Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also die Card hört sich ja sehr gut an!
Auch das B&P Match finde ich "ansprechend"! Wieso nicht? Ist doch ne SCHÖNE Abwechslung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde NYR06 vom Aufbau her gut, auch die Matchlist is nicht schlecht aber 2 Women Matches?????????????? Die WWE hat zu wenig Wrestler das war früher besser bei WWF(z.B. Wrestlemania16: 8 Matches davon ein Fatal-4, ein Triple Threat Tag Ladder Match, 8Mann Tag Team Match und und und) SD! und RAW hätten doch zusammen super Rooster und viel bessere Sendungen sowohl PPV´s als auch Wochenshows oder meint ihr nicht?
RIP EDDIE (1967-2005)
DEUTSCHER MEISTER 1.FC NÜRNBERG
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@Tobi das Thema des Rostersplits wird hier häufig diskutiert und ist die Meinung vieler.
Ich bin auch gegen 2 Women Matches. Ok, nix gegen Women Wrestling, aber ich schaue WWE wegen den Männern. Ausserdem wird Womenwrestling doch von Vince eh nur für die notgeilen Fans veranstaltet. Ich finde das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun - oder eher selten. 1995 als Alundra Blaze noch Champion war, war das ganze noch seriös, aber wenn Vince in jeder RAW Ausgabe den Wrestlerinnen auf den hintern und in den Schnitt schaut, sehe ich da keine Seriösität mehr. Ich spul immer vor, wenn Womenwrestling kommt oder mach mir was zu Essen - bei letzterem macht es wenigstens noch Sinn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was soll den überhaupt dieses neuartige "Gauntlet"-Match sein? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Achso, das heißt, dass die, die als erstes reinkommt es am schwersten hat?!