Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Results vom 16.08.05+REPORT
Sehr guter Argmuentation, aber eines Sache zweifle ich doch stark an... Ein Batista und JBL, und auch ein Undertaker haben bei SD! auch nicht mehr Tickets verkauft. Wenn du dir Buyrates für die letzten SD! PPV's ansiehst, bekommt man ja das Grausen. Schlechter also, kann es mit einem Christian auch nicht werden...denn ein Christian vs. Orton Match würde sicherlich mehr Tickets sellen, wie ein JBL vs. Batista Match. Und JBL hat den Gürtel fast ein Jahr gehalten... was ich sagen will Nef, wieso man Christian nicht einfach mal einen Chance gibt...genauso wie Henning..der eigentlich min. 1 Run verdient hätte.
Und wir sagen ja nicht das Christian schon Main Eventer ist, sondern, dass er alle Vorrausstzungen für eine Main Eventer hat. Schau mal Nef, dass Christian nicht gan´z oben liegt daran, dass man ihm keine Chance gibt...sogar für einen Booker T musster er sich hinlegen...das kannst du als Kanadier nicht toll finden? Ich würde es sehr begrüßen, wenn man ihm mal einen ME Push gibt, und dann kann man immer noch schauen wieviele Tickets er verkauft..denn weniger wie Batista und JBL jetzt wird es auch nciht sein!!!
Zitat:eines Sache zweifle ich doch stark an... Ein Batista und JBL, und auch ein Undertaker haben bei SD! auch nicht mehr Tickets verkauft.

1. Doch haben sie ;). JBL und Batista haben schon Events geheadlined, ob gut oder schlecht muss WWE beurteilen, wie sie das beurteilen sieht man daran das beide seit geraumer Zeit da oben stehen. Ein Christian hat aber noch keinen Event geheadlined, daher muss er erst das beweissen das er es kann. Es ist ein grosser Unterschied ob man irgendwie in der Midcard ein Match bestreitet oder ob man einen Event headlined. Wo man genau weiss das die Company auf einen baut, das sich Leute den Event wegen mir kaufen, der Druck ist enorm, frag mal Eddie Guerrero, Butch Reed oder Nikita Koloff.
2. Der Taker ist einer der wenigen Wrestler bei WWE die eine eigene Fanbase haben. Wenn der Taker nicht auf der Card ist dann kaufen sie sich nicht den Event. Bei den meisten Fans ist es jedoch so das sie WWE Fans sind, und dann erst einen liebling haben. Aufgrund dessen ist der Taker einer der wichtigsten Leute die WWE noch hat, auch wenn er immer aelter wird und schon lange zuruecktretten sollte.
3. Schlimmer kann es immer werden, auch bei Christian ;)

Zitat:Und JBL hat den Gürtel fast ein Jahr gehalten... was ich sagen will Nef, wieso man Christian nicht einfach mal einen Chance gibt...genauso wie Henning..der eigentlich min. 1 Run verdient hätte.

JBL hielt den Title fast ein Jahr. Hennig hatte ja einen guten Run als AWA World Heavyweight Champion, da war er an der Spitze, aber in McMahon Land zaehlt das eben nicht (gerade zu Hennig`s Zeit wo an Hogan kein Vorbeikommen war).

Zitat:Schau mal Nef, dass Christian nicht gan´z oben liegt daran, dass man ihm keine Chance gibt...

Christian hat schon sicherlich Chancen gehabt, zum BSP seine IC Title Runs. Schlussendlich koennen wir aber als Aussenstehende nie genau sagen warum Wrestler XYZ keinen Push bekommt. Da waeren die Backstagepolitics, man braucht nur mal die Frau von Trips falsch anschauen und man ist unten durch und wird in die Midcard gesteckt. Oder wenn ein Undertaker das gefuehl hat das ein anderer ihm seine Position streitig macht dann wird eben ein bisschen gespielt und die Macht ausgenutzt. Oder vielleicht hat sich Christian falsch verhalten, vielleicht haelt Vince McMahon nicht soviel von Christian oder vielleicht ist Christian einfach nicht gut genug (fuer Vince) etc.

Zitat:sogar für einen Booker T musster er sich hinlegen...das kannst du als Kanadier nicht toll finden?

Ich finde vieles nicht toll, aber das ein Canadier bei WWE gegen ein Amerikaner verliert ist mir sowas von scheiss egal, egaler kann es mir garnicht sein. Ich bin ja kein Amerikaner! ;)
das muß ich fast ned mal recht geben!
das kommt selten vor....lach!

glaub auch das man an leuten wie dem taker sehen und messen kann wie viel er zieht !

das geht bei anderen schwer!
besonders bei midcarder!
vielleicht ist das das problem das ein christian hat!
als midcarder geth das bei ppv oft unter!

wobei ich mir den GAB sichernicht wegen Batista vs JBL gekauft habe!
das war für mich schon fast der letzte grund warum ich den sehen wollte!

für mich zählt immer die ganze card und da freu ich mcih auch auf einen Christian!ganz klar!
wenn er dabei ist fällt es mir leichter den ppv zu bestellen!

aber ob er deswegen schon für einen mainevent taugt wage ich auch ganz stark zu bezweifeln!

vielleicht ist christian ja auch nur besonders in Deutschland beliebt!

ich hab mir heute ein altes tape von der wwe in deutschland angesehen!
ich war erstaunt wer damals (1992) bei uns beliebt war und bei der wwe eigentlich shcon voll unten durch war!
die meisten pops gingen an jim duggan und tito santana.
an bret relativ wenig!
an shawn auch wenig!

also ich will nur sagne das die fans in deutschland vielleicht auch anders denken als die fans in USA!

daruaf können wir uach stolz sein!
bei dem tape das ich geschaut hab war jim duggan meiner meinung nach echt verdutzt das er so beliebt ist!
das tut doch gut!?

als owenn christian in Germany so ankommt dann ist das nur gut!
Vielleicht liegt es auch daran, dass Christian keine Roids nehmen will.
Wissen kann man es halt nicht
Wobei bei Christian sagen muss, dass er auch in den USA extrem beliebt ist, und auch auf einigen US Boards einer der Liebling ist.... Ich bleibe bei meiner Meinung...Christian kann, wenn man ihm die Chance gibt bei SD! ein etablierter Main Eventer werden!
Zitat:Original von ossyac
also ich will nur sagne das die fans in deutschland vielleicht auch anders denken als die fans in USA!
Klar! Die Amis denken viel premitiver bzw. anders! Sie sind viel leichter zu beeinflussen!(Sorry, ist aber so)!

Schau dir einen Hogan an! Welcher deutsche Fan will den noch sehen? Im Ring bewegt der sich so schnell wie meine Oma und seine Matches und Promos sind seit über 20Jahren die Gleichen! Trotzdem jubelt der Ami ihm zu wie bekloppt, da er den großen Amerikaner raushängen lässt!

Die Amerikaner sind dazu erzogen worden, denn Patriotisten raushängen zu lassen und bejubeln die Leute, die das selbe tun! Das ist denen Angeboren und die WWE nutzt das voll aus!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 10.222 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.231 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.460 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.098 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.192 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste