Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres Bad Blood Match?/ Val Venis/ Ultimo Dragon/ Christian
Wo bei RVD nur noch ein Schatten zu seinen ECW Zeiten ist. Und mir nicht mehr so gut gefällt.

Und man sollte endlich dieses lächerliche Team RVD & Kane trennen, die beiden passen pberhaupt nicht zusammen und sind sogar noch Tag Team Champs, ich denke spätestens bei Bad Blood ist mal wieder ein Titelwechsel an der Reihe ;)
Das finde ich auch, die beiden passen nicht zusammen.
Man sollte das Team aber im guten trennen, da die Story Teamsplit und dann gegeneinander fehden schon sowas von abgedroschen ist, dass mir ganz übel wird wenn ich das schon sehe. Kotzen
Ich dachte schon, dass wir Kane vs. RVD bei Bad Blood geben müssen, aber wie es aussieht will uns WWE noch etwas zappeln lassen. Breites Grinsen

Ich tippe mal auf den SummerSlam
Bei Summerslam Kane vs. RVD um den dort eingeführten Hardcore-Titel! Das wär doch was...

Also ich find das Tag Team der beiden einfach nur genial, natürlich wirds langsam langweilig, trotzdem will ichs weiter sehen! Breites Grinsen
Ich finde, Christian sieht jetzt aus wie Test. 8)
Ob das seiner deutschen Freundin auch gefällt? ;) :9
Auf jeden Fall ist es gewöhnungsbedürftig. :rolli:
Zitat:Original von Chokeslam
Ob das seiner deutschen Freundin auch gefällt? ;) :9
Frau ;)
Und das Team Kane und RVD ist ungefaehr so gut zusammengewuerfelt wie DDP und Nash oder Kane und X Pac :nervous:
Ich weiß! Das dumme is ja auch, dass der Matchablauf total gleich ist, von Kane sowieso...

Kane kommt rein -> Clothesline gegen den 1. -> Clothesline gegen den 2. -> Beide hängen sich in die Ecke -> Clothesline gegen beide ecken -> Big Boot gegen den in der 1. Ecke -> Sidewalk slam gegen den in der 2. Ecke -> Chokeslam gegen beide -> Fivestarfrogsplash von rvd!

So siehts immer aus, aber ich liebe dieses Tag einfach, ich krieg nich genug LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.105 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match RDV 16 3.004 12.02.2018, 14:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  weiteres Gail Kim Update/Christian Fehler Double F 7 1.644 21.02.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw und ECW Rating/erste Wrestlemania 25 Pläne/Val Venis verletzt Double F 6 1.349 20.07.2008, 15:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Val Venis verletzt/WM 22 Battle Royal/Supertapings Nefercheperur 9 1.085 07.04.2006, 18:09
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste