Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Wettskandal im deutschen Fußball??
Wenn Schiris schon angesprochen werden:

Schiris in BuLi und auch schon ab Regionalliga sind vollkommen unterbezahlt. Man muss immer abrufbereit sein und hat das ganze Wochenende weg. Dann ein Spiel unter der Woche, was ja immer häufiger vorkommt. Die brauchen ihren gesamten Urlaub nur für Fußball. Da braucht man auch einen netten Chef. Außerdem können die von ihrem Gehalt nach der Karriere, mit 50 eig vorbei, nicht davon Leben und von ner Teilzeitrente kann man auch nicht allzuviel bekommen!!

Naja, nur so ein einwurf!

Die "tz" hat übrigens die Gegendarstellung und den Wiederruf in der Abendausgabe gebracht und die Bayern wollen weiterhin mit ihren Anwälten besprechen, ob noch weitere rechtliche Mittel eingesetzt werden!
Mich würde mal interessieren, wieviel die Schiris im Ausland denn bei Ligaspielen im Vergleich zu Deutschland verdienen.
Genau aus dem Grund leiten so viele Schiri's Praxen und arbeiten während der Woche selbst als Ärzte.
Wie gesagt: Schiedsrichter ist ein Teilzeitjob und dafür, dass es ein Teilzeit-Job ist bekommt man in der 1.BuLi, aber auch noch teilweise in der 2.Liga gutes Geld.
Wenn sie einen Zweitjob haben können BuLi Schiris auch gutes Geld machen.
Zitat:Original von Sidewalker
Genau aus dem Grund leiten so viele Schiri's Praxen und arbeiten während der Woche selbst als Ärzte.

So viele sind das nicht mehr! Das haut ja zeitlich auch fast nicht hin, denn wenn du dann international (UEFA-Cup, CL...) pfeifst oder ein DFB-Pokal Spiel, oder englische Woche, dann kannste deine Praxis auch nicht aufmachen und die Leute suchen sich einen anderen!

Aber du hast ja nicht die Zeit, diesen Zweitjob auszuüben! Merk hat seine Praxis z.B. geschlossen, weil er keine Zeit dafür hat! Felix Brych arbeitet halbtags in ner Bank und bekommt da bestimmt auch nicht so viel Kohle, Stark auch so viel ich weiß!! Ich wäre ab der 2. BuLi für nen Profischiri, dann kommen die gar nicht mehr in die Versuchung zu bescheißen, weil sie ja dann danach auch so gut wie ausgesorgt haben, wenn sie es richtig anstellen!
Und dann in der Regionalliga den Zweitliga Satz einführen! Dann ist das wenigstens ne kleine Entschädigung!

Zu den Schiris im Ausland kann ich leider nichts sagen, weil da ja auch so gut wie gar nix drin steht im Netz, sorry! Aber ich versuche mich trotzdem mal schlau zu machen!
Und auch hier gibts wieder Neuigkeiten. Rainer Callmund wird schwer beschuldigt, in den Skandal verwickelt zu sein. Momentan wird da sehr viel schmutzige Wäsche des ehemaligen Bayer-Managers gewaschen.
Beim ihm solle es um eine Summen von 580 000 € gehen.

Der 1. FC Nürnberg kommt auch immer tiefer in den Sumpf. Laut "Focus" sollen neben dem Eröffnungsspiel auch Wolfsburg gegen Nürnberg (1:1), Werder Bremen gegen Nürnberg (6:2) und Nürnberg gegen Arminia Bielefeld (2:3) genauer betrachtet werden.

1860 München ist auch noch nicht raus. Ebenfalls laut "Focus" soll der Münchner Zweitligist von der Staatsanwaltschaft München I überprüft werden, aber die Löwen wollen sich erst noch mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung setzen und bei der Aufklärung helfen!

Die FIFA will für die WM ein Frühwarnsystem einrichten, nachdem immer neue Skandale im internationalen Fußball aufkommen.

Quelle: Sport1.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 699.592 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  NFL im deutschen Free TV Adios 12 4.293 09.07.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.513 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.056 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.742 28.07.2002, 23:29