Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Malaysia Rennen
Breites Grinsen Wo ist denn jetzt der Grins Smilie? Finger

Ja das lief ja fast perfekt im Rennen.Mc Laren faehrt weit hinterher,Renault mit der voellig falschen Taktik und Williams faehrt auch hinterher und bringt nur 1 Auto ins Ziel.Nur Barrichello faehrt mal wieder wie man es kennt von letztem Jahr,nicht berauschend.Button auf 3,dann haette Villeneuve gewonnen mit dem Auto ;) .Und Webber die entaeuschung schlechthin.Am start von 2 auf 17,sehr schoen 8)
Mir hat das Rennen um einiges besser gefallen wie das in Australien. Button und Trulli glaube ich waren es, die sich auch ein paar gute Szenen zeigen.

Für Webber ist wirklich alles schief gelaufen. Ich schätze der hätte unter die ersten 4-5 landen können.

Bei Alonso finde ich hat man die falsche Taktik gewählt.

:=: Gutes Rennen,meine natürlich nur das Ergebnis,das eigentliche Rennen war wieder ziemlich boring.Freu mich jetzt aber sehr auf Bahrain und auf M.Schumacher als ersten Sieger der Geschichte.--> Breites Grinsen
Wie is eigentlich die Zeitverschiebung für Bahrain? Also um wieviel Uhr läuft das bei uns?

Naja...bald hat Schumi den nächsten Rekord Breites Grinsen 57 Pole Positions hat er un 61 glaub ich is Rekord Breites Grinsen
A.Senna hat glaube ich 62 Pole's oder täusche ich mich?
Hmmm,Bahrain ist naher Osten oder?Also so ungefähr 3-4 Std.+,also 17.00-18.00 Uhr MEZ.Schätz ich mal.
Zitat:Original von blinky
Hmmm,Bahrain ist naher Osten oder?Also so ungefähr 3-4 Std.+,also 17.00-18.00 Uhr MEZ.Schätz ich mal.

Mittlerer Osten liegt es meinem Wissen nach
Senna liegt auf jedenfall noch vorne was die Poles angeht,aber nichtmehr lange.Nur hat Senna das in viel weniger Rennen geschaft wie Schumacher.Wieviel Senna hat weiss ich nicht genau aber ich glaube auch 62.

Bahrain liegt im Middle East und die Strecke ist mitten in der Wueste,das wird lsutig werden.Bei uns wurde die strecke vorgestellt heute,also die sieht wirklich genial aus,Marc Gene ist sie ja schon gefahren vor einigen Wochen.Das Problem wird sein,es ist wieder heiss,und es gibt Sandstuerme :rolli: ,und es legt sich immer eine Sandschicht auf die strecke,weil ja die Strecke mitten in der wueste ist.Es wird also lustig werden zum zuschauen.
Juhu, der Schumuckel hat schon wieder gewonnen, wäre hätte es gedacht. :klatscher: Ich denke das wird wieder ein Homerun, wer will diesen Formel 1-Gott aufhalten. Leider habe ich das Spiel nicht gesehen, da wir gestern noch bis um 2 Uhr in Dorzmund waren und ich dann total dicht in mein Bett gefallen bin. sad

Naja, dafür werde ich dann beim nächsten Rennen dem Sieg vom Michael zujubeln. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Tipspiel China Rennen Nefercheperur 5 1.368 15.10.2005, 19:34
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  Formel 1 Tipspiel Results Brasil Rennen Nefercheperur 2 947 26.09.2005, 17:26
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Formel 1 Tipspiel Belgien Rennen Nefercheperur 6 1.581 11.09.2005, 14:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Formel 1 Tipspiel Tuerkei Rennen Nefercheperur 4 1.209 21.08.2005, 10:43
Letzter Beitrag: Slash
  Formel 1 Tipspiel Results Ungarn Rennen Nefercheperur 4 1.202 01.08.2005, 14:08
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste