Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 8000. Mal auf "Antworten" gedrückt
Würde mich aber interessieren warum sonst?

Ich weiss dass eine Pralinenmarke in Frankreich Silk heisst Breites Grinsen
Rührt eigentlich von einem Literaturhelden aus einer meiner Lieblings-Fantasyreihen. Hab mich in dem Charakter/Humor damals wieder erkannt und ihn für mein allererstes Forum benutzt ... und lass ihn auch für wwd4ever.de als Exklusivrecht.

Breites Grinsen NEIN KEINE PRALINEN! KEINE SEIDE! NIX WEIBLICHES DAHINTER!
Morgen bin ich auf den Tag genau 7 Jahre dabei und wenn ich dann sehe, was ich damals manchmal für Müll geschrieben habe ... Das geht echt garnicht. Breites Grinsen
Das geht nicht nur dir so...Man hat echt in seiner frühen Zeit manchmal echt Müll geschrieben...Ist aber auch kein Wunder. Damals warst du sicher ja noch ein Mark. Heute weiß man vieles besser und auch das man älter geworden ist, hilft sicher die Qualität der Posts nach oben zu schrauben.
Hmm, die Markzeit ging eigentlich nur bis 2000. Da wurde ja zum Jahresende Raw und Smackdown bei tm 3 aus dem Programm genommen. Danach wurde dann das Internet meine Quelle, wodurch auch mit der Zeit alle Markansichten verschwanden. Aber ein bisschen Mark muss da ja noch in mir gewesen sein, so wie ich auf die nWo abgegangen bin. Breites Grinsen
Na ja, dann liegt das in dem Fall vielleicht auch an deinem damaligen Alter...Mit 13-14 ist man vielleicht auch nicht immer daran interessiert so nen Experte zu sein, sondern bleibt lieber ein Mark. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die besten Quiz Antworten! Mephisto 7 2.488 07.06.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Mephisto
  Das 4572 Mal auf "Antworten" gedrückt Adrian Adonis 13 2.440 15.01.2009, 20:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Der 8000 Kalorien Burger Nefercheperur 3 1.113 10.11.2006, 16:29
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Fragen, auf die es keine Antworten gibt Snowder 9 2.333 06.03.2003, 17:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste