Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC und Pride FC mit Working Agreement/Silva Update
Seit gestern Abend Wanderlei Silva im Octagon stand, explodieren die Geruechte und News ueber seine Person sowie das Pride FC und UFC verhaeltniss.

Dana White sagte in der Pressekonferenz nach dem Event das es ein 3 Fight Deal ist mit Wanderlei Silva, und die ganzen Details naechste Woche herauskommen werden. Ausserdem wird es ein UFC Light Heavyweight Titlefight sein, wenn er auf Chuck treffen sollte im November. Was jedoch klar ist, ist das Wanderlei Silva immernoch bei Pride FC ist, und erstmal bleiben wird! Er trat gestern mit Pride FC President Sakikabara auf, und trug ein Pride FC T-Shirt. Es handelt sich hier also um ein Working Agreement zwischen der UFC und Pride FC, was es ja schonmal gab.

Auch gibt es das Geruecht wonach Fedor Emelianenko ein Fight mit Tim Sylvia von der UFC angeboten wurde. Sylvia forderte jedenfalls gestern (wiedermal) Fedor Emelianenko heraus zu einem Fight. Dana White sagte auch, das mehr Pride FC Fighter in der UFC auftretten sollen in der Zukunft. Die naechsten Wochen werden auf jedenfall sehr interessant werden.
Laut noch nicht bestaetigten Informationen soll im November Kazuyuki Fujita in der UFC antretten, das gab jedenfalls DSE bekannt. Ausserdem sagte Phil Baroni in seinem neuesten Blog das er bei der selben UFC Show im November sein UFC Comeback geben wird.

Unterdessen wurde auch etwas neues zu Wanderlei Silva bekannt. Silva ist unter einem normalen Standart UFC Vertrag. Das bedeutet wird er seinen moeglichen Fight mit Chuck Liddell verlieren, dann loesst sich der Vertrag auf. Gewinnt er den Title, dann ist es ein 3 Fight Contract, sodass Silva den Title auch verteidigen kann.
Silva vs Chuck ! das is ein fantastisches matchup und ich wäre mir da gar nicht so sicher wer gewinnen würde !

Fedor vs Slyiva wäre meiner Meinung nach zu einseitig....aber trotzdem sehr interessant Smile
Ich freu mich auch tierisch auf den Fight, denke allerdings das Wandy verliert. Ohne Soccerkicks oder Knie , wirds ziemlich schwer für ihn... Eigentlich rechne ich mit einem KO-Sieg von Chuck ( aber erst nachdem beide eine Schlacht im Octagon abgezogen haben)...

Sind schon Summen bekannt, die Silva in der UFC verdienen soll ?

Fedor vs. Sylvia ? : Klasse ! ... dieser Fight würde Sylvia sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Allerdings würde ich kotzen wenn er durch einen blöden Zufall einen Upset schaffen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanderlei Silva vs. Anderson Silva TheRaven666 3 1.141 23.04.2009, 08:08
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Viele UFC News:Marcio Cruz, Evan Tanner, Anderson Silva & PPV Update Nefercheperur 5 1.269 27.04.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 2.222 23.01.2006, 11:05
  Wanderlei Silva bleibt bei Pride FC/UFC Rating und mehr Nefercheperur 2 1.033 03.02.2005, 22:15
  Pride Grand Prix 2005/New Years Eve Ratings Update/Neue Pride Rules Nefercheperur 1 787 08.01.2005, 01:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste