Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Champions League - Achtel Finale Results
Zitat:Original von Chokeslam
Stuttgart - Chelsea 0:1
FC Porto - ManU 2:1
Real Sociedad - Lyon 0:1
Deportivo - Juventus 1:0

Die hab ich oben auch schon gepostet. ;)

@ blinky, für mich war es schon eine Überraschung, da ich sowohl vor als auch während des Spiels den VfB ganz klar als Favoriten gesehen habe. Mir war klar, dass sie nach den zuletzt nicht sooo überzeigenden Spielen in der Liga die CL alles geben werden. Und wer das Spiel gesehen hat, wird gesehen haben, dass der VfB über 90 Min. klar die bessere Mannschaft war. Von den Engländern war außer dem Tor und noch einer Chance in ersten Halbzeit, die sie kläglich vergeben haben, nichts zu sehen.

Ich hoffe bei dem Rückspiel auf die Heimschwäche und das der VfB weiterkommt, verdient hätten sie es auf jeden Fall. Bei den Bayern ist es mir egal, die hasse ich eh. Breites Grinsen
Wie das Spiel genau war kann ich nicht sagen,weil ich die Konferenz geschaut hab,aber ich hatte mir schon vorher gedacht dass Stuttgart das nicht gewinnen würde.Dafür ist ihre derzeitige Form zu schlecht,und Chelsea zu cool.Bei Stuttgart sehe ich auch ein Problem im Angriff,denn wenn man mal schaut haben sie von den Topteams oben die wenigsten Tore geschossen,obwohl sie egentlich gute Stürmer haben.Wer mir auch sehr gut gefällt ist Arsenal.Die sind für mich dieses Jahr einer der Topfavoriten,weil sie iimer sehr schönen Fußball spielen wie in Vigo gesehen.
Zitat:Original von Triple G
Zitat:Original von Chokeslam
Stuttgart - Chelsea 0:1
FC Porto - ManU 2:1
Real Sociedad - Lyon 0:1
Deportivo - Juventus 1:0

Die hab ich oben auch schon gepostet. ;)
*schäm* :rolli:
Sorry, hab ich überlesen.
Hoffentlich zeigen die beiden deutschen Mannschaften im Rückspiel auch eine ähnlich gute Leistung, sonst siehts international zappenduster für uns aus in diesem Jahr. :doh:
Zitat:Original von blinky
Wie das Spiel genau war kann ich nicht sagen,weil ich die Konferenz geschaut hab,aber ich hatte mir schon vorher gedacht dass Stuttgart das nicht gewinnen würde.Dafür ist ihre derzeitige Form zu schlecht,und Chelsea zu cool.Bei Stuttgart sehe ich auch ein Problem im Angriff,denn wenn man mal schaut haben sie von den Topteams oben die wenigsten Tore geschossen,obwohl sie egentlich gute Stürmer haben.Wer mir auch sehr gut gefällt ist Arsenal.Die sind für mich dieses Jahr einer der Topfavoriten,weil sie iimer sehr schönen Fußball spielen wie in Vigo gesehen.
Von einer schlechten Form hat man in diesen Spiel aber beim besten Willen nichts gesehen. Es hat halt nur der Torerfolg gefehlt, an Chancen hat es auch nicht gemangelt. Und wenn das dummer Eigentor nicht gefallen wäre, hätte das Spiel auch anders ausgehen können, denn es war ein Spiel auf ein Tor. Oder auch ein 0:0 wäre keine schlechte Ausgangsposition gewesen.

Ich habe den VfB noch nicht aufegeben und denke bzw. hoffe das sie es noch schaffen werden. Was durchaus im Bereich des möglichen ist. Nach diesem Spiel wäre ein Viertelfinaleinzug von Chelsea ziemlich unverdient.
Naja bleiben wir realistisch,das Stuttgart in Chelsea gewinnt ist mehr als unwahrscheinlich.Aber allein der Achtelfinaleinzug war für sie ein Erfolg.
Naja bleiben wir realistisch,das Stuttgart in Chelsea gewinnt ist mehr als unwahrscheinlich.Aber allein der Achtelfinaleinzug war für sie ein Erfolg.

Das ist wohl wahr. Ich persönlich glaube auch nicht dass sich Stuttgart in London aufbäumen kann.
Warum ist das unrealistisch, wenn man die Leistungen der beiden Mannschaften vergleicht, hat Stuttart durchaus Chancen. Da Chelsea Zuhause auch nicht besonders stark ist.
Naja komm dass Stuttgart ehrlich ne Chance hat ist mehr als unwahrscheinlich.Zumal sie momentan vor Harmlosigkeit nur so strotzen.
Naja komm dass Stuttgart ehrlich ne Chance hat ist mehr als unwahrscheinlich.Zumal sie momentan vor Harmlosigkeit nur so strotzen.
Du hast mir aber immer noch kein Argument gebracht, warum sie keine Chance haben. ;) Sie waren über 90 Min. die bessere Mannschaft, es hat halt nur der Torerfolg gefehlt. In der CL ist ja jeder noch mal doppelt motiviert und warum sollte es nicht klappen. Ein 1:0 ist auch keine unlösbare Aufgabe. Ein 1:0 Sieg würde schon mal für die Verlängerung reichen. Ich sehe nach dem Hinspiel dem Ganzen positiv entgegen.
@TaxXx: bedenke das es ne 0:1 Niederlage war un sie nun in England ran müssn...Stuttgart is draußen. Die müssten ma wieda anfangen Tore zu schießen. Aber mir wars eh klar das die Buben das Tempo der Hinrunde nicht halten ;)

Zu den bayern: Dumm gelaufen, im Rückspiel wird Madrid geputzt Breites Grinsen Naja....0:1 reicht ja schon. Aber mit der Leistung vom Dienstag denke ich das wirs packen Smile
Es ist mir schon klar, dass sie 1:0 verloren haben. Dennoch ist Chelsea Zuhause ziemlich schwach. Warum sollten sie nicht wenigstens 1 Tor schießen!? Wenn es jetzt 2,3 oder 4:0 ausgegangen wäre, okay. Aber bei nem 1:0 und so ner schwachen Leistung, stecke ich noch nicht den Kopf in den Sand.
Weil Chelsea die cleverere Mannschaft ist.Die habens ja auch geschafft in Suttgart das 1:0 zu halten.Und außerdem ist das ja auch nicht so dass man mal im Vorbeigehen auswärts Chelsea 2:0 schlägt.Die sind ja auch nicht umsonst im Achtelfinale.Aber wenn du dir so sicher bist schlage ich eine Wette vor. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Finale - Wer machts ? thephenom2000 9 7.676 27.05.2018, 10:16
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Fußball Champions League/Europa League Adios 16 18.102 17.05.2018, 09:07
Letzter Beitrag: Adios
  Wer wird Champions League Sieger 2018 ? thephenom2000 14 21.594 04.05.2018, 07:53
Letzter Beitrag: Adios
  Wer gewinnt die Champions League ? thephenom2000 3 4.429 02.06.2017, 19:37
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 49.219 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste