11.08.2006, 20:12
Zitat:Original von The dangerous Dave
Uh... Das ist eine hässliche angelegenheit. Hast du mal manuell auf der Festplatte gesucht?
Ich habe bei der Datei-Suche mal ICQ eingegeben, als ich ICQ deinstalliert hatte, um zu gucken, ob wirklich alles weg ist. Da gibt es, wenn ich es deinstalliert habe, noch einen Datei-Pfad, in dem ICQ erscheint. Den will ich aber nicht löschen, weil es scheinbar eine Verknüpfung mit Windows ist. Nicht, dass mir nachher noch das komplette System abstürzt, nur weil ich da rumgepfuscht habe (ich spreche da aus Erfahrung *hust*
).Vielleicht ist es ja das, was meine Firewall findet.
Naja, solange ich ICQ geschlossen lasse, ist ja bis auf die Meldung von Firewall und Trojanercheck alles in Ordnung.
Vielleich ist es ja auch die Firewall, die ICQ blockiert und dadurch kommt es zu den Abstürzen bzw. zu den Fehlern bei der Anmeldung bei ICQ. Ich kann zwar bei der Firewall einstellen, dass sie ICQ ungehindert ins Internet lässt, nur müsste ich das so einstellen, dass ich dann immer bei ICQ eingeloggt bin. Das will ich dann auch nicht. Ich will ICQ bei der Einwahl kontrollieren und ICQ auch nur kontrolliert ins Internet lassen.
Zitat:Original von spankie
Den scheiß hatte ich auch mit MSN das ging nich wirklich zu löschen. Jetzt hab ich ja eh neue Festplatte und da is es dann endlich weg!
Meine Festplatte ist erst 2 oder 3 Jahre alt. Da kann ich sie auch nicht schon wieder austauschen lassen. Und nun Windows ganz runterzunehmen und wieder draufspielen, nur weil ich ICQ nicht deinstallieren kann, dazu habe ich auch keine große Lust. ;)
Zitat:Original vonChrisBenoit4Real
@unicorn
geh doch mal auf systemsteuerung dann auf software .dann werden alle programme angezeigt und du kannst es komplett löschen.
bei mir war das nämlich auch mal mit msn und yahoo als ich das dann so wie oben beschrieben probiert hab,ging es
Das habe ich bereits ausprobiert. Leider habe ich danach genau das gleiche Problem.
Trotzdem, danke für Deinen Tipp! :winke:

) ->Systemstart->ICQ Lite (oder welche version du drauf hast) den haken wegnehmen->ok-> neu starten zum probieren oder halt später neu starten wie auch immer.
:bigcry:
:winke: