Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da ich in einigen Threads bisher etwas über´s FW gelesen habe und ich selber ein leidenschaftlicher FW´ler bin,wollte ich mal fragen,wer hier noch alles FW macht. Bei spankie und N1ghtmare weiß ich es schon,der Rest ist mir unbekannt. Also,in welchen Ligen seit ihr noch oder wart ihr mal. Meine momentanen Ligen stehen in meiner Sig...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jupp mach ich.... mitlerweile aber nicht mehr so viel Zeit...
Bin in 2 Ligen...
einmal in der HCWF, da bin ich aber gerade in einer "Verletzungspause" werde da im Sommer mein Comeback satrten. Da bin ich Petey Williams....
Und in der WFW (World Fantasy Wrestling) da bin ich gerade Übergangsadmin und seit über 7 Monaten Worldchampion als Legend-Killer Randy Orton...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da ich grad wenig Zeit habe, bin ich nur in der HCWF tätig, als Nunzio. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also angefangen habe ich in der ersten Season der WCW vs. WWF als Chris Benoit und war so ziemlich die meiste Zeit auch mit dabei. Dann kam das Ende ("Das Verbot des Wrestlings"). Später kam die Liga zurück und damit auch Chirs Benoit da bin ich auch heute noch. Jetzt aber "verletzungsbedingt" (soll heißen kein Bock mehr Matchposts zu schreiben) im Office als Chief. Zwischendurch war ich mal einer der Admins der EWWL, eine recht gute Liga, aber durch Dummheit der Admins (hatten beide keine Zeit mehr und mich nciht gefragt, ob ich die Liga alleine weiterführen will) war die Liga dann auch tot.