Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista`s Gegner für den GAB bekannt...
Batista wird mit sicherheit gewinnen
oder es kommt zu einem no-contest so das es beim summer slam heisst:

Booker T vs. Batista vs. Mr. Kennedy........Kennedy!!!

das währe doch ne idee oder???
Eure Bemühungen um Mr.Kennedy und dessen Talent in allen Ehren, aber mal im Ernst... ich glaube Batista wird ihn klar und deutlich besiegen. Wer sollte eingreifen in das Match? Batista hatte nur Henry als Erzfeind und Booker wird es wohl kaum sein, der zugunsten von Kennedy eingreift, also schliesse ich einen No Contest fast nahezu aus. Batista wird siegen und bei den Fans dadurch noch mehr over kommen... auch wenn es natürlich schade um Kennedy ist.... aber so ist nunmal WWE. ;)
Jep, ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das Batista jetzt erstmal gewinnen wird.

Zum eingreifen ist jedenfalls keiner vorhanden weshalb man wie schon gesagt No Contest ausschließen kann.
Zitat:Original von Double F
Wieso denn nicht??
Dann macht man doch einfach mal schnell ein No. 1-Contenders Match draus und schon ist alles kein Problem mehr, auch wenn Kennedy verlieren sollte, würde es ihm nicht allzuviel schaden!!!

Genau daran dachte ich auch.

Batze ist der umumstrittene Superstar bei SmackDown! Kennedy wird nur weil er gegen ihn verliert nicht gleich in der Undercard landen :pfeif:

Meine nächste Theorie ist SummerSlam Rey vs. King Booker. Booker will beim GAB Rey screwwen doch Batze greift ein, die Idee kam mir eben mal so eben^^
@spankie

Gerüchten zufolge soll es beim Summerslam zu einem Three-Way-Dance zwischen Rey, Booker und Batista kommen. Wer bis dato den Titel hält (sprich das Match Sonntag gewinnt) ist noch offen.
Zitat:Original von Double F
Wieso denn nicht??
Dann macht man doch einfach mal schnell ein No. 1-Contenders Match draus und schon ist alles kein Problem mehr, auch wenn Kennedy verlieren sollte, würde es ihm nicht allzuviel schaden!!!

soweit ich weiß ist booker t der nr 1herausfoderer.
Deshalb hat er ja auch Sonntag sein Titel-Match.

Glaube aber, dass die anderen hier das in Hinblick auf den Summerslam gemeint haben. ;)
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
soweit ich weiß ist booker t der nr 1herausfoderer.

Eigentlich sollte ich das ja nicht mehr kommentieren, weil Doomtrain das schon getan hat, aber das kann man sich doch sparen, wenn man das ganze normal durchliest und ALLE Posts liest!!
Bitte pass doch darauf ein bisschen auf, denn das nervt wirklich!!!! Baseball Fresse Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.959 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Steve Austins WM XX Gegner bekannt!?/ Austin vs. Mr. McMahon Fehde KingKoolTaxXx 8 869 24.11.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste