26.02.2004, 00:56
Harley Race war letzte Nacht bei einer Radio Show zu Gast und berichtete ueber die Smackdown Tapings.Race meinte er sei geehrt gewessen von den Wrestlern,die ihn mit viel Respekt behandelten.Die Show (Velocity/Smackdown Tapings) sei allerdings schlecht gewessen,als begruendung nannte Harley Race das die WWE alles versuche das Wrestling nicht als echt darzustellen.Auf die Frage ob er jemals geglaubt haette das das Wrestling so gross wie heute werden wird,antwortete Race.Zu seiner Zeit war das Wrestling viel groesser als es heute der Fall ist.
Anmerkung: Selbst wenn Race mit seinen Behauptungen recht hat,was ich garnicht beurteilen will ;) so muss man bedenken das Race seit den 80ern die WWF abgrundtief hasst,nicht zuletzt durch sein schlechtes Verhaeltniss mit Vince Mc Mahon was auf den Run von Race in den spaeten 80ern in der WWF zurueckzufuehren ist.
Race ist dabei wie Ventura,Sammartino,Muraco,Morales und einige alte Legenden nicht sehr gut auf das " Sports Entertaiment" zusprechen.
Anmerkung: Selbst wenn Race mit seinen Behauptungen recht hat,was ich garnicht beurteilen will ;) so muss man bedenken das Race seit den 80ern die WWF abgrundtief hasst,nicht zuletzt durch sein schlechtes Verhaeltniss mit Vince Mc Mahon was auf den Run von Race in den spaeten 80ern in der WWF zurueckzufuehren ist.
Race ist dabei wie Ventura,Sammartino,Muraco,Morales und einige alte Legenden nicht sehr gut auf das " Sports Entertaiment" zusprechen.