Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/The Marine Box Office Zahlen und mehr
-Die erste Raw Ausgabe 2007 erreichte ein Rating von 3,9 Punkten mit einem Share von 5,9%. AM Raw am 30 December erreichte letzte Woche ein Rating von 0,5 Punkte mit einem Share von 1,4%.

-Die letzte Smackdown Ausgabe 2006 erreichte letzte Woche am 29 December ein Rating von 2,4 Punkten mit einem Share von 4,2%.

-Die ECW Show auf dem SciFi Channel erreichte im Jahr 2006 ein Durchschnittsrating von 1,88 Punkten.

-Der WWE Film “The Marine“ mit John Cena spielte insgesamt 18,764,457.00 ein, der Film befand sich 77 Tage in den Kinos, und konnte dabei nicht den Break Even schaffen.

-Daniel Cross, Ace Steel, Ty Dalton und Mike DiBiase von der WLW werden am 8 und 9 Januar (also naechste Woche) bei Raw in St Louis, Missouri und den Smackdown Tapings in Peoria, Illinois auftretten. Ob sie ein Tryout bekommen in Dark Matches, oder auch im TV auftretten werden ist noch offen.
Was meinst du damit: "Der Film konnte nicht den Break Even schaffen" ?
Ist Mike DiBiase der Sohn vom Million $ Man?
Zitat:Original von The dangerous Dave
Was meinst du damit: "Der Film konnte nicht den Break Even schaffen" ?

Als Break Even Point bezeichnet man genau den Punkt an dem ein Produkt (in diesem Falle der Film) Einnahmen erzielt, die die Gesamtkosten, des Produktes (also inkl. Werbung, Gagen, Produktionskosten und so weiter) decken.

Kurz: Der Film hat nichtmal seine Kosten wieder eingespielt, geschweige denn Gewinn abgeworfen.
Achso den Blödsinn haben wir gerade in der Schule in Mathematik wie man sowas berechnet. Da nennt man das aber ganz einfach "Nutzenschwelle". Da fängt das Produkt an Gewinn zu machen und der Punkt wo es aufhört heißt ganz einfach "Nutzengrenze"...
hmm da ich ne Kaufmännische Ausbildung hab, kenne ich auch nur das Wort Break Even Point. Naja wie auch immer, zurück zum Thema.

Ich hoffe die WWE lernt nun, dass sie besser keine Filme produzieren sollte, es sei denn natürlich sie beschränken sich mal nicht nur auf langweilige, Klischeé geladene B-Movies. ;)
Warum? Als nächstes ist ein Film in der Hood mit Booker und Bobby Lashley geplant. Ironie
Ich dachte eigentlich der Film hätte insgesamt 15 Millionen $ gekostet?! Naja, man kann nur hoffen, das The Condemned mit Steve Austin besser wird (Budget= 20 Millionen $). Ich traue dem Film auf jeden Fall mehr zu als The Marine.

@spankie
Jep ist er. Mike DiBiase hieß btw auch der Stiefvater von dem Million $ Man.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle WWE Network Zahlen Nefercheperur 0 843 10.04.2018, 20:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Zahlen zum 4. Quartal 2016, Planung für WWE 205 + UK Brand Adios 15 2.011 14.02.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Zuschauer-Rating Zahlen vom Dezember 2016 Nefercheperur 2 661 20.01.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 473 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 604 30.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste