Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich werde mal demnächst genauer schauen... wenn der was läuft poste ich es...
Aber 35 Euro???? Haben die einen an der Waffel, oder was??? Niemals würde ich 35 Euro bezahlen... das sind ja über 46 Dollar, damit sind die ja glaube ich sogar teurer als in den USA...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also die laufen ganz sicher nicht auf Prmiere und der Preis liegt wie bei den WWE PPV bei 15€. Mehr wäre ich auch echt nicht bereit zu zahlen, die amis haben doch mit 40$ einen and er Waffel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hatte auch an 15 Euro gedacht... aber wenn die nicht laufen, hat sich das eh erledigt....
Weiß auch nicht wie die amis das machen... aber das ist ja bei denen so gang und gebe glaube ich mit PPV... ob Boxen, Wrestling oder MMA... evtl. noch andere sachen...
und mir sind 15 Euro für WWE PPVs schon zu viel gewesen als ich wrestling noch gern geschaut habe...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hi,wäre auch super dafür für ein Usertreffen!!!!!!!
Lebe zwar in Österreich doch falls es wirklich ein UFC Event in Deutschland geben wird währe ich natürlich dabei.
Cio an alle MMA Fans....................
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
UFC PPV`s laufen auf Premiere seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, jeder PPV kostete 15€. Es ist echt der Hammer wie unfähig die Premiere Verantwortlichen sind und keinen Vertrag aushandeln können. Wahrscheinlich wollen sie gar nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn die UFC es in Deutschland mit den Ankuendigungen genauso macht wie bei uns, dann werdet ihr fruehestens 2016 eine UFC Show bei euch haben. ;)
Die UFC kuendigte bereits 2005 an, das es GARANTIERT eine UFC Show 2006 in Canada gibt. Als daraus nichts wurde, kuendigte man an, das es GARANTIERT eine UFC Show 2007 in Canada geben wird, und jetzt kuendigte man an, das es naechstes Jahr GARANTIERT eine UFC Shows in Canada geben wird.........
Das gleiche mit Mexico, wo dieses Jahr auch eine Show stattfinden sollte, oder das die UFC sagte, man will 2007 zurueck nach Atlantic City, was man auch nicht machen wird. Die UFC kuendigte mittlerweile viele Laender und Staedte an, wo man “garantiert“ hingehen wollte/will, aber es ist halt ein Unterschied zwischen Ankuendigung und wirklicher Ausfuehrung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schreibt doch mal alle eine Mail an Premiere das die es wieder zeigen sollen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Liddell vs. Couture III war der letzte PPV der auf Premiere gesendet wurde. Und laut der damaligen Premierehomepage sollte es auch weiter laufen...Inzwischen wurde die Seite entfernt. Sah vermutlich auch ein bisschen bescheuert aus, das man Mitte 2007 noch lesen musste :"Liddell vs. Couture III war erst der Anfang. Freuen sie sich auch weiterhin auf die besten Kampfsportveranstaltungen der Welt...blablabla".
Noch schlimmer ist es wenn man Premiere direkt kontaktiert. Telefonisch erreicht man meist einen pubertierenden Callcenter-Hivi, der noch nicht einmal weiss, was die UFC überhaupt ist.
"Nie g´hört" bekommt man dann meistens zugestammelt.
Der E-Mailweg ist mindestens genauso spannend.
Inzwischen habe ich meine Hoffnung auch ein wenig runtergeschraubt... Premiere kann man vergessen!