Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Al Snow kritisiert Dave Meltzer
[media]https://www.youtube.com/watch?v=pYw4WF40Too[/media]
Dave Meltzer ist ein Journalist, der ueber das Wrestling berichten, natuerlich verdient er Geld mit dem Wrestling…nicht nur Pro Wrestler oder Promoter duerfen Geld mit Wrestling verdienen…. Und vorallem verdienen Wrestler eben durch Medienberichterstattungen auch mehr…so sein Argument ergibt kein Sinn.

Und wie ich diese Argumentation hasse:“Oh er ist kein Wrestler, also versteht er es nicht und kann nicht mitreden“. Man muss auch kein Maler sein, um Gemaelde zu beurteilen, oder ein Saenger um ein Konzert zu beurteilen, oder Politiker um Politik zu bewerten…

Und zu bedenken ist, wie viele Wrestler bullshiten wenn sie nur den Mund aufmachen, so auch wenn sie Wrestler sind, ist ihre Meinung nicht besser wie die eines Non Wrestlers….und wenn ich zwischen Dave Meltzer und Al Snow entscheiden muesste, wuerde ich eher Meltzer glauben…
Sehe ich genau so. Ich muss kein Film Regisseur sein um zu beurteilen ob ein Film gut oder schlecht ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dave Meltzer Ratings Thread Misawa~ 109 20.211 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dave Meltzer ueber den Unterschied WWE vs. NJPW Nefercheperur 0 905 01.04.2018, 21:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Worst rated Matches von Dave Meltzer Nefercheperur 2 1.339 19.08.2017, 16:09
Letzter Beitrag: Adios
  Dave Meltzer`s Beurteilung von Dean Ambrose und Seth Rollins im Maerz 2012 von der FCW Nefercheperur 0 593 17.07.2017, 19:15
  Dave Meltzer ueber die WWE Cruiserweight Division Nefercheperur 0 563 20.08.2016, 10:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste