09.07.2004, 20:49
Sean O`Haire gab nun bekannt das er seine Karriere im Professional Wrestling beenden wird bzw er sie aussetzen will.O`Haire hat vor sich im MMA Bereich durchzusetzen,zu diesem zweck trainiert er seit etwa 3 Monaten in Japan und hat eigens dafuer einen Manager angaciert der im MMA Bookings organisieren soll.Schon bei NEXESS trat O`Haire bei New Japan fuer "K-1" an.Daher ist es durchaus wahrscheinlich das man O`Haire fuer K-1 fighten sieht in absehbarer Zeit auch weil K-1 ja auch auf "Freaks" im MMA Bereich steht.
Ich denke ein versuch wird es wert sein fuer O`Haire.Allerdings traue ich ihm nicht alzuviel zu,er wird seine 5 Fights machen und dann mit einem 0-5-0 Record wieder zum Wrestling kommen.Aber erstmal denn ersten Fight abwarten wenn es denn dazu kommt.Aber ein "Freak" Fight gegen Butterbean haette schon was ;)
Ich denke ein versuch wird es wert sein fuer O`Haire.Allerdings traue ich ihm nicht alzuviel zu,er wird seine 5 Fights machen und dann mit einem 0-5-0 Record wieder zum Wrestling kommen.Aber erstmal denn ersten Fight abwarten wenn es denn dazu kommt.Aber ein "Freak" Fight gegen Butterbean haette schon was ;)