Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lennox Lewis vor Karriereende
Lennox Lewis steht wohl vor einem Karrierende.Laut seinem Trainer wird er nichtmehr in den Ring steigen sondern zuruecktretten.Grund,er wolle als Champion abtretten und er habe jeden besiegt denn es zu besiegen gibt.
Dabei warten eigentlich alle auf ein rematch mit Klitschko.
Angst vor Klitschko, wa? ;)
Er hat ihn aber geschlagen ;)

PS: hast eine PM
Ich weiß gar nicht was Klitzko will, der hat so richtig die Fresse voll gekriegt, ich an seiner Stelle würde mir das nicht nochmal geben...

Schade, ich war immer großer Lennox Fan. sad
Dachte der kämpft noch mal gegen Roy Jones Jr. naja ich denke da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen...
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich weiß gar nicht was Klitzko will, der hat so richtig die Fresse voll gekriegt, ich an seiner Stelle würde mir das nicht nochmal geben...

Breites Grinsen Ach komm...3 Minuten länger und wir hätten schon vor Monaten über das Karriereende von Lewis reden müssen...nen weiteren kampf gegen Klitschko würd er garnet überstehn...
Wladimir Klitschko wird ja nichtmal um den WBO Title kaempfen der vacant ist weil Sanders zurueckgetretten ist. Breites Grinsen

Und Vitali
Klitschko bekommt jetzt erstmal von Kirk Johnson natuerlich ein Canadier( :klatscher: Engel Smile :=: (8) Daumen hoch Bier ) die Hucke voll am 6.12.03 und wird verlieren Teufel :boxer:
Zitat:Original von Nefercheperur
Klitschko bekommt jetzt erstmal von Kirk Johnson natuerlich ein Canadier( :klatscher: Engel Smile :=: (8) Daumen hoch Bier ) die Hucke voll am 6.12.03 und wird verlieren Teufel :boxer:

Der Typ wird Kanonenfutter für Klitschko ;)

Naja...finds ziemlich feige von Lewis einfach so aufzuhören....ein Kampf gegen Klitschko wäre ein guter Karriereabschluss, aber nein Herr Lewis tritt lieber als Champ ab, weil er weiß das er gegen Klitschko verlieren würde Breites Grinsen
Lewis ist feige?Er hat Klitschko besiegt und tritt als Champion ab.Der letzte Fight war gegen ihn.Also wieso noch ein Fight?Was wuerde es ihm bringen?Ob er jetzt 100 oder 120 Millionen hat spielt keine Rolle.Er hat ihn besiegt das ist Fakt,das wie spielt keine rolle.
Und jeder von uns wuerde wahrscheinlich genauso handeln.

Im uebrigen erinnere ich nur mal an Ali der auch noch weiterkaempfte und seine Jungen gegner (Foreman) noch besiegte obwohl er klar verlieren haette muessen nach Punkten.Das zaehlt heute nichtmehr.

In den Geschichtsbuechern wird stehen Lewis als Champion abgetretten das er alle besiegt hat.Das wie spielt in 2 Jahren keine rolle mehr.
Zitat:Original von Nefercheperur
In den Geschichtsbuechern wird stehen Lewis als Champion abgetretten das er alle besiegt hat.Das wie spielt in 2 Jahren keine rolle mehr.

Das sehe ich genauso! Und ob Klitzko ihn in der nächsten Runde besiegt hätte, ist sehr sehr fragwürdig.

Lewis hat Klitzko besiegt und fertig. Ich denke das Gesicht von Vitali sprach Bände. Auf dessen Fight gegen Johnson bin ich mal gespannt!

Sanders ist zurückgetreten??? Das hab ich gar nicht mitbekommen. War der denn schon so alt?
IMO ein vernünftiger Schritt von Lewis. Ohne einige Anstrengungen hätte ich mich gar nicht mehr an das Ende des Klitscko-Lewis Kampfes erinnert. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um als würdiger Champ abzutreten.
Sanders hat genug verdient und war verletzt das ist der Grund.

Ausserdem jeder Boxfight entwickelt sich anders.Man kann vorher nie sagen wer gewinnt.Wer haette gedacht das Frasier Ali besiegt?Oder das Ali Foreman besiegt?Das Sanders gegen Klitschko gewinnt?Oder das Foremen mit 45 nochmal Champion wird?
Niemand jeder Boxfight faengt von null an,und jeder kann jeden schlagen im Heavyweight Bereich.

@RDLA.genau richtig wieso nochmal alles aufs spiel setzen wenn er jetzt schon alles hat?Er kann nichtmehr gewinenn nur noch verlieren im uebertragenen sinne.Und ein gutes BSP war euer Fighter vor 2 Wochen glaube ich,Michaelszewski oder wie der heisst.48 Fights ohne Niederlage.Denkt schon an denn 50 Fight und will sich mit der Legende Rocky Marchiano messen und verliert dann klaeglich verdient gegen Gonzalez glaube ich.Und was hat er jetzt?Nichts die niederlage die schande.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vitali Klitschko vs Lennox Lewis (Comeback) Nefercheperur 8 2.074 26.01.2005, 08:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vitali Klitzko vs. Lennox Lewis/ Wladimir Klitzko vs. Lamont Brewster KingKoolTaxXx 0 871 29.01.2004, 11:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Lennox Lewis vs Vitali Klitschko fast perfekt Nefercheperur 2 900 19.01.2004, 17:59
  Lennox Lewis oder Vitali Klitschko? Nefercheperur 1 815 02.11.2002, 11:23
Letzter Beitrag: Silk
  Vitali Klitschko gegen Lennox Lewis! Nefercheperur 4 1.365 25.09.2002, 20:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste