Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin infiziert
Also des mit Nachrichtendienst... i glaub den hatt ich auch mal. Warst auf cracks.am oder so und hast YES geklickt? weil dann installieren sich paar Programme, die dauernd werbung bringen. I weiß an namen jetzt nimmer, irgendwas mit C oder so. Am besten, du gehst mal deine ganzen Taskmanager durch und beendest, was du ned brauchst, dann suchst dir de Autostart verwaltung und haust de programme raus, de du wirklich ned brauchst und dann gehst noch in software bei systemsteuerung und haust auch des zeug runter, was du ned brauchst. evtl is dabei.
wenns wirklich des is, dann hörts meist von selber auf, wenn du de illegalen progs nimmer benutzt also deistallierst.
Also ich kann dann ganz normal weiterarbeiten. In den Prozessen ist nichts ungewöhnliches zu finden. Im Autostart ist Nachrichtendienst drinnen. Aber die Frage ist natürlich, wenn ich das deaktivier, ob ich dann bloß die Popups nicht mehr bekomme, aber trotzdem noch irgendein Prog drauf ist. Kanns vielleicht auch von einer bei edonkey runtergeladenen Datei kommen? Aber meine Virenprogs finden ja nichts.

Habe jetzt auch Dateien in den Temporary Internet Files gefunden, die sich partout nicht löschen lassen. Irgend ne lange URL
Zitat:Original von The Olympic Hero
Also ich kann dann ganz normal weiterarbeiten. In den Prozessen ist nichts ungewöhnliches zu finden. Im Autostart ist Nachrichtendienst drinnen. Aber die Frage ist natürlich, wenn ich das deaktivier, ob ich dann bloß die Popups nicht mehr bekomme, aber trotzdem noch irgendein Prog drauf ist. Kanns vielleicht auch von einer bei edonkey runtergeladenen Datei kommen? Aber meine Virenprogs finden ja nichts.

Habe jetzt auch Dateien in den Temporary Internet Files gefunden, die sich partout nicht löschen lassen. Irgend ne lange URL

Erscheint denn immer die gleiche Fehlermeldung, egal mit welchem Browser Du ins Internet gehst?

Welches Betriebssystem hast Du?
Den Nachrichtendienst kannst (und solltest) Du mit XP Antispy deaktivieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste