31.05.2006, 16:38
afaik recorded die WWE nich in HD, ergo wird dat in Kanada einfach nur hochgesampled sein, wie Premiere es momentan auf seinen HD Kanälen macht, is alles bissl verschwommen und unscharf, ergo lohnt nich.
|
Raw Results vom 29.05.06+REVIEW
|
|
31.05.2006, 16:38
afaik recorded die WWE nich in HD, ergo wird dat in Kanada einfach nur hochgesampled sein, wie Premiere es momentan auf seinen HD Kanälen macht, is alles bissl verschwommen und unscharf, ergo lohnt nich.
31.05.2006, 21:25
ich meinte eigentlich mit meinem satz das man bei wwe gearscht ist was ganz anderes: ich meinte das man durch die gestückelte raw fassung anscheinend nicht alles so ganz mitbekommt mit der ecw fehde!
ich hätte nie gedacht das die ecw gegner heels sein müssen! ich dachte eher das die ecw als die bösen rüberkommen müssen bei RAW! es ist ja schliesslich raw und das da heels die wwe vertreten find ich nicht so toll! und das die ecw leute dann ja eigentlich auch heels sind versteh ich auch nicht! edge für wwe ist klar heel und und ecw in form von dreamer sollte doch IN DER WWE HALLE BEI RAW auch heel sein? aber egal ..schwer zu erklären!
31.05.2006, 21:50
denke alles unter 1h macht nich so richtig sinn, in nur 30min bekommt man doch nur max. 2 matches und 2 promos, das wär bissl mau.
31.05.2006, 22:03
Vor allem is es ja im Deutschen Fernsehen sowieso so, dass max.50 min gezeigt werden. Weniger darf wirklich nicht sein.
31.05.2006, 23:27
Zitat:Original von The Russian Zar Das kapier ich jetzt irgendwie nich! ?(
01.06.2006, 10:42
In Deutschland wird doch nie eine Stunde Wrestling am Stück gezeigt, sind max.50 min Raw etc. die gezeigt werden, und weniger ECW dürfen se nicht zeigen weil man sonst kaum was sehen kann
01.06.2006, 13:24
Zitat:Original von bobanIhr seid hier zwar irgendwie , aber egal!!Premiere will keine Zensur, die drückt ihnen WWE aufs Auge!! Da können sie nicht aus! Premiere zeigt on Air raw, ca. 40 min, wenn man die Zwischen"werbungen" und die 5-10 min am Schluss wegrechnet!! Bei sd! sind es sogar nur ca 35 min! Da da irgendwie die Stöhn Werbungen wichtiger sind!! Aber jetzt mal Back to Topic: raw ist total interessant und sd! momentan einfach garnicht! Die ECW bekommt Stars von beiden, RvD und Angle => für mich, dass die ECW irgendwann den Timeslot von sd! bekommt und sd! auf den ECW verschoben wird, aber der Rostersplit aufgehoben wird!! Das wäre mal wieder interessant anzuschaun!! :=: |
|
|