Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Years Revolution Card Thread
Zitat:Original von EL-West
Gibt es für den PPV ein Tippspiel??
Ja, kommt demnächst. Smile
Die Card hört sich ja eigentlich ganz gut an, bis auf das Bra and Panties.
Definitiv die beste Card in diesem Jahr. Breites Grinsen
Also die Card hört sich ja sehr gut an!

Auch das B&P Match finde ich "ansprechend"! Wieso nicht? Ist doch ne SCHÖNE Abwechslung!
Ich finde NYR06 vom Aufbau her gut, auch die Matchlist is nicht schlecht aber 2 Women Matches?????????????? Die WWE hat zu wenig Wrestler das war früher besser bei WWF(z.B. Wrestlemania16: 8 Matches davon ein Fatal-4, ein Triple Threat Tag Ladder Match, 8Mann Tag Team Match und und und) SD! und RAW hätten doch zusammen super Rooster und viel bessere Sendungen sowohl PPV´s als auch Wochenshows oder meint ihr nicht?

RIP EDDIE (1967-2005)
DEUTSCHER MEISTER 1.FC NÜRNBERG
@Tobi das Thema des Rostersplits wird hier häufig diskutiert und ist die Meinung vieler.

Ich bin auch gegen 2 Women Matches. Ok, nix gegen Women Wrestling, aber ich schaue WWE wegen den Männern. Ausserdem wird Womenwrestling doch von Vince eh nur für die notgeilen Fans veranstaltet. Ich finde das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun - oder eher selten. 1995 als Alundra Blaze noch Champion war, war das ganze noch seriös, aber wenn Vince in jeder RAW Ausgabe den Wrestlerinnen auf den hintern und in den Schnitt schaut, sehe ich da keine Seriösität mehr. Ich spul immer vor, wenn Womenwrestling kommt oder mach mir was zu Essen - bei letzterem macht es wenigstens noch Sinn.
Was soll den überhaupt dieses neuartige "Gauntlet"-Match sein? ?(
Zitat:Original von N1ghtmare
Was soll den überhaupt dieses neuartige "Gauntlet"-Match sein? ?(
Neu sind diese Gauntlet Matches nicht, die gibt es schon sehr lange. Indem Match starten zwei Wrestler (in diesem Fall zwei Diven). Wenn eine ausscheidet durch zum Beispiel Pinfall kommt die naechste rein, bis wieder eine Ausscheidet, und dann kommt wieder die naechste rein usw usw.
Achso, das heißt, dass die, die als erstes reinkommt es am schwersten hat?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.522 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.355 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.326 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.240 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  New Year`s Revolution 2007 Card Thread Nefercheperur 78 11.011 11.01.2007, 01:29
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste