Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screwjob
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Owen wollte bei der WWF bleiben was auch nicht so gut war siehe 99.
owen haette schneller das wrestling verlassen als du Screwjob aussprechen kannst,wenn er keinen Contract gehabt haette.Es gab geruechte das er nach seinem Contract bei der WWF in die WCW wechselt.Doch Owen wollte sich aus dem Business zurueckziehen,was auch in seinem Buch(Marthas Buch) steht/angedeutet wird.Owen war nur in dem Business weil er Geld brauchte.Er liebte das wrestling,doch wollte er davon weg,weil er die ganze ausrichtung nicht gut fand,dann die Backstageprobleme etc.

Das weiß ich nicht. Aber wieso hat er sich nicht vom Vertrag frei gekauft wie der British Bulldog? Der hat ja auch 100 000 $ zahlen müssen um zur WCW zu gehen.
also bret war eh imemr mein liebling, zwar auch mal hulk, curt hennig, bulldog, ja auch owen und den hunter fand ich gut, aber es gibt, gab und wird nie einen geben, der "meinen" bret toppen kann.

daher umso trauriger, dass ich genau in den wichtgen jahren kein fan der wwf mehr war, weil mich das ganze gelüge und betrüge so a gekotzt hat.

Bret war Gründer der nWo ?!?!? echt? erzöhle mal mehr oder linke mir was, wo ich das mal lesen kann.
Weil Owen erstens nicht das geld hatte wie der Bulldog.Und weil Vince ihn wahrscheinlich nicht gehen lassen haette.Und ob Bret jemals Owen das geld eventuell angeboten haette weiss keiner und wird man nie erfahren wie soviel in diesen faellen.
The truth is out there Breites Grinsen
Why not?

Bret und Owen mochten sich doch oder?

Ja Bret war Gründer der nWo 2000 also schon die 2. oder 3. Kopie.

98 hatte er auch mal kurz etwas mit Hulk Hogan und der orginal nWo am Hut.
2. oer 3. Auflage ?
Hilfe ich brauche mal Links.....
Schau dich mal bei Genickbruch um unter Stables.

http://www.genickbruch.com
Ja okay mache ich, danke, und schonmal Gute nacht....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montreal Screwjob - 10 Years Later Nefercheperur 53 20.222 06.12.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Original Montreal Screwjob Nefercheperur 0 441 08.03.2005, 07:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart Interview über: Screwjob, Vince McMahon, Hogan, WCW, Mr. Per KingKoolTaxXx 0 438 05.06.2004, 18:43
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Screwjob bei Unforgiven??? Adios 16 2.186 06.09.2003, 13:23
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste