Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR Guide Vollständig Deutsch
[MARK=darkblue]Kapitel 11 - FAQ (Häufig gestellte Fragen)[/MARK]

(Frage) Ist dies das letzte EWR?
(Antwort) Planmäßg ist dies die letzte EWR-Version, obwohl ich beabsichtige, EWR 3 weiter zu updaten, um alle Fehler, die gefunden werden, zu fixen. Zur Zeit der Codierung von EWR 3 hab ich keine Pläne, Hauptänderungen am Spiel vorzunehmen.

(GØTI)Natürlich wissen wir, dass sich dies jetzt geändert hat, und EWR 4 noch in diesem Jahr erscheinen wird ;)

(Frage) Mit welchem Programm hast du EWR gemacht? / Wie kann ich ein EWR-Ähnliches Game machen?
(Antwort) EWR wurde mit Visual Basic erstellt, dass du entweder in den meisten guten Software-Läden kaufen, oder von der Microsoft Homepage downloaden kannst (obwohl ich glaube das ist eine alte Version dort). Ein Spiel wie EWR zu machen, ist nicht besonders schwer, aber es verlangt dir zuerst einmal das Lernen vom Programmieren (ich empfehle dir entweder ein Schulkurs oder ein Buchkauf bei http://www.wrox.com) und das Aufopfern von vielen Stunden für das Coding ab. Wenn du weißt was du tust, kannst du so einen Wrestling Simulator in unter 2 Monaten erstellen, aber ein wirklich guter Simulator benötigt Monate, wenn nicht sogar Jahre, um richtig gecodet zu sein.

(Frage) Ich habe den Editor benutzt und er stürzte ab! Was kann ich tun?
(Antwort) Der häufigste Grund für das abstürzen des Editors ist, dass du versucht hast gespeicherte Spieldaten zu editieren! Der Editor arbeitet NICHT mit gespeicherten Spieldaten, nur mit richtig Daten! Zum Beispiel, erlaubt dir der Editor nur einer Promotion eine bestimmte Menge Geld zu geben, mit der du startest. Wenn du versuchst ein Spiel zu bearbeiten, an dem du gerade spielst, und wo deine Promotion gerade Schulden hat, wird der Editor abstürzen! Doch wenn du richtige Daten benutzt, wirst du keinerlei Probleme mit dem Editor haben.

(Frage) Mein Spiel friert einfach ein, was kann ich tun?
(Antwort) Wie schon anderswo im Guide berichtet, kann es vorkommen, dass sich die Ladezeiten verlängern, sobald du eine Menge Daten und einen langsamen Rechner hast. Dies ist besonders so, wenn du in den ersten Tagen ein neues Spiel startest. Wenn du Strg+Alt+Entf während dieser Ladezeit drückst, oder das Spiel auf einem anderen Weg beendest, kann ich dir versichern, dass die Daten zerstört hast! Aus meiner Erfahrung hat sich das Spiel während seiner Ladephase noch nie aus eigenem Betrieb aufgehangen, also rate ich dir die Ladephase bis zum Ende abzuwarten. Dies kann vielleicht 20 Minuten dauern, wenn du einen besonders langsamen Rechner hast, aber wie ich schon sagte, EWR ist ein sehr starkes Spiel und benötigt deswegen auch einen starken Rechner um einwandfrei zu laufen. Wenn du das Spiel nicht falsch beendet hast, für eine lange Zeit gewartet und der Lade-Bildschirm trotzdem eingefroren zu sein scheint, dann ist es auch möglich, dass du eine Spannungsspitze freigegeben hast, womöglich irgendwie ein Resultat vom unterbrechen der Daten! Ich sollte betonen, dass ich das Spiel sehr oft spiele, meistens während des programmierens (z.B. um Zeug zu testen), und mir ist wegen mir bisher noch nie das Spiel eingefroren. Deswegen ist es sehr warscheinlich, dass wenn wieder alles einfriert, irgendwie die Daten bei einer verbotenen Handlung unterbrochen worden sind. Wenn du dir aber sicher bist, dass du alle eben genannten Tipps korrekt befolgt hast, solltest du eine Mail an adamryland@hotmail.com schicken, und ich werde versuchen den Fehler zu finden.

(Frage) Meine Matchqualität und meine zuschauerreaktion ist gut, aber mein Gesamtrating für das Match ist viel schlechter! Warum?
(Antwort) Wie schon einmal im Guide erklärt, setzt sich das Gesamtrating aus den zwei anderen Werten zusammen ('Gesamtrating = (Qualität + Reaktion / 2)'), doch auch andere Faktoren können das Gesamtrating verändern. Beispiele wären da schlechte Kommentatoren oder geringe Produktionswerte. (folgenden Satz hab ich aus interpretationsgründen nicht übersetzen können)

(Frage) Ich habe großartige Ideen für das Spiel...
(Antwort) Bitte nutze das Vorschlags-Forum auf dem Board, und bitte schick mir keine direkte Mail! Vielleicht denkst du, dass du die großartigste Idee hast, aber ich kann 100 % versichern das vorher schon drüber nachgedacht wurde oder es schon vorgeschlagen wurde. Außerdem habe ich keine Lust 25 verschiedenen Leute dies zu mailen.

(Frage) Einer meiner Wrestler beklagt sich, dass ein anderer zu steif arbeitet! Was kann ich tun?
(Antwort) Gar nichts, das ist einer der Nebenwirkungen wenn du steife Arbeiter im Roster hast.

(Frage) Warum unterschreibt keiner einen Training-Camp-Vertrag? / Warum kann ich niemanden von meinem Roster dorthin schicken?
(Antwort) Der einzige Weg, jemanden ins Training Camp zu schicken ist, ihn bei dem "Other-Worker"-Bildschirm unterschreiben zu lassen. Doch sollten sie zu alt sein, oder denken, dass sie kein Training benötigen, werden sie sich weigern ins Camp zu gehen.

(Frage) Wozu ist das Entwicklungs-Camp gedacht?
(Antwort) Es erlaubt den Arbeitern, ihre Fähigkeiten zu verbessern, z.B. ihre Overness zu erhöhen, usw. Nach einer Weile werden sie auch unfähig sein, mehr zu lernen, und so bringt es auch nichts, wenn du sie weiterhin ins Camp steckst. Rede mit deinem Development Booker, um zu erfahren, wann dies eintritt.

(Frage) Was bringt das Spenden an Hilfswerke?
(Antwort) Es gibt dir ein warmes Gefühl im Inneren.

(frage) Warum kann ich nicht Hell In A Cell als Matchart wählen?
(Antwort) Dein Promotion Risiko-Wert muss an einem bestimmten Level sein, damit du spezielle Matches erhälst. Zum Beispiel, wenn dein Risiko-Wert 40 % ist, wirst du nicht in der Lage sein Hell In A Cell, etc. Matches zu booken.

(Frage) Keiner möchte an Buck Naked Matches teilnehmen, wie bekomm ich sie dazu?
(Antwort) Nur Frauen mit geringem Benehmen und Haltung werden an diesen Matches teilnehmen?

(Frage) Ich bin mit den Statistiken dieses Wrestlers nicht einverstanden, warum ist...
(Antwort) Jede Statistik ist subjektiv. Wenn du sie nicht magst, nutze den Editor, der dem Spiel beigelegt ist. Schreib mir aber keine Mail mit einer langen Erklärung, dass dein Favorisierter Indi-Wrestler 100 % Brawling haben sollte, dass er wirklich krass ist, Stühle benutzt, von hohen Plätzen auf Leute springt usw., da ich mich nicht dafür interessiere.

(Frage) Wer ist Inigo Montoya, der in der Gimmick-Sektion erwähnt wird?
(Antwort) Tu dir selbst einen gefallen und bekomm eine Kopie von Rob Reiner's exellentem "The Princess Bride", und alles wird in Ordnung sein.

Auch die EWR Kenner sollten sich diesen guide mal durchlesen, denn dadurch bemerkt man Dinge, die einem vorher nicht aufgefallen sind!

@Mods, bzw. Admins: Könntet ihr den Thread bitte irgendwie festsetzen? Denn der ist ja eigentlich für die Newbs am besten... schließen solltet ihr auch, da sich Diskussionen sicher ersparen Smile
Vielen Dank für die Übersetzung!
Thema wurde angepinnt.
Danke Silk!

Habs auch gerne getan und noch was dazu gelernt Breites Grinsen
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage,aber wo kann man EWR denn spielen?Und kostet des was?Gebt's bitte mal genauere Infos was EWR überhaupt ist!Alles in allem hört sich's jedoch gut an(um was geht's eigentlich?) Breites Grinsen Bier ;) !
EWR kostet nichts.

Kann man sich runter laden schaue hier durch,waehle ALLE Themen anzeigen unten

EWR ist ein Wrestling Simulator du bist promoter und kannst eine Promotion fuehren

weitere Infos eben wenn du die anderen threads siehst
Ist mein Guide eigentlich noch aktuell? Breites Grinsen

Denn seit EWR 4 zock ich nich mehr und da solls ja nen neuen Guide geben... hab ich gehört ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlingsimulatoren auf Deutsch vasile 1 665 13.08.2004, 09:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  EWR Guide Rob Van Dam 2 801 01.06.2003, 20:47
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste