27.03.2008, 22:17
Am morgigen Tage will Tim Sylvia Ankündigungen machen, wie es mit seiner Karriere weiter geht. Das ganze lässt natürlich Platz für Spekulationen. Was denkt ihr was er uns morgen zu sagen haben wird?
|
Tim Sylvia, was hat es mit dem der Ankündigung auf sich?
|
|
27.03.2008, 22:17
Am morgigen Tage will Tim Sylvia Ankündigungen machen, wie es mit seiner Karriere weiter geht. Das ganze lässt natürlich Platz für Spekulationen. Was denkt ihr was er uns morgen zu sagen haben wird?
27.03.2008, 22:46
Vielleicht dass er sich aus dem MMA zurückziehen wird und sich dem Pro-Wrestling zuwendet! Auszuschliessen ist es nicht, Tim Sylvia hatte ja eine ziemliche Durststrecke in letzter Zeit...
![]() EDIT: Aber was sind deine Spekulationen, The Russian Zar?
27.03.2008, 22:52
Nachdem Fedor M-1 Global verläßt und sie dann ohne wirklich große Namen da stehen wird wohl Tim hoffen er könnte den Platz von Fedor einnehmen, außerdem ist (wenn ich jetzt nicht falsch liege) der Agent von Sylvia schon seit einiger Zeit bei M-1 unterwegs und hat dor angeblich auch etwas zu sagen.
@Adrian: Hast du schon mal Tim kämpfen gesehen? Der kann vielleicht zuschlagen aber Wrestling ist da nicht zu sehen
27.03.2008, 22:58
Zitat:Original von steaky Nein, ich habe Tim noch nicht kämpfen gesehen ;). Ich habe bisher einen einzigen Kampf gesehen, und da war irgendein blonder Riese dabei und ein Typ namens Mighty Mo (Vielleicht kam mir der blonde auch nur so gross vor im Vergleich ;)) Und übrigens, bei 77 % der WWE Wrestler ist auch kein Wrestling zu sehen, da ist Sylvia nicht fehl am Platz ...Die Invasion im MMA Forum mit meinen Kommentaren über ein Thema, wo ich null Ahnung habe, hat übrigens auch erst gerade begonnen ;)
27.03.2008, 22:59
Also ich denke er wird auf jedenfall die Promotion wechseln, bin gespannt wohin, aber heiße Tipps sind da bestimmt Elite XC, Dream und WVR. Bin gespannt was er macht. Obwohl ich denke für ihn ist die UFC am besten, gegen Fedor, wie auch Barnett würde er meiner Meinung nach durch Submission verlieren. Bei UFC hat er bei Nog wenigstens die Chance einen Nog auszuknocken und die anderen sollten für ihn auch machbar sein. Bei M-1, gegen wen sollte er dann kämpfen? Alexander Emialenko? Da denke ich wird es ihn nicht hinziehen.
27.03.2008, 23:06
Also bei M-1 könnten sie ja einen Fighter nehmen der schon einige Zeit nicht mehr zu sehen war und perfekt für Tims Push wäre allerHong Man Choi für Fedor, nämlich
Kevin Jordan
28.03.2008, 08:13
Tim wird nicht gegen Fedor antreten. Aber es war klar das gleich wieder die Spekulationen anfangen deswegen.
Die Betonung liegt auf "Ankündigungen" und Fakt ist, das Sylvia nur noch Vertrag über einen Fight bei der UFC hat. Vermutlich wird er 1.) Seine Vertragsverlängerung bekannt geben und 2.) Seinen nächsten Gegner bekannt geben. Vielleicht Frank Mir. Sylvias Manager betonte immer wieder, das man in erster Linie versuchen wird bei der UFC zu verlängern... Ernsthaft Jungs: Mal angenommen Fedor würde zur UFC kommen... Glaubt ihr wirklich Dana würde zulassen, das Big Timmy das größte Signing der Promotionsgeschichte rausposaunen dürfte ? Das gleiche gilt für Elite XC. Man würde zuerst etwas vom Management der Promotion hören und nicht den abgehalfterten Tim Sylvia das übernehmen lassen. ... und nichts gegen Kevin Jordan: Der ist ein Gott !!! ![]() Edit: Und was soll ein Promotionswechsel bingen... Das würde nur dazu führen, das Sylvia dann in anderen Sprachen augebuht wird.. :pfeif:
28.03.2008, 12:26
Zitat:Original von Souljacker In Japan wird er mit Sicherheit nicht ausgebuht. . . . . . Obwohl, so geduldig kann eigentlich kein Mensch sein, nicht einmal der japaner. ;) ;)
28.03.2008, 12:34
Tim wird die UFC verlassen... seit wochen wird darüber spekuliert und Tim will angeblich unbedingt weg... er sieht keine wirkliche Zukunft mehr bei UFC und die Gehaltssache stört ihn extrem...
Angeblich soll Tim seinen Vertrag wohl aufgelöst haben... mal sehen wohin die Reise führen wird... Irgendwie ist die Sache fast 1:1 Vergleichbar wie bei Mirko... jetzt nicht von den Fights in der UFC.. sondern wie die Auflösung bekannt gegeben wird... Genaues werden wir wohl aber erst wissen, wenn er seinen Mund aufmacht...
29.03.2008, 09:20
Tim Sylvia wechselt nach Adrenaline. Weiteres Infos gibt es im Adrenaline Card Thread. :winke:
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Tim Sylvia wird Freigabe fuer einen Fight verweigert | 2 | 631 |
07.01.2015, 22:29 Letzter Beitrag: |
||
| Tim Sylvia will zurueck in die UFC | 1 | 574 |
18.02.2012, 12:59 Letzter Beitrag: |
||
| Moosin MMA - Sylvia vs. Pudzianowski Results | 6 | 1.905 |