Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ist die Euphorie jemals wegegangen. Ich glaub nicht, die Fussballer gewinnen jedes Spiel und sind momentan meiner Meinung nach Nummer 1 in der Welt. Und durch die handball WM und soweiter war man eigentlich fast das ganze Jahr im Deutschlandfieber
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
na ja nummer 1 in der welt finde ich jetzt ein bischen übertrieben und natürlichj ist nicht mehr die selber euphorie da,sowas hält sich schließlich nur über nen begrenzte zeitraum
zum thema em mal ne frage fährt wer nach österreich/schweiz???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nummer 1 in der Welt sind sie momentan, oder fällt dir ein Team ein was seit über einem Jahr so konstant guten Fussball spielt wie Deutschland. Fast alle Spitzenteams in der Welt haben schwächen offenbart und teilweise Probleme ihre Qualifikationen zu überstehen. Das die Euphorie nicht mehr so gross ist ist zwar richtig und normal, aber trotzdem spürt man momentan immer noch mehr euphorie bei spielen etc. als noch vor der WM 2006.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Toller Erfolg der Deutschen Frauen....
Weltmeister ohne Gegentor !
Naja, gegen manche Teams wars ja nich schwer ;)
-------------
Nicht #1 ?
Keine Euphorie?
ich bin entsetzt!
|
\/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sie schaffen das was die männer nicht können naja da sieht man mal wie es mit den rechten der frauen hier in deutschland steht also können die sich ja nicht beschweren