Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Taping Results vom 16.07
erst mal zu Steph: ICh persönlich bin auch nicht gerade begeistert von dieser Entscheidung, allerdings sollte ein jeder hier so Fair sein und wenigstens einen Monat sich das anschauen, wenn es dann schlechter wird mit den Ratings können wir immer noch auf Steph rumtreten. Ich denke mal sie ist kein Dummes kleines Püppchen das den selben Fehlen wiederholen wird, sie wird klar im Fernsehen auftrete, sogar ein paar dumme Comments ablassen, doch sie wird auch wieder Rock Bottoms einstecken den Arschversohlt bekommen und was weiß ich noch alles einstecken, Sie wird aber sicher sich wieder einen Kerl suchen den sie Überpushed, vielleicht sogar die Karriere ein wenig zerstört. Mal sehen ob es Edge Hogan oder das gesamte Team Kanada ist. Ich persönlich ja glaube daran das Edge beim nächsten PPV zum Team stößt und ihr Leiter wird, weil er imo am nachsten zum ME steht.

Rock Bottom ein Sissy Move? Pah ich will keinen einstecken müssen, im Ancklelock habe ich schon gelegen und konnte mich befreien, auch wenn es wehgetan hat, danach gab es ein paar Kicks und die Walls of Jericho. Sportunterrichtt Ruled! *g* ;)
Da hast du schon recht,anschauen muss man es natuerlich.Aber Steph ist einfach fehl am Platze und unlogisch.Das glaubt doch kein Mensch das Steph ein ernster Gegner fuer Bischoff ist.Und sie suckt in ihren TV auftritten,immer das kleine MAedchen,Daddys Little Girl.Die kann doch noch nicht mal richtig booken.Shane dagegen hat sich seinen eigenen Charakter aufgebaut und wird die Firma mal uebernehmen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Da hast du schon recht,anschauen muss man es natuerlich.Aber Steph ist einfach fehl am Platze und unlogisch.Das glaubt doch kein Mensch das Steph ein ernster Gegner fuer Bischoff ist.Und sie suckt in ihren TV auftritten,immer das kleine MAedchen,Daddys Little Girl.Die kann doch noch nicht mal richtig booken.Shane dagegen hat sich seinen eigenen Charakter aufgebaut und wird die Firma mal uebernehmen.

Ich hätte an Vince´s stelle auch Shane genommen, der hätte es auch jeden fall glaubwürdiger und besser rüberbringen können als Steph. Ich hab ja gehofft, das wenn es ein McMahon ist dann wenigstens Vince selber ist oder Shane, Steph war natürlich ein Stich ins Herz :nono:
SmackDown erreichte diese Woche ein Rating von 3.4 Punkten und konnte sich somit im vergleich zur Vorwoche um o.1 Punkte verbesser.
Habs zum Ratingsbereich hinzugefügt!
So jetzt meine Meinung zu SD und Steph.C´havo Guerrero ist jetzt Heel geturnt.DAs Rock/Bischoff bzw Bischoff/Vince Segment kam einfach nur geil rueber.The Rock bringt zwar die gleichen Sprueche aber jetzt mit mehr Hollywood Schauspielerei.Irgendwie habe ich denn Eindruck als ob man beide GM bei ihren Sendungen als FAce aufbauen will,und bei der Gegnerischen Sendung als Heel.Steph war bei ihrem Auftritt sehr erwachsen und serioes.Also vielleicht habe ich doch zu schnell geurteilt,weil der Auftritt von ihr war nicht mal so schlecht.Und man hat sogar Pops fuer sie gehoert als sie Bischoff der HAlle verwiess.Leider war das Schluss Segment mit Triple H zwar gut.Aber fuer Steph nicht gerade das richtige.
Chavo Guerrero Jr. ist doch schon etzwas länger Heel!
Zm Rating nochmal: Die Fans scheint die Ankündigung für den neuen General Manager nicht sonderlich zu interessieren oder sie akzeptieren Steph nicht so richtig imo.
Kann das sein,dass Smackdown zu kurz war, und die WWE noch einen zusätzlichen Kampf rein schnitten, der für Velocity aufgezeichnet worden war: Billy und Chuck vs. Val Venis und Hardcore Holly.

Stimmt das?
Das MAtch lief auf jedenfall bei SD,also Billy/Chuck-Holly/Valbowski.WArum weiss ich auch nicht.
DAs RAting hat ja nicht unbedingt was mit Steph zutun,wie die FAns sie annehmen werden zeigt sich naechste Woche.Und Chavo war immer etwas dazwischen also ein Tweener,erst bei SD ist er jetzt richtig Heel geturnt,so seh ich das ;) .
Aber Chavo Guerrero Jr. liess schon Heel Kommentare ab, als er gegen The Hurricane um den Cruiserweight Title antrat.
das muss ja kein anzeichen sein ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste