20.08.2005, 18:41
Sehr guter Argmuentation, aber eines Sache zweifle ich doch stark an... Ein Batista und JBL, und auch ein Undertaker haben bei SD! auch nicht mehr Tickets verkauft. Wenn du dir Buyrates für die letzten SD! PPV's ansiehst, bekommt man ja das Grausen. Schlechter also, kann es mit einem Christian auch nicht werden...denn ein Christian vs. Orton Match würde sicherlich mehr Tickets sellen, wie ein JBL vs. Batista Match. Und JBL hat den Gürtel fast ein Jahr gehalten... was ich sagen will Nef, wieso man Christian nicht einfach mal einen Chance gibt...genauso wie Henning..der eigentlich min. 1 Run verdient hätte.
Und wir sagen ja nicht das Christian schon Main Eventer ist, sondern, dass er alle Vorrausstzungen für eine Main Eventer hat. Schau mal Nef, dass Christian nicht gan´z oben liegt daran, dass man ihm keine Chance gibt...sogar für einen Booker T musster er sich hinlegen...das kannst du als Kanadier nicht toll finden? Ich würde es sehr begrüßen, wenn man ihm mal einen ME Push gibt, und dann kann man immer noch schauen wieviele Tickets er verkauft..denn weniger wie Batista und JBL jetzt wird es auch nciht sein!!!
Und wir sagen ja nicht das Christian schon Main Eventer ist, sondern, dass er alle Vorrausstzungen für eine Main Eventer hat. Schau mal Nef, dass Christian nicht gan´z oben liegt daran, dass man ihm keine Chance gibt...sogar für einen Booker T musster er sich hinlegen...das kannst du als Kanadier nicht toll finden? Ich würde es sehr begrüßen, wenn man ihm mal einen ME Push gibt, und dann kann man immer noch schauen wieviele Tickets er verkauft..denn weniger wie Batista und JBL jetzt wird es auch nciht sein!!!