Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sean O'Haire
Also beim Rumble das Promo da hat er doch die Existenz Gottes in Frage gestellt!?!?! Und nun ahbe ich gelesen das sein Gimmick alles in Frage stellen soll. Na ja hört sihc noch irgendwie komisch an, aber mal schauen.
(Habe das mal hier rein fand es hier am besten Breites Grinsen )
Gab es nicht erst vor 3 Tgaen einen Sean O Haire thread?Immerhin ist er nicht George Bush ;) .Ich verschiebe es mal in den Talk und dort koennen wird dann weiter ueber sein Gimmick reden.
Ja ich habe auch des von Sean O'Haire gesucht habe es aber irgendwie net so gefunden. war bestimmt im talk oder ?? Na ja jetzt ist eh egal.
Sean O´Haire mit einem anständigen Gimmick......ich freu mich schon Bier In der Schlusszeit der WCW war er einer meiner Lieblingswrestler, auch wenn er meiner Meinung nach mit Chuck Pulambo nicht den richtigen Partner hat
Ich weiß net ich stelle mir des gimmick net so gut vor also aus der Invasions zeit fand ich ihn sehr gut.
Ach ich weiß nicht,in der WCW wurde er überpusht. Wie das ganze Stabel NBT finde ich.

Mit einem anständigen Gimmick,könnte er sicherlich Over kommen.
Ja wenn er ein gutes gimmick bekommt aber das das er bekommen soll stelle ich mir irgendwie net so gut vor.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ja wenn er ein gutes gimmick bekommt aber das das er bekommen soll stelle ich mir irgendwie net so gut vor.

Was soll er den für eins bekommen?
Zitat:Also beim Rumble das Promo da hat er doch die Existenz Gottes in Frage gestellt!?!?! Und nun ahbe ich gelesen das sein Gimmick alles in Frage stellen soll. Na ja hört sihc noch irgendwie komisch an, aber mal schauen.

Steht ganz oben ;)
Zitat:Original von ''The Hitman''
Zitat:Also beim Rumble das Promo da hat er doch die Existenz Gottes in Frage gestellt!?!?! Und nun ahbe ich gelesen das sein Gimmick alles in Frage stellen soll. Na ja hört sihc noch irgendwie komisch an, aber mal schauen.

Steht ganz oben ;)

Achso,dass er alles in Frage stellt.

Naja,auch wenn es sich komsich anhört,es wäre ein neues Gimmick :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sean O`Haire verhaftet Nefercheperur 1 563 29.07.2004, 20:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sean O`Haire will sich im MMA probieren Nefercheperur 2 781 10.07.2004, 12:14
  Was ist eigentlich mit Sean O'Haire Adios 1 572 27.03.2004, 13:23
  Was ist eigentlich mit Sean O´Haire DiViNo 19 3.309 04.01.2003, 20:06