15.08.2002, 16:38
ICH WILL ROT DRIN HAM! Aber sind ja keine Farbänderungen vorgesehen....*hmpf*
|
Änderungsvorschläge?
|
|
15.08.2002, 16:38
ICH WILL ROT DRIN HAM! Aber sind ja keine Farbänderungen vorgesehen....*hmpf*
15.08.2002, 16:57
Zitat:Original von Hitman Wozu möchtest du bitte ein eigenes NWA-TNA Forum? Es gibt das Indy Forum, welches kaum genutzt wird und in diesem Forum ist die NWA-TNA imo sehr gut aufgehoben! Oder hast du Angst, dass du die NWA-TNA News nicht mehr zwischen Japan, RoH, CZW, IWA Mid South, usw nicht mehr findest? ;)
15.08.2002, 17:56
Da kam ja schon einiges zusammen:
1. Logo: Für die neue Page gibt es schon ein Logo, aber ein spezielles People´s Board Logo wäre schon ne tolle Sache. Hab dazu aber keine Idee, IHR seid also gefragt - Sendet mir eure Logovorschläge für das People´s Board per E-Mail 2. Forenänderung: Das Entertainment kann man umbennen, der Name gefällt mir eh nicht mehr so - Vorschläge außer Off-Topic, SmallTalk und Free4All sind gefragt. Irgendwas kesses ;) NWA:TNA Forum: Auf der neuen Page gibt es einen speziellen N/T Bereich, die Page wird um diese Liga, soweit sie dann noch existiert, erweitert. Dazu wird dann auch das nötige Forum eingerichtet. 3. Farbänderung: Es wird eine Farbänderung geben. Ausgerichtet auf Rottöne, mehr wird nicht veraten. BTW: Um das Forum populärer zu machen, wird die dazugehörige .de Domain registriert werden. Also bald erreichbar unter http://www.peoplesboard.de
16.08.2002, 22:48
ich würd auch gern ein forum haben so: Die Welt: Politik,Wirtschaft usw.
Wer will nicht mal richtig ernst über einen Krieg im Irak sprechen und mögliche folgen,oder über die Flutkatastrophe.also ich bin für so was,denn das ist wirklich kein entertainment mehr
16.08.2002, 23:38
Newsbreak: ;)
Unser heißgeliebtes Forum "Entertainment" war beleidigt von den Berichten hier und dankte fristlos heute Mittag ab. Zum Glück führten wir gerade Vorstellungsgespräche und stellten sofort "The World" ein, welches jetzt an der Stelle von Entertainment die Community leitet. Der gute Freund "WidM & Classics" von Entertainment dankte auch gleich ab. Beide haben jetzt bei einem anderen Board eine Aushilfstelle angenommen. Wir begrüßen unseren früheren pensionierten Freund "Wrestling Talk", der wieder bei uns im Team weilt.
17.08.2002, 09:32
juhu :klatscher:
Mein Vorschlag wurde angenommen
18.08.2002, 19:03
meiner mit dem Wrestling Talk wurde auch übernommen :klatscher:
|