Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Wie das Spiel genau war kann ich nicht sagen,weil ich die Konferenz geschaut hab,aber ich hatte mir schon vorher gedacht dass Stuttgart das nicht gewinnen würde.Dafür ist ihre derzeitige Form zu schlecht,und Chelsea zu cool.Bei Stuttgart sehe ich auch ein Problem im Angriff,denn wenn man mal schaut haben sie von den Topteams oben die wenigsten Tore geschossen,obwohl sie egentlich gute Stürmer haben.Wer mir auch sehr gut gefällt ist Arsenal.Die sind für mich dieses Jahr einer der Topfavoriten,weil sie iimer sehr schönen Fußball spielen wie in Vigo gesehen.
Bewertung:
0
0000
Naja bleiben wir realistisch,das Stuttgart in Chelsea gewinnt ist mehr als unwahrscheinlich.Aber allein der Achtelfinaleinzug war für sie ein Erfolg.
Bewertung:
0
0000
Naja komm dass Stuttgart ehrlich ne Chance hat ist mehr als unwahrscheinlich.Zumal sie momentan vor Harmlosigkeit nur so strotzen.
Bewertung:
0
0000
Es ist mir schon klar, dass sie 1:0 verloren haben. Dennoch ist Chelsea Zuhause ziemlich schwach. Warum sollten sie nicht wenigstens 1 Tor schießen!? Wenn es jetzt 2,3 oder 4:0 ausgegangen wäre, okay. Aber bei nem 1:0 und so ner schwachen Leistung, stecke ich noch nicht den Kopf in den Sand.
Bewertung:
0
0000
Weil Chelsea die cleverere Mannschaft ist.Die habens ja auch geschafft in Suttgart das 1:0 zu halten.Und außerdem ist das ja auch nicht so dass man mal im Vorbeigehen auswärts Chelsea 2:0 schlägt.Die sind ja auch nicht umsonst im Achtelfinale.Aber wenn du dir so sicher bist schlage ich eine Wette vor. ;)