Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] Fehden anheizen
Ja, das wird bestimmt schwerer wie gegen die Papnasen vom 1.Spieltag Breites Grinsen

Auf ein gutes interessantes Aufeinander treffen.
Zitat:Original von Hitman
Ja, das wird bestimmt schwerer wie gegen die Papnasen vom 1.Spieltag Breites Grinsen

Auf ein gutes interessantes Aufeinander treffen.
Wow, hab nach einem 0:2 Rückstand noch zu einem 3:2 aufgeholt und gewonnen. :winke:
Trotzdem gute Leistung von deinen Leuten! Daumen hoch
na Nef war dann wohl doch ein ziemlich ausgeglichenes Aufeinandertreffen! Wir sehen uns sicher wieder, dann aber mit einem anderen Ergebnis!
Zitat:Original von Raven
na Nef war dann wohl doch ein ziemlich ausgeglichenes Aufeinandertreffen! Wir sehen uns sicher wieder, dann aber mit einem anderen Ergebnis!
?( :H wo findest denn du das Results von uns ?( :H Ich sehe naemlich keines :rolli:
Na im Thread das letzte Aufeinandertreffen. Silk hat sich da nur etas vertippt mit der Begegnung, aber es sind die Wrestler unserer beiden Teams und das Ergebnis ist 2-2!!
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Raven
?( :H wo findest denn du das Results von uns ?( :H Ich sehe naemlich keines :rolli:

Da steht mein Name als sein Gegner deswegen siehst du es nicht ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste