersatz für Axel und Dallas. Ist ja okay, so müssen die beiden nicht auch vom TV verschwinden.

Wyatt mit dem üblichen blabla aber einem Undercard Match... ein Trauerspiel.

Alles in allem eine durchschnittliche Ausgabe. Kein Totalausfall aber gesehen muss man die Ausgabe allerdings auch nicht
Ich glaube nicht das es funktioniert mit Reigns und The Shield. Es kommt immer drauf an wo die Shows stattfinden. Ja, bei der Raw Show hier, wurde Reigns bejubelt, aber die Raw Show fand in Knoxville statt, dass war glaube ich die Erste WWE Show in dem State seit mehreren Jahren. In der Vorwoche wurde Reigns, wie sonst auch, aus der Halle gebuht. Es war auch vorher schon so, dass es Staedte gab in denen Reigns weniger ausgebuht wurde wie in anderen Staedten.

-Roman Reigns meint, solange er den IC Title hat, wird der Title prestigetraechtig bleiben….BLEIBEN? Der IC Title ist doch nichts Wert….

-Elias verliert bei seinem letzten Raw Auftritt gegen Jason Jordan, bekommt aber ein IC Titlematch…ja, das macht total Sinn….und ist mega prestigetraechtig….

-Die Never Ending Ambrose/Rollins vs Cesaro/Sheamus Fehde, die schon seit 6 Monaten laeuft, und die schon vor drei Monaten zu Ende sein sollte, geht immer weiter und weiter und weiter….Es zeigt nur wie schlecht und Einfallslos die Tag Team Division bei Raw ist, wahrscheinlich weil es halt nur zwei relevante Teams gibt, die anderen zwei Teams sind Jobber. Also gibt es endlose Singles und Tag Team Matches zwischen den Teams.

-Weil WWE lazy bookt gibt es mal wieder ein Multi Men #1 Contender Match, dieses Mal auf den CW Title. Es kommt einem vor, dass #1 Contender fast ausschliesslich ueber Multi Men Matches bestimmt werden.

-Bray Wyatt wieder mit einem nonsense Promo, bubble bubble, bla bla….Dann squasht er Matt Hardy…und WWE hofft das ihr Bray Wyatt ernst nimmt und die Jason Jordan Niederlage bei seinem letzten Raw Auftritt vergisst….Bray Wyatt hat NULL Direction bei WWE, NULL! Da ist er natuerlich nicht alleine, dass betrifft viele.

-Matt Hardy, der gerade gegen Wyatt gesquasht wurde, lacht und schreit “delete“, ja weil es total Sinn macht jetzt das broken Hardy Gimmick zu bringen, nachdem Matt Hardy Monatelang gejobbt hat….Das ist wahrscheinlich auch ein Grund dafuer, warum Hardy kaum Reaktionen bekam.

-Die Paige Geschichte ergibt schon in der zweiten Woche keinen Sinn mehr. Paige behauptet sie haette das Wort Divas gekillt, haelt ein Anti Divas Promo, hat ein Anti Divas Gimmick….und hat dann MANDY ROSE in ihrem Stable, die eine typische Diva ist… LOL, dass ist so schlecht.

-Der Women`s Stable heisst nun ABSOLUTION….naja, wenigstens weniger schlecht wie The Club und The Bar….

-Kane (Heel) squasht dann Jason Jordan (Face), und der Heel Kane bekommt Face Pops….

-So 20 Minuten vor Ende der Raw Show, erklaert der WWE Kommentator, dass gerade Kurt Angle den Main Event der Show angesetzt haette zwischen Kane und Finn Balor…mit anderen Worten, Kurt Angle hatte 20 Minuten vor Ende der Show keinen Main Event? Wie unprofessionell waere das denn?

-Gegen Finn Balor (Face), bekommt Kane (Heel) ebenfalls Face Pops….Als Kane Balor mit dem Stuhl schlaegt chanten die Fans “one more time“.

-Booker T macht sich auch noch laecherlich (ja ich weiss, macht er sich jede Woche) mit der Aussage:“This is the most dangerous Kane Ive seen in my career“…da hat er wohl verpasst als Kane seinen eigenen Bruder lebendig begrub, Leute anzuendete, alte Frauen den Tombstone verpasste, und sogar die Eier von seinen Gegnern an Elektrokabel anschloss, ja, aber der 50 jaehrige Kane JETZT…der ist wirklich sooooo gefaehrlich wie noch nie….yeah right…

-Im Main Event greift dann Braun Strowman ein in seinem erneuten “Comeback“, jedoch ist Kane, der ja eigentlich der Heel ist, weiterhin der Babyface. Die Fans chanten jedoch auch fuer Strowman, weil eben Heel-Face Rollenverteilungen bei WWE nichts mehr bedeuten. Dann macht Strowman Kane fertig, jedoch schuetzt er ihn bei den spots so sehr, dass die spots scheisse aussehen. Weil der 50 jaehrige Kane, kann eben keine bumps nehmen. Zudem merkt WWE nicht, wie man Strowman zu einem Comedy Gimmick macht.

-Die letzten 30 Minuten der Show killte endgueltig die Zuschauer.

PS: Ja ich weiss, die Show war im home state von Kane, wo er bald als Buergermeister antritt, deswegen bekam er Face Pops. Aber dann darf ich ihn nicht als Heel vorher booken, oder hier gegen Faces booken. Dass waere ja fast so bescheuert wie wenn man versucht Steve Austin in Texas heel zu turnen….oh wait…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 9.613 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 8.149 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.218 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Kurzreport vom 26.07.2010 Sawyer 5 1.312 27.07.2010, 11:41
  RAW Kurzreport vom 12.07.2010 Sawyer 9 1.803 13.07.2010, 19:36