Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 22.08.05+REPORT
War schon klar, aber trotzdem gut gemacht, auch das mit Jericho. Bin gespannt, ob er nach der Fozzy Tour dann wieder zu raw oder ob er zu sd! kommt!!!

Das mit Hardy war mir klar, den werden sie auch nie anders einsetzen, höchstens mal IC-Title!

Endlich hat man mit Angle mal wieder einen wo ich sage, der besiegt Cena und wird Champion. Er hat in vielen Interviews gesagt, dass er sich wieder so fit fühlt, um die Company zu führen und ich würde es zulassen!!!! Er könnte dem Titel sehr gut tun und Cena hätte nicht mehr so viel Trouble, dann könnte er sich auf seine In-Ring Skills wieder besser konzentrieren und sich wirklich verbessern.

Big Show und Schnitzel kann interessant werden, beide zwar nicht die besten im Ring, aber endlich mal wieder ein Aufbau für eine Mid Card Fehde!

Das mit Shelton ist wirklich unterste Schublade.

HBK ist als Face jetzt wirklich unglaubwürdig. Das mit Masters könnte ein großer Push für den guten Chris sein. Hoffentlich stellt er sich da mal besser an im Ring, denn rein vom Gimmick und vom Aufteten gefällt er mir eig ganz gut, denn das mit dem arroganten Auftreten ist sehr cool!
Hoffentlich macht man da mehr draus!!!
Zitat:Original von Double F
War schon klar, aber trotzdem gut gemacht, auch das mit Jericho. Bin gespannt, ob er nach der Fozzy Tour dann wieder zu raw oder ob er zu sd! kommt!!!

Oder ob er überhaupt wieder kommt ;)

Verstehen würde ich es auf jeden Fall!
Ich bin auch der Meinung dass man Angle den Titel geben kann, Cena muss im Ring einfach besser werden und sein Gimmick ist für mich schon länger langweilig. Da muss was angepasst werden, Abnützungserscheinungen sind die Folge.

Bin schon gespannt wenn RVD zu Raw zurückkommt, hoffentlich nutzt man den Hype um den ECW-PPV aus um ihn weiter nach oben zu pushen. Ein rebellischer RVD wie beim ECW-PPV passt viel besser zu ihm, damit könnt er sich wieder weiter oben in der Card ansiedeln. Natürlich muss WWE das zulassen, wo ich aber leider meine Zweifel habe.....
Ich finde sehr gut, dass Masters gepuscht wird, er ist so ein Typ wie Carlito oder HHH, sehr arrogant und selbstüberzeugt, mir gefällt das besser als das ganze rumgeschleime der anderen, siehe Cena oder Big Show. Vor allem kauft man es bei Masters ab, dass er so ist, bei Jericho hab ich das nie abgekauft, nach all dem was er in den letzten Jahren gemacht hat. Das dafür aber HBK geopfert wird ist scheisse, hat man keinen anderen gefunden, Masters hatte sich doch eigentlich mit Big Show angelegt, und jetzt ist alles wieder vergessen. Dann ist sehr unrealistisch gemacht.

Angle sollte sich den Title holen, denn Cena ist langweilig geworden, dass mit Jericho war eine der dümmsten Fehden überhaupt, man hat ja den Aussgang immer vorher gewusst, und hätte Bischoff ihn den Title abnehmen wollen hätte er es auch tun können, indem er sich einfach in das Match einmischt oder so, auch sehr unrealistisch gemacht. Aber noch mal zurück zu Angle, wenn er den Title hat könnte man doch eine Fehde mit Triple H machen, die haben früher ja schon richtig geile Matches abgeliefert. Benjamin, Masters, Kane und Edge wären auch noch sehr gute Herausforderer für Angle. Bei Conway weis ich noch nicht, was ich von ihm halten soll, hab ihn noch nicht so oft gesehen, vor allem nicht gegen gute Wrestler.
Ich bin ja mal gespannt, ob Masters jetzt, wo man ihm die Chance dazu gibt, mehr zeigen kann, als bisher, wie in seinen Masterlock Challenges. Aber ich denke mal, dass er nicht überzeugen können wird und dann wohl wieder von der WWE Fläche verschwindet.
Zitat:Original von mcberg87
Ich finde sehr gut, dass Masters gepuscht wird, er ist so ein Typ wie Carlito oder HHH, sehr arrogant und selbstüberzeugt, mir gefällt das besser als das ganze rumgeschleime der anderen, siehe Cena oder Big Show. Vor allem kauft man es bei Masters ab, dass er so ist, bei Jericho hab ich das nie abgekauft, nach all dem was er in den letzten Jahren gemacht hat. Das dafür aber HBK geopfert wird ist scheisse, hat man keinen anderen gefunden, Masters hatte sich doch eigentlich mit Big Show angelegt, und jetzt ist alles wieder vergessen. Dann ist sehr unrealistisch gemacht.

Angle sollte sich den Title holen, denn Cena ist langweilig geworden, dass mit Jericho war eine der dümmsten Fehden überhaupt, man hat ja den Aussgang immer vorher gewusst, und hätte Bischoff ihn den Title abnehmen wollen hätte er es auch tun können, indem er sich einfach in das Match einmischt oder so, auch sehr unrealistisch gemacht. Aber noch mal zurück zu Angle, wenn er den Title hat könnte man doch eine Fehde mit Triple H machen, die haben früher ja schon richtig geile Matches abgeliefert. Benjamin, Masters, Kane und Edge wären auch noch sehr gute Herausforderer für Angle. Bei Conway weis ich noch nicht, was ich von ihm halten soll, hab ihn noch nicht so oft gesehen, vor allem nicht gegen gute Wrestler.

Erstmal herzlich Willkommen mcberg87!! Bier

Vom Aussehen her etc. ist Masters schon beeindruckend, doch ich fürchte das er im Ring die gleichen Defizite hat wie ein Cena oder Batista. Man kann das beim Push an die Spitze verdecken, doch wenn man PPV Main-Events bestreitet, was eigentlich irgendwo immer ein besonderes Match sein soll dann werden diese Defizite im Ring aufgedeckt. Man sieht das jetzt gerade bei Cena und Batista sehr stark. Auch bei JBL war das klar ersichtlich. Wenn da kein Gegner ist, der sie durch ein Match ziehen kann sieht das meistens nicht so gut aus. Ich wünsche es WWE dass sie den kommenden Superstar finden, doch bis jetzt sieht es nicht besonders gut aus....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste