Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hab gestern mal etwas meinen Schrank durchstöbert und bin dort über eine alte Ärzte Kassette gestolpert. Die meisten Lieder sind von Ender der 80er bis Anfang 90er.
Was ich jetzt wissen wollte, wer von euch Ärzte Fan ist?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War ich früher mal.... so die Lieder Anfang Ende der 80er Anfang der 90er, wo die Ärzte noch nicht so auf Komerz auswaren, heute finde ich es genauso wie Hip-Hop zu Komerz lastig und die Leider sind bei weitem nicht mehr so gut wie früher in meinen Augen!!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Yup finde ich auch. Hätte da eh mal eine Frage... Das Tape hat mir vor zig Jahren ein Kumpel (zu dem ich leider fast keinen Kontakt mehr habe) überspielt.... Dort sind Lieder drauf wie "Gehn wie ein Ägypter", "Zu Spät", "Du willst mich küssen", "Schunder Song" diese Lieder finde ich auch auf CD's, allerdings finde ich den Song "Die Wiking Jugend hat mein Mädchen entführt" nirgends.... Ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt der Titel ist...
Also falls du (spankie) oder sonst jemand weiß wie der Song heißt oder auf welcher CD der Song drauf ist würdet ihr mir sehr weiter helfen :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Servus,
habe meine Freundin gefragt, die ist ein Ärzte-Freak ;)...
"Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt" ist auf der "Friedenspanzer"-Maxi-Single.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, danke dir.
Mal schauen obs auf Amazon noch die Single CD gibt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich find zwar(v.a. die alten ALben) die Ärzte musikalisch gesehen gut, aber sie sind genáuso wie die Hosen oder greenday extremst kommerzialisiert worden!
Udn es ist halt meiner Meinung nach ein extremer ideologischer Widerspruch in sich selbst, Punk kommerziell zu betreiben!
Trotzdem höre ich sie mir ab und zu an!