Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 30.09
Och nö. sad

Ich mein Hogan hätten sie sich sparen können. Und Shane arbeitet jetzt net mehr vor der Kamera? Und das mit Kane...net mehr der schweigsame zurückhaltende Ty, oder wie war das gemeint? Und war net zwischenzeitlich The Rock ma wieder da, dann Champion...und wo isser nù?

Alles in allem ist es also noch schlimmer geworden?! *grummel*
Sag mal TaxXx haben wir die selbe Raw sendung geschaut Breites Grinsen .
Naja ein positiven aspekt hat die Sache ja,es kann nur noch besser werden ;)

@dark Savier: Hier werden deine Fragen beantwortet :=:
WWE RAW vom 30.09.2002
aus dem Compaq Center in Houston, Texas

Alt bekanntes Feuerwerk zu Beginn der Show.

Dann begrüßten Jim Ross und der Jerry Lawler die Zuschauer und man sah wie Eric Bischoff und Lita im Ring standen. Bischoff meinte die Zuschauer sollen es sich nicht wagen auf Football umzuschalten da es heute bei RAW 3 Titelmatches geben wird. Trish muss ihren Titel verteidigen, ebenso Chris Jericho und Triple H. Bei No Mercy wird dann der Intercontinental Champion auf den World Champion treffen und es wird zu einem Titel vereinigungs Match kommen. Nachdem Easy E das bekannt gegeben hat, nahm er sich erstmal Lita und kam darauf zu sprechen, dass Lita hätte vor kurzem in einem Interview auf wwe.com gesagt habe das SmackDown! besser als RAW wäre. Er bezeichnete sie als Schlampe und da waren auch schon die 3 Minuten um und Jamal & Rosie besser bekannt als The Island Boyz kam mit Rico zum Ring und wollten gerade auf Lita losgehen da kamen ihr aber Jeff Hardy, Booker T und Goldust zu Hilfe.

Booker & Goldust T vs The Island Boyz (w/ Rico)
Zu Beginn Sidekick von Booker gegen Jamal Cover versuch, doch Rosie konnte den safe machen, dann wollte er einen Splash zeigen, traf aber Jamal. Spinaroonie gefolgt vom Scissors Kick gegen Cover, aber schon wieder war Rosie zur Stelle. Goldust war nun im Ring, wurde aber gleich wieder per Clotheline nach draußen befördert, wo er von Rico freundlich in Empfang genommen wurde. Im Ring gingen die Island Boyz gemeinsam auf Booker los. Jamal zeigte dann seinen Vertical Splash von und beendete das Match.

Sieger: The Island Boyz

Backstage interviewte der Coach die Island Boyz nach ihrem Sieg. Rico sagte, dass die beiden der Hauptgrund gewesen sind warum er zu RAW gekommen ist und er werde aus den Island Boyz das beste Tag Team aller Zeiten machen.

Dann sah man wie sich Christian & Lance Storm etwas stritten und Christian machte Storm für die Niederlage bei der letzte RAW Sendung verantwortlich. Bis William Regal der retter in der Not hinzu kam und die beiden aufforderte sich nicht wie kleine Kinder zu benehmen. Lance Storm solle sich lieber auf das Match gegen Randy Orton konzentrieren.

Backstage interviewte Terrie den Intercontinental Champion Chris Jericho und fragte ihn ob er angst vor dem Match gegen Kane hat. Jericho sagte das er Kane besiegen wird und dann bei No Mery Triple H und dann ist er endlich wieder der Undisputed Champion der WWE. Helms kam hinzu und stellte Jericho einige Fragen, dann auch noch Kane dazukam Jericho in. Terri fragte dann Kane warum er sie letzte Woche geküsst habe. Doch noch bevor Kane etwas dazu sagen konnte gab Terri ihm einen Kuss.

Lance Storm vs Randy Orton
Es ging mit einigen Schlägen von beiden Seiten los. Dann hatte Lance Storm etwas die Oberhand und verpasste Orton eine Clotheline , Cover versuch aber Orton kam nochaml raus zeigte dann einen High Crossbody aber auch er konnte sich nicht den Sieg sichern. Christian wurde Backstage gezeigt und sman hatte den Anschein als würde es ihn freue das es bei Storm nicht so gut läuft. Lance rollte Orton ein, aber Orton konterte und rollte Storm ein und konnte sich somit den Sieg sichern.

Sieger: Randy Orton

Christian kam nun zum Ring und ging in Richtung JR nahm ihm seinen Hut ab und setzte ihn sich auf, dann fragte wer blöder aussieht, Lance Storm welcher ständig verliert oder er mit seinem Cowboy Hut? Orton schmiss Lance Storm aus dem Ring und forderte Christian auf in den Ring zu kommen.

Randy Orton vs Christian
Christian kam in den Ring und verließ auch gleich wieder mit Orton selbigen. Draußen hämmerte Christian Orton gegen die Absperrung und rollte er ihn wieder zurück in den Ring, Cover versuch, aber Orton kam raus. Dann kam Orton zum Zug, Clotheline gefolgt von einem Powerslam, Cover versuch, aber auch Christian konnte sich befreien. Nun wollte Christian seinen finisher zeigen, Ansatz zum Unprettier, aber Orton konterte mit einem Neckbreaker. Und konnte Christian pinnen.

Sieger: Randy Orton

* Ob das jetzt ein offizielles Match war oder nicht, weiß ich nicht genau, in den kurz Results habe ich es nicht berücksichtigt ;-)

Backstage redete Bischoff mit Jeff Hardy und sagte, das Jeff sich nie wieder in Bischoffs Angelegenheiten einmischen soll. Booker T & Goldust haben bereits ihre Abreibung bekommen und auch er wird diese gleich von The Big Show bekommen. Easy E meinte noch, Jeff solle ja ein gutes Match zeigen denn er hört ständig nur von Mattitude und er das Gefühl, dass er vielleicht den falschen Hardy verpflichtet hat.

Jeff Hardy vs. Big Show Special Ref: Jackie
Jeff begann mit einem Shoulderblok was Big Show nicht sonderlich zu interessieren schien und verpasste Jeff einen Headbut . Dann wurde Jeff nach draußen geschmissen und TBS hämmerte Jeff gegen die Absperrung danach positionierte TBS Jeff an den Ringpfosten. Nun wollte Big Show einen Clotheline zeigen, aber Jeff duckte sich und TBS schlug vor den Pfosten. Jetzt war TBS richtig sauer, er nahm sich einen Stuhl und wollte damit auf Jeff losgehen, doch dieser zeigte einen Kick gegen den Stuhl. Jackie fing an anzuzählen. Jeff kam noch rechtzeitig in den Ring zurück, aber Big Show schaffte es leider nicht mehr und wurde Ausgezählt.

Sieger: Jeff Hardy durch CountOut

Dann kam Bubba Ray Dudley einen Tisch zum Ring und stellte diesen im Ring auf, auf dem Tisch stand HHH geschrieben. Bubba sagte das er irgendwann HHH durch diesen Tisch hämmern wird, vielleicht soagr schon heute bei RAW. Er werde allen beweisen das er nicht nur ein guter Tag Team Wrestler ist sondern auch als Einzel Wrestler ne menge drauf hat, er werde Triple H heute besiegen und wird neuer WWE World Champion zu werden.

WWE World Titel Match
Triple H © (w/ Ric Flair) vs Bubba Ray Dudley

Lockups von beiden. HHH befreite sich mit einige Chops. Das Match wurde dann nach draußen verlegt, wo auch Ric Flair mitmachte, ein paar schläge von Flair, kann ja nie schaden. Wieder im Ring zeigte Hunter einen Neckbreaker, Cover versuch aber Bubba Ray kam raus. Nun versuchte HHH mit einem Sleeperhold zum Erfolg zukommen, aber Bubba Ray konnte sich noch ins Seil retten. Nun war Bubba Ray an der Reihe und zeigte einen DDT, Cover aber nur ein TwoCount. Ric Flair wollte nun eingreifen wurde aber von Bubba Ray wieder nach draußen geschickt. Bubba verpasste HHH die Bubbabomb, Cover versuch, aber Flair war da und zog den Ref aus dem Ring. HHH will den Pedigree zeigen, aber Bubba Ray kontert und will eine weitere Bubbabomb zeigen, aber diese Aktion konterte HHH aus und verpasste Bubba Ray den Pedigree und konnte sich den Sieg sichern

Sieger: Triple H

Trish machte sich auf den Weg zum Ring wurde, wurde aber von Victoria attackiert und Vicky meinte der Titel gehört ihr.

WWE Womens Titel Match
Trish Stratus © vs. Victoria

Trish kam zum Ring gerannt und ging wie eine besessene auf Vicky los und zeigte Lou Thesz Press und noch einigen Schlägen, dann zeigte sie noch ein Katapult in die Ringecke und schickte Victoria mit einer Clotheline zu boden, Cover aber nur ein TwoCount. Vicky wurde nach draußen geschickt. Und Trish wollte jetzt einen Splash vom obersten Seil nah draußen auf auf Vicky zeigen aber diese wich aus und Trish landete auf der Absperrung. Wieder im Ring rollte von Victoria Trish ein, aber auch wieder nur ein TwoCount. ScoopSlam, dann sollte ein Moonsault folgen, doch Trish zog die Beine an und Vicky landete darauf, Neckbreaker von Trish anschließendes Cover, aber Victoria kam nochmal raus. Nun hatte Victoria offensichtlich die Schnauze voll sie schnappt sich einen Stuhl und ging auf Trish los. Dem Ref bliebt nicht anderes übrig als die gute Victoria zu Disqualifizieren.

Sieger: Trish Stratus durch DQ

Stacy redete Backstage mit Bischoff und meinte sie wo sie gegen Trish beim Internet Babe of the Year Contest antritt, müsste sie öfters im TV sehen. Easy E sagte, dass sie nächste Woche bei RAW ein Titel Match gegen Trish Stratus haben kann. Und er sagte noch das er nächste Woche die per Zufall festlegen wird da man ja nächste Woche in Las Vegas ist passt das ganz gut.

Lance Storm und Christian ausnahms weiße mal wieder. Test kam hinzu und sagte das beide Loser sind. Dann kam mal wieder Messias William Regal dazu und meinte das die beiden sich ein Beispiel an ihm und Test nehmen sollen.

Der Coach wollte Triple H interviewen und klopfte an seine Tür. Ihm öffneten zwei Girls gefolgt von Ric Flair kam. Er meinte zum Coach, dass sie gerade eine Party feiern. Chris Jericho kam dazu und meinte er muss was wichtiges mit Triple H besprechen und verschwand in dessen Umkleidekabine.

Rob Van Dam & Tommy Dreamer vs. William Regal & Test
RVD und Test standen sich zuerst gegenüber Heel Kick von RVD, Cover aber Test schaffte den KickOut. Regal wurde ein gewechselt und verpasste RVD einen Full Nelson Suplex, schickte wieder mit Test rein dieser versuchte auch gleich RVD zu coverte aber wieder nur einen TwoCount. RVD wechselte mit Tommy Dreamer, der zeigte glichen einen Spinebuster gegen Regal und eine Clotheline gegen Test. Neckbreaker gegen Regal, Cover versuch, aber Test ging dazwischen. Test wollte einen Pump Handle Slam gegen Dreamer zeigen, aber der konterte und schupste Test in den Superkick von RVD. Dreamer rollte Test ein und das Match war gelaufen

Sieger: Rob Van Dam & Tommy Dreamer

Lance Storm & Christian kamen in den Ring und stritten Test & Regal. Plötzlich gingen alle vier (Ex) UnAmericans aufeinander los. RVD und Tommy Dreamer machten auch noch mit begeisterung bei diesem brawl mit

WWE Intercontinental Titel Match
Chris Jericho © vs. Kane

Zu Beginn LockUps von beiden, Kane beförderte Jericho in die Ringecke. Dann kam Ric Flair zum Ring gelaufen. Slam von Kane, Cover aber Flair legt Jerichos Fuß aufs Seil. Kane starrte Flair an und Jericho nutzte die Gelegenheit und verpasste Kane eine Cheap Shot. Der Ref forderte Flair auf zu verschwinden. Jericho setzte nun zum Figure 4 an doch Kane konnte sich befreien. Jericho schnappte sich Kane´s Beine und setzte erneut den Figure 4 an. Und Kane konnte sich auch diesmal wieder befreien. Clotheline von Kane, Cover aber nur ein TwoCount. Triple H kam in Ring gestürmt und ging auf Kane los. Jericho verpasste Kane einen Bulldog nun sollte der Lionsault kommen, aber Kane fing ihn ab und wollte den Chokeslam zeigen, aber Jericho konterte und setzte nun seine Walls of Jericho an, aber wieder kam Kane kam raus. HHH war wieder im Ring zeigte den Spinebuster und ein missile DropKick von Jericho, aber wieder kam Kane aus dem Cover. HHH lenkte jetzt den Referee ab während Jericho schlug Kane mit einem Stuhl nieder, wieder nahm er ihn in die Walls of Jericho Kane kam aber wieder ins Seil. Jericho wollte wieder mit dem Stuhl zuschlagen, aber Kane zeigte einen Dropkick, und verpasste ihm den Chokeslam und konnte Chris Jericho pinnen und ist neuer WWE Intercontinental Champion.

Sieger: Kane --> Titelwechsel

Und RAW ging Off Air
Ich weiß net, vielleicht bekommt ihr ja in Canada ne andere Sendung gezeigt, Breites Grinsen nee mal im ernst, ich fand sie jetzt nicht so gut wie vor nem Monat, aber so schlecht fand ich sie auch nicht, ein mittel ding würde ich sagen
Was heißt hier Mr. Klugscheiß? Ich habe nur angemerkt, dass bei der offiziellen Homepage der WWE dieses Match nicht aufgeführt wurde in den Results, also komm wieder rutner von deinem podest!
Zitat:Original von TaxXx
Ich weiß net, vielleicht bekommt ihr ja in Canada ne andere Sendung gezeigt, Breites Grinsen
Na das glaube ich nicht ;) .Aber wenn ich es genau nehme,fand ich fast garnichts gut.Bis auf das Tag team Rvd/Dreamer.Wieso sind jetzt auf einmal die un Americans gesplittet,letzte Woche noch eine Einheit,und jetzt.Das ging viel zu schnell,und unuebersichtlich,imo.
@TaxXx
Den Report selber geschrieben?

Hm...das wirft bei mir wieder ne neue Frage auf - seit wann und wieso arbeiten Flair und Triple H zusammen? ?(
Seit wann kann ich dir beantworten,seit letzter Woche.Aber wieso,das weiss noch nichtmal der Booker der das verbrochen hat :nono:
@ Silky Boy, bin jetzt noch viel weiter oben ;) aber ich denke, das du schon jemand vertrauen kannst, der die Show gesehen hat, dass er dann auch die Results richtig postet.

@ DarkSavier, Öy vertraust du mir etwa nicht? ich schreibe meine Reports immer selbst, konnte nur in letzter Zeit keine schreiben, da ich nicht so viel zeit hatte ;)

Im Grunde sin HHH & Flair schon seit den turn von Flair bei Unforgiven zusammen
@TaxXx
Hehe, ich vertrau Dir schon, man sieht es nur selten das sich jemand diese aufwendige Arbeit macht, von daher - Respekt. Smile

Aber was jetzt Flair als Mangaer von Triple H darstellen soll...weis ich immer noch net. ?(
Das Rating diese Woche betrug 3.6 Punkte was soviel heisst wie das es sich in den letzten 3 Wochen nicht veraendert hat.Die einzelnen Stunden betrugen ebenfalls 3.6 Punkte.
Zitat:Original von DarkSavier
@TaxXx
Hehe, ich vertrau Dir schon, man sieht es nur selten das sich jemand diese aufwendige Arbeit macht, von daher - Respekt. Smile

Aber was jetzt Flair als Mangaer von Triple H darstellen soll...weis ich immer noch net. ?(

Ich mache so was gerne, und will natürlich auch das damit unsere Seite besser wird, aber im moment hab ich nicht so viel Zeit on zu sein wie vorher...

Es gtab ja vor einiger Zeit das Gerücht, dass man Flair jetzt als Manager entablieren will und ihn Heel turnen lassen will, damit er nicht mehr so oft in den Ring steigen muss, dies ist jetzt eingetreten, bleibt nur zu hoffen was er jetzt auch bald nicht mehr im Ring zusehen sein wird

Update zum Rating, der Marktanteil betrug 5.5%
mich freut, das es wenigstens konstant bleibt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste